Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 147
  1. 30.03.2014, 11:10
    #1
    Da es im Zubehör Thread bei 80% der Posts um S-View Cover und/oder andere Cases und Schutzhüllen geht, habe ich hier mal einen eigenen Thread zu dem Thema erstellt. Nicht wundern, ich hab alles hier rein verschoben.
    Gerade das S-View Cover mit seinen Funktionen hat denke ich einen hohen Diskussionsbedarf. Ich persönlich finde den Sinn und die Funktionen des Covers sehr nützlich, habe mir aber bisher noch keins angeschafft, weil ich es nicht mag wenn sich die Hülle seitlich öffnet.
    Aber auch alles andere zu dem Thema kann hier rein.

    Hier mal die offizielles Covers und Cases von Samsung:

    Samsung Galaxy S5 Protective Hard Case Cover Plus


    Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen-galaxy-s5-protective-hard-case-cover-plus-1.jpgSamsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen-galaxy-s5-protective-hard-case-cover-plus-2.jpgSamsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen-galaxy-s5-protective-hard-case-cover-plus-3-500x500.jpg


    Samsung Galaxy S5 Flip Wallet Cover

    Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen-samsung.galaxy-s5-flip-wallet-cover-3.jpg


    Samsung Galaxy S5 S-View Cover


    Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen-samsung-galaxy-s5-sview-cover.jpg


    Samsung Galaxy S5 S View Wireless Charging Cover

    Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen-samsung-galaxy-s5-sview-cover-qi-ladefunktion-.jpgSamsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen-samsung-galaxy-s5-sview-cover-qi-ladefunktion-a2.jpg
    2
     

  2. Gedel85 Gast
    Der altbewährte Klassiker: X-Line TPU Case von Mumbi

    http://www.amazon.de/gp/product/B00I...=pocketpc0d-21

    Vorbestellung: Check!
    0
     

  3. Boa, ist das Ding häßlich
    Ich werde wahrscheinlich dieses hier in "Satin Silver" bestellen.
    0
     

  4. 01.04.2014, 20:46
    #4
    Lieber ein hässliches Teil, als ein toter Link ...
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Wieso eigentlich hässlich? Die Dinger sind super! Unauffällig, funktional, machen das Gerät nicht dicker und schwerer und zudem schützt es auch hervorragend.

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  6. 02.04.2014, 07:33
    #6
    Ich finde es auch nicht hässlich - sondern recht funktional und unauffällig
    0
     

  7. Naja^^ All zu schön find ich es auch nicht. Allerdings gefallen mir Schutzhüllen im Allgemeinen nicht sonderlich.

    Ich hab ne Versicherung zum S5 dazugekauft. Also werd ich keine Hülle drum pappen. Die Garantie soll doch einen Sinn haben.

    Meine Freundin hingegen hat ebenfalls eine solche Hülle. Und durch ihre extreme tollpatschigkeit ist sie schon diverse Male in den Genuss des guten Schutzes der Hülle gekommen

    GreeZ
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Ist sicherlich Geschmacksache. Ich haben mit den X-Line TPU-Cases bis anhin einfach sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie schützen, machen das Gerät nicht dicker und schwerer und bei den transparenten Ausführungen sieht man sogar noch was vom Smartphone das darunter ist.

    Du schliesst eine Handyversicherung ab? Also das Geld kannst du dir in der Regel sparen. Habe gerade kürzlich wieder einen ausführlichen Bericht zu dem Thema gelesen. Fazit: Unnötig und überteuert. Aber auch hier muss jeder selbst entscheiden...
    0
     

  9. In der Regel mach ich keinen Vertrag. Allerdings hab ich den mit irgend einer Aktion bekommen 2Jahre für 80Franken oder so. Glasbruch, Wasserschaden (gut sollte nicht mehr sein) und Diebstab bzw. Missbrauch.

    Fand vorallem den Teil mit dem Glasbruch cool^^ Das heisst wenn mir das Gerät mal aus den Fingern rutschen sollte und das Display einen Schaden davon trägt, wird dieses ersetzt.
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Kriegst du einfach den Zeitwert ersetzt, oder direkt ein neues Device?
    0
     

  11. Laut Kontaktperson habe ich Anspruch auf ein gleichwertiges oder neueres Modell. Wie gesagt, hatte bisher noch nie eine solche Versicherung und daher auch keine Ahnung wie kulant die Abwicklung stattfindet
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Das Vorgehen und das Verhalten im Schadenfall wären hier sicherlich mal interessant. Aber ich wünsche dir natürlich von ganzem Herzen, dass du die Versicherung hoffentlich niemals in Anspruch nehmen musst!
    1
     

  13. 02.04.2014, 12:06
    #13
    M.E. ist eine Versicherung auch unnötig. Denn das, auf was es mir ankommt, ist die Vermeidung von Kratzern am Gerät - zwecks Wiederverkauf. Und das zahlt keine Versicherung, das ist "normaler" Verschleiß. Deshalb unbedingt eine Schutzhülle, denn ein paar Kratzer machen je nach Gerät gleich mal 50-100 € Wenigerwert aus !
    0
     

  14. Wenn mir mein Gerät nach einem Jahr oder so aus der Hand fällt und das Display schaden nimmt bzw. ganz kaputt geht werde (sollte) ich ein neues Gerät bekommen.

    Ein Kollege von mir hat somit ein komplett neues Gerät erhalten und dieses auch als neues Gerät weiterverkaufen können. Ich hoffe trotzdem nicht, dass ich die Garantie über den Vertrag in Anspruch nehmen muss
    0
     

  15. 02.04.2014, 13:36
    #15
    Also wenn Eigenverschulden gedeckt ist, würde das ja z.B. heissen, dass wenn ich mir ein neues Gerät zulegen möchte ich das alte einfach auf den Boden schmeissen kann und kriege dann ein kompl. neues. Dieses kann ich dann auch als neu in OVP z.B. auf einer Onlineautkionsplattform versteigern? Das würde natürlich erheblich mehr Geld bringen als ein 2 Jahre altes Gerät? Da würden sich die CHF 80.- wohl doch lohnen? Und natürlich auch sonst wenn es mal wirklich unwillkürlich auf den Boden fallen sollte?
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Also ich gehe schon davon aus, dass das Gerät im Schadenfall von der Versicherung geprüft wird. Eben gerade um den von dir erwähnten Ansatz zu unterbinden. Wir wollen da jetzt aber nicht weiter spekulieren und allenfalls noch jemanden auf "dumme" Gedanken bringen, okay?
    0
     

  17. 02.04.2014, 14:14
    #17
    OKAY
    0
     

  18. Naja^^ Ein Teil der Versicherungsbeschreibung ist folgender:
    "Sturz- und Displayschäden:
    Zum Beispiel: Ihr Handy oder Tablet fällt auf den Boden und das Display zerspringt."


    Aber wie gesagt. Wir wollen niemanden auf dumme Gedanken bringen... und nicht dumme sollten den Gedanken automatisch haben.. oder so xD

    Allerdings hab ich keine Ahnung ob beim Kollegen der Fall absichtlich bzw provoziert wurde oder obs effektiv ausversehen passiert ist. :S
    0
     

  19. 02.04.2014, 20:26
    #19
    Versicherungsbetrug ist und bleibt Versicherungsbetrug, egal wann und wie man das macht. Es ist schlicht strafbar !
    0
     

  20. Ich warte noch auf die Veröffentlichung von diesem Case Slim Armor, welches ich in der Variante Neo Hybrid schon für das S4 benutzt habe, und mir beim ungewollten fallen lassen gute Dienste erwiesen hat.
    Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen-sa_white_1.jpg

    Hier bald zu erhalten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen-s5_sa_revised_blue01.jpg 
    0
     

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S5 - First Touch Event in A und der CH
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 08:11
  2. [Erledigt] Samsung Galaxy S4 S-View Cover
    Von xXRoBinHoXx im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 18:50
  3. [Verkaufe] Samsung Galaxy Note inkl originalem Flip Cover
    Von GalaxyNote im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 10:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s view cover s5 einstellen

s view cover einstellung

s view einstellungen

s view cover s5 aktivieren

flip cover s5 einstellen

s view cover s5 mini einstellen

galaxy s5 flip cover Einstellungen

s view samsung Einstellung

samsung galaxy s5 flip cover einstellen

samsung s5 s view cover einstellen

galaxy s5 s view einstellen

s5 flip cover einstellungs view s5 einstellens view cover s5 funktioniert nichts5 s view aktivieren s5 s view einstellungensamsung galaxy s5 view cover einstellens5 mini s view cover einstellensamsung s5 flip cover einstellungs view aktivierens5 view cover einstellungs-view cover s5 einstellens view cover einstellung s5samsung galaxy s5 s view aktivierenhttp:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s5211705-samsung-galaxy-s5-s-view-flip-covers-cases-schutzhuellen-5.html

Stichworte