Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147
  1. Gedel85 Gast
    Habe das S View Cover seit letztem Samstag nun ebenfalls im Einsatz und bin absolut begeistert! Wenn Samsung es irgendwann noch fertig bringt ab Werk eine Aussparung für die LED zu stanzen, ist das Teil absolut perfekt! Verarbeitung und Haptik sind ebenfalls 1A! Vor allem die vielen Kritiker der Rückseite dürften sich damit ebenfalls deutlich wohler fühlen...
    1
     

  2. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Dann das Cover wieder ab und nun mit der Lochzange oder einer Feinmechaniker-Standbohrmaschine von außen nach innen das Loch stanzen bzw. bohren. Ich verwende dazu ein 5 mm Loch - das hat si h bewährt. Kleiner stört den Blickwinkel von außen etwas und man sieht die LED nicht richtig.
    Meinst du, dass ein 4.5 mm Loch einen grossen Unterschied machen würde? Lochzangen mit 5 mm sind nämlich ziemlich schwer aufzutreiben; oder kosten ein kleines Vermögen...
    0
     

  3. 06.05.2014, 14:46
    #43
    Also realistisch dürfte ein 4,5 mm Loch auch ausreichen Ist ja kein großer Unterschied
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Okay, dann guck ich mal. Mein Chef hat vermutlich ne 4.5 mm Lochzange zu Hause und bringt mir diese die Woche mal mit.
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Als ich gestern Abend das erste Mal mit montiertem S View Cover ein Foto machen wollte, erschien mir das irgendwie unpraktisch. Evtl. habe ich das Device, resp. die Klappe, auch nur verkehrt gehalten. Irgendwelche Tipps?
    0
     

  6. 07.05.2014, 06:34
    #46
    Ich denke, das ist einfach Gewöhnungssache Ich halte das Phone bei Photos immer so, dass die geöffnete Klappe nach unten hängt. Das ist - wenn man sich daran gewöhnt hat - sogar recht praktisch, weil man dann das Handy auch an der Klappe mit festhalten kann beim Photos schießen. Damit hält man es dann sogar sicherer als ohne Klappe
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Hängt die Klappe bei dir? Ich habe noch immer "das Problem", dass die Klappe recht steif ist. Es bessert sich aber ganz langsam. Hast du da einen Trick, damit das ganze etwas geschmeidiger geht? Klappe nach unten, resp. gegen den Körper tönt aber sinnvoll. Frag mich nicht warum, aber ich habe das Handy gestern Abend zuerst verkehrt rum gehalten... ^^
    0
     

  8. 07.05.2014, 07:18
    #48
    Das mit der Geschmeidigkeit erledigt sich nach 2 Wochen von selbst
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Habe mir auch schon überlegt den Deckel auf Arbeit bewusst mal einen halben Tag umgeklappt zu lassen. Da die Klappe anschliessend nicht mehr von alleine sauber schliessen dürfte, das ganze Spielchen anschliessend dann einfach zugeklappt und auf dem Display liegend. Aber ob das Sinn macht?
    0
     

  10. 07.05.2014, 13:18
    #50
    Ja, macht es Ich habe das Phone zu Hause immer mit ganz nach hinten umgeklapptem Deckel offen daliegen. Das hilft, die seitliche Falz mit der Zeit geschmeidiger zu machen
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Okay, dann werde ich das mal so probieren...
    0
     

  12. 13.05.2014, 21:38
    #52
    Habe heute mein QI S-View Cover plus QI Ladestation im Rahmen der Vodafone Aktion erhalten. Das Cover macht einen wertigen Eindruck und die S-View Funktion funktioniert wie gewünscht.
    Zusätzlich zum S-View habe ich den Spigen Magnetic-Clip angebracht damit das Cover immer schön verschlossen bleibt. Was ich jetzt noch austüfteln muss, wie ich das Ganze in Verbindung mit meiner Brodit Halterung nutzen kann, denn sowohl der Clip als auch das Cover werden da wohl nicht ganz reinpassen.
    Wenn alles schief geht muss ich halt mein S3 als Navi nutzen oder falls es mich zu sehr nervt die Ladestation und das S-View wieder verkaufen...jetzt teste ich es aber erstmal für ein paar Tage.
    0
     

  13. 13.05.2014, 21:51
    #53
    Das ist ja mal eine coole Sache dieser Magnethalter http://www.amazon.de/MAGNETIC-Magnet...=pocketpc0d-21

    Danke @Firestarter
    0
     

  14. 13.05.2014, 22:06
    #54
    Kein Problem, gern geschehen

    Zum Clip gilt es vielleicht noch anzumerken, dass die obere Hälfte einfach auf das Cover geschoben wird und ziemlich gut sitzt, der untere Teil wird mehr oder weniger mit doppelseitigem Klebeband direkt am S5 befestigt. Das hört sich eventuell zuerst nicht so toll an, aber es hält wirklich sehr gut und lässt sich auch wieder ohne Rückstände entfernen (hab ich aus Spaß mal getetstet, da mehrere doppelseitige Klebestreifen dabei sind).
    0
     

  15. 13.05.2014, 22:21
    #55
    Habe den Spigen Magnet jetzt auch mal bestellt Wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Hmm... Also die Idee mit diesem Clip finde ich auch Klasse , aber steht das Teil nicht über oder stört, wenn das S5 mit umgeklapptem Deckel auf dem Tisch liegt?

    Da Amazon das Produkt aber mal leider wieder einmal mehr nicht in die CH liefert... *grummel*

    Könnte evtl. bitte mal jemand ein Foto mit montiertem Clip hochladen?
    0
     

  17. 14.05.2014, 10:12
    #57
    Also mich erönlich stört der Clip nicht, wenn das S5 mit umgeklappten Deckel auf einer ebenen Fläche liegt. Das Gerät liegt trotzdem plan auf dem Tisch, da der Clip an der Frontseite im Innenbereich des Deckels (welcher dann ja auf dem Tisch liegt) eigentlich flach ist und das Gerät kaum "angehoben" wird. Auf der Außenseite des Deckels ist der Clip etwas mächtiger, so dass das S5 minimal angeschrägt wird, wenn der Deckel offen ist und auf einem Tisch liegt.

    Ich versuche heute Abend mal Fotos zu machen (eventuell auch ohne Clip im geöffneten Zustand), so dass ihr euch ein Bild davon machen könnt.
    2
     

  18. Gedel85 Gast
    Perfekt! Vielen Dank schon mal im voraus! Ich bin gespannt...
    0
     

  19. 14.05.2014, 10:33
    #59
    Ich hab auf die Schnelle noch ein Produktvideo zu dem Clip gefunden, eventuell hilft das die Zeit bis zu meinen Bildern zu überbrücken ->

    Des Weiteren hab ich noch ein Review Video gefunden, ist zwar für das Note 3, aber der Clip ist derselbe ->
    1
     

  20. Gedel85 Gast
    Also die Idee und das Prinzip find ich nach wie vor absolut genial! Rein optisch scheint mir das Teil an der vorderen Klappe allerdings schon "etwas dick aufzutragen"... Bin dann mal gespannt auf deine Bilder.
    0
     

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S5 - First Touch Event in A und der CH
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 07:11
  2. [Erledigt] Samsung Galaxy S4 S-View Cover
    Von xXRoBinHoXx im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:50
  3. [Verkaufe] Samsung Galaxy Note inkl originalem Flip Cover
    Von GalaxyNote im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 09:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s view cover s5 einstellen

s view cover einstellung

s view einstellungen

s view cover s5 aktivieren

flip cover s5 einstellen

s view cover s5 mini einstellen

galaxy s5 flip cover Einstellungen

s view samsung Einstellung

samsung galaxy s5 flip cover einstellen

samsung s5 s view cover einstellen

galaxy s5 s view einstellen

s5 flip cover einstellungs view s5 einstellens view cover s5 funktioniert nichts5 s view aktivieren s5 s view einstellungensamsung galaxy s5 view cover einstellens5 mini s view cover einstellensamsung s5 flip cover einstellungs view aktivierens5 view cover einstellungs-view cover s5 einstellens view cover einstellung s5samsung galaxy s5 s view aktivierenhttp:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s5211705-samsung-galaxy-s5-s-view-flip-covers-cases-schutzhuellen-5.html

Stichworte