Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147
  1. 14.05.2014, 11:58
    #61
    Also wie gesagt, ich habe es mir ja jetzt auch bestellt. Auf Youtube gibt es dazu übrigens noch ein paar weitere (englischsprachige) Testvideos

    Was ich mich allerdings frage (@Frirestarter) und wozu ich auch in den Videos keine Aussage gefunden habe: Der Clip auf der Vorderseite geht doch auf der Innenseite des Deckels auch relativ weit rein. Zerkratzt der Clip dann eigentlich nicht das Display - oder besteht nicht zumindest die Gefahr ??
    0
     

  2. 14.05.2014, 13:14
    #62
    Du hast recht der Clip ragt relativ weit rein auf der Innenseite des Deckels und es könnte durchaus sein, dass es da zu Kratzern kommen könnte. Allerdings ist der Clip mit einer Art Folie auf der Innenseite versehen, so dass es im Normalfall nicht zu Kratzern kommen sollte. Des Weiteren denke ich, dass das Gorillaglas das eigentlich im Bedarfsfall wegstecken müsste. Ich mach mir da eher Sorgen um "Alu"-Rahmen des S5 , eventuell könnte es eher da zu Beschädigungen kommen. Bis jetzt (nach einem halben Tag Nutzung) konnte ich allerdings noch nichts dergleichen feststellen.
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Also ich kann zumindest aus Erfahrung bei meinem Nexus 7 (2013) sprechen: Da hat ein Manget-Klappcover auf Dauer Schäden am Gehäuse verursacht...
    0
     

  4. 14.05.2014, 14:15
    #64
    Ich habe mir schon überlegt, das Cover am Deckel (an der Stelle wo man den Clip anbringt) ganz dezent etwas mit einem Teppichmesser einzuschneiden, so dass man den Clip unter das Kunstleder auf der Innenseite schiebt ...
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Wo willst du denn da reinschneiden? Das Plexi des Sichtfensters geht ja direkt bis an den Rand und dann kommt direkt darüber auch schon die Naht. Also ich wüsste nicht wo...
    0
     

  6. 14.05.2014, 14:45
    #66
    Naja, man kann ja den Clip anbringen, wo man will - da ist man ja flexibel Ich würde den dann einfach weiter unten ansetzen, also ein paar Millimeter unterhalb des Sichtfensters. Und dann kann man auf der Innenseite des Deckels gleich nach der Naht einen ganz kleinen Schnitt machen und den Clip dann dort auf der Innenseite "einschieben". So hätte man die Innenseite des Clips mit dem Kunstleder des Covers vor dem Display getrennt ... - weiss nicht, ob das so funktioniert, aber ich werde es auf jeden Fall mal versuchen. Fall es klappt, mache ich Fotos Und falls nicht, habe ich lediglich einen Schnitt im Cover auf der Innenseite, den man ja sonst nicht sieht
    0
     

  7. 14.05.2014, 19:53
    #67
    So ich hab mal ein paar Bilder gemacht, damit ihr euch einen besseren Eindruck verschaffen könnt.

    Dropbox

    Sollte der Dropbox Link nicht funktionieren, werde ich die Bilder einfach als Anhang hochladen.
    Solltet ihr noch mehr Bilder brauchen, dann meldet euch einfach.

    Achja, meine Brodit Halterung muss ich wohl einmotten. Mit dem S-View Cover geht das S5 definitiv nicht in die Halterung. Ich kann zwar das Cover abnehmen und das S5 dann in die Halterung schieben, allerdings blockiert dann auf halber "Strecke" der Magnetic Clip und schließlich fehlt halt eben der Akkudeckel.
    Habt ihr vielleicht Anregungen wie ich das lösen könnte. Ich kann zwar alternativ mein S3 ins Auto legen für Navigation und die dafür vorgesehene Brodit Halterung nutzen, aber die fürs S5 war dann für den Hintern.
    2
     

  8. 14.05.2014, 19:59
    #68
    Dropbox-Link funktioniert. Danke
    0
     

  9. 14.05.2014, 20:14
    #69
    Besonders das hier finde ich interessant. Das zeigt genau, was ich vorhabe ...

    Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen-image-2014-05-14-21-06-35.jpeg
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Vielen Dank für diese aussagekräftigen Bilder @Firestarter! Evtl. täuscht mich das optisch nach wie vor, aber ich finde immer noch, dass der Clip auf das Gesamtbild bezogen etwas "zu dick aufträgt". Vor allem die Innenseite macht mir (trotz Folie) etwas Sorgen. Könnte mir gut vorstellen, dass das Display da auf Dauer tatsächlich Schaden nehmen könnte. Riker1's Idee würde diesbezüglich sicher Abhilfe schaffen können; sofern wie geplant umsetzbar.

    Samsung könnte sich daran aber wirklich ein Beispiel nehmen und beim nächsten S View Cover direkt mit integrieren. Und bitte ,bitte Samsung: Stanzt endlich ein Loch für die Benachrichtigungs-LED in die originalen Cover mit Deckel!
    1
     

  11. Hi hab ja noch kein S5 und auch keine Hülle mit dem Clip, finde ich aber sehr interessant.

    @Riker1
    Ich verstehe was du tun willst aber die Naht die da ringsherum geht ist die Echt oder nur Zierde?
    Wenn die echt ist dürfte dann das Problem sein das die Naht dann immer weiter aufgeht wenn du die aufschneiden mußt um den Clip da rein zu schieben.

    Und als wie stark ist denn die Magnetkraft von dem Clip?
    Wenn da dann was dazwischen ist hält das dann noch?
    Halte testweise doch mal etwas anderes in der Art dazwischen ob es dann auch noch zuhält.
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Also die Naht am Rand des S View Covers ist schon mal echt. Die Magnetkraft scheint mir persönlich anhand der weiter vorne verlinkten Videos ebenfalls sehr gut zu sein. Das hält ja trotz starkem Schütteln noch bombenfest. Was meinst du genau mit "etwas anderes in der Art dazwischen halten"?
    0
     

  13. Hmm na ja eine echte Naht ist gut, aber wäre auch schon mal schlecht wenn man die aufschneidet , dann würde die ja immer mehr aufgehen im laufe der Zeit.
    Da müsste man das auch wieder noch irgendwie fixieren?

    Wie dick ist das Kunstleder?
    Dann mal ein Stück Kunstleder welches die gleiche Stärke hat dazwischen klemmen und schauen wie fest es dann noch zu hält.
    Notfalls auch mit einem Stück starker Plastik Folie in der gleichen stärke oder halt irgendwas was so ähnlich ist einfach mal zwischen die beiden Clip Teile und schauen wie fest es dann noch zu hält...
    0
     

  14. 15.05.2014, 13:38
    #74
    Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was du tun willst aber die Naht die da ringsherum geht ist die Echt oder nur Zierde?
    Wenn die echt ist dürfte dann das Problem sein das die Naht dann immer weiter aufgeht wenn du die aufschneiden mußt um den Clip da rein zu schieben.

    Und als wie stark ist denn die Magnetkraft von dem Clip?
    Wenn da dann was dazwischen ist hält das dann noch?
    Halte testweise doch mal etwas anderes in der Art dazwischen ob es dann auch noch zuhält.
    Nein ! - ich will nicht die Naht aufschneiden !! Natürlich nicht ! Ich will den Schnitt nach der Naht machen. Die Naht geht also nicht kaputt. Und auch ist das Kunstleder dann nicht zwischen den Magnetflächen, sondern nur auf der Innenseite zwischen Clip und Display, ansonsten würde der Magnet mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr halten. Scheinbar hast Du es doch noch nicht ganz verstanden, wie ich es machen will ...

    Ich bekomme den Clip heute und werde mich am Wochenende dran machen. Dann mache ich Fotos (wenn es mir gelingt, es umzusetzen). Falls nicht, dann möchte ich meine Schmach hier nicht öffentlich präsentieren Dann sage ich Euch nur: "Vergesst es - es klappt nicht"
    0
     

  15. 15.05.2014, 17:55
    #75
    So, hier nun die versprochenen Bilder Es hat geklappt und der Clip liegt im geschlossenen Zustand damit nicht mehr auf dem Display auf

    Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen-20140515_174405.jpg

    Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen-20140515_174422.jpg

    Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen-20140515_174513.jpg
    3
     

  16. Gedel85 Gast
    Danke für die Info Herr Kollege! Du hast echt ein Händchen für so was! Bin dann mal gespannt, ob durch den Schnitt das Cover auf Dauer aufreisst, aber das wirst du uns ja sicher auch sagen, oder? Aber Hauptsache funktional! ^^
    0
     

  17. 15.05.2014, 18:33
    #77
    Ich denke nicht, dass es aufreisst. Das Kunstleder ist auf der Innenseite (also da wo der Schnitt ist) mit dem Innenteil (Platik, Kunstoff ?) verklebt. Ich musste da noch mit dem Messer rein und das Kunstleder etwas ablösen, dass ich den Clip reinschieben kann. Also kann da m.E. vermutlich nichts weiter aufreißen ...

    Aber falls sich was in der Richtung tut, sage ich Euch natürlich Bescheid
    0
     

  18. 15.05.2014, 22:21
    #78
    Erstklassige Arbeit Riker1, du scheinst da wirklich ein Händchen dafür zu haben. Ich hätte wohl das S-View Cover aufgrund meiner 2 linken Hände komplett aufgeschlitzt

    Ich hab heute leider schweren Herzens beschlossen mein S-View Cover, die Ladestation und den Clip bei ebay als Bundle zu verkaufen. Der Hauptgrund hierfür war, dass ich eben meine Brodit Halterung nicht mehr wie gedacht nutzen konnte, da der Clip den Einschub blockierte und ich ja auch kein Backcover draufhabe, wenn ich das Cover entferne. Da ich allerdings mein S5 öfter als Navi nutze, wiegt dieser Nachteil höher als die Vorteile des S-View Covers. Des Weiteren muss ich eingestehen, dass mir sich seitlich öffnende Flipcover einfach nicht liegen und ich das S5 beinahe schon habe fallen lassen aufgrund dieses Öffnungsmechanismuses. Eigentlich echt schade, da S-View wirklich super und das Cover wirklich sehr wertig ist. Die induktive Auflademöglichkeit werde ich wahrscheinlich nicht vermissen, da ich auch gut mit der kabelgebundenen Lösung klarkomme.

    Jetzt stellt sich nur die Frage welches Cover ich mir holen soll. Ich tendiere wieder zu einem Flipcover, da ich wie beschrieben etwas schusselig bin und mich ein Flipcover bei meinem S3 wohl mehr oder weniger vor einem Displayschaden bewahrt hat. Oder sind die TPU Cover bzw. die Spigen Cover auch dafür geeignet Stürze aufs Display zu unterbinden?

    EDIT:

    Ich denke eines dieser Flipcover wird es werden

    StilGut UltraSlim Case

    Die Tasche trägt nicht wirklich dick auf und beim S2 hatte ich gute Erfahrungen mit den StilGut Produkten, des Weiteren sind da auch die Seitenränder des S5 geschützt und die Anschlüsse sind auch bei geschlossenem Cover zu erreichen.

    Manna Galaxy S5 Tasche

    Sieht sehr hochwertig aus (Nappa-Leder) und die roten Ziernähte haben auch etwas Besonderes. Wirkt auch nicht zu wuchtig und die Anschlüsse sind alle scheinbar gut zu erreichen.

    Naja, nochmal ne Nacht drüber schlafen.
    0
     

  19. 16.05.2014, 06:41
    #79
    ... und wieder alle ohne Loch für die Benachrichtigungs-LED !

    Ich verstehe wirklich nicht, was da so schwer ist ? BlackBerry hat gezeigt, dass es vom Werk aus geht ... http://www.amazon.de/BlackBerry-Lede...=pocketpc0d-21
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Norêve auch (jedenfalls bei Tablets)... Kostet aber ne schöne Stange Geld und mit dieser Art Flip-Cover habe ich persönlich dann auch so meine Probleme...
    0
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S5 - First Touch Event in A und der CH
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 07:11
  2. [Erledigt] Samsung Galaxy S4 S-View Cover
    Von xXRoBinHoXx im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:50
  3. [Verkaufe] Samsung Galaxy Note inkl originalem Flip Cover
    Von GalaxyNote im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 09:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s view cover s5 einstellen

s view cover einstellung

s view einstellungen

s view cover s5 aktivieren

flip cover s5 einstellen

s view cover s5 mini einstellen

galaxy s5 flip cover Einstellungen

s view samsung Einstellung

samsung galaxy s5 flip cover einstellen

samsung s5 s view cover einstellen

galaxy s5 s view einstellen

s5 flip cover einstellungs view s5 einstellens view cover s5 funktioniert nichts5 s view aktivieren s5 s view einstellungensamsung galaxy s5 view cover einstellens5 mini s view cover einstellensamsung s5 flip cover einstellungs view aktivierens5 view cover einstellungs-view cover s5 einstellens view cover einstellung s5samsung galaxy s5 s view aktivierenhttp:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s5211705-samsung-galaxy-s5-s-view-flip-covers-cases-schutzhuellen-5.html

Stichworte