Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147
  1. Ups! Ich habe gerade gesehen, dass es bereits erhältlich ist. Nun habe ich es bei Amazon in schwarz-blau, für mein hoffentlich ebenfalls nächste Woche geliefertes schwarzes S5, gekauft.
    0
     

  2. 13.04.2014, 06:55
    #22
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Das Vorgehen und das Verhalten im Schadenfall wären hier sicherlich mal interessant. Aber ich wünsche dir natürlich von ganzem Herzen, dass du die Versicherung hoffentlich niemals in Anspruch nehmen musst!
    Kann Dir da nur sagen, wie's bei Apple abläuft: Gerät hinbringen, Selbstbehalt bezahlen, neues Gerät mit nach Hause nehmen. Hatte beim iPhone 5S zum ersten mal so eine Garantie abgeschlossen und es war auch das erste Handy, das mir in die Brüche ging (hab's auf dem Autodach abgelegt, als ich den Sohn in den Kindersitz gesteckt habe - danach vergessen und bin losgefahren
    0
     

  3. 23.04.2014, 16:12
    #23
    Hallo zusammen
    Auch nach langem Suchen habe ich nichts gefunden.....

    Gibt es Cases fürs Galaxy S5 welchen aus Aluminium sind für eine edle Optik?
    0
     

  4. 23.04.2014, 16:39
    #24
    Finde leider nur so was, auch nur in Gold aber ist ein Anfang.
    http://www.amazon.de/dp/B00JQZ9XLM/r...=pocketpc0d-21

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  5. Das gleiche Case gibt es auch in schwarz und auch in blau
    0
     

  6. 23.04.2014, 17:37
    #26
    Also mir gefällt es aber ob ich dafür 23€ bezahlen würde weiß ich noch nicht.
    Auch wie immer zu beachten, bei Alu kann es sein, dass der Empfang einbußen hat.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  7. Genau wegen der evtl. störenden Empfangsleistung (bei Alu Cases) benutze ich mich seit dem S4 die Cases von Spigen.
    Für mein schwarzes S5 habe ich das Case in der Farbe Electric Blue geholt - wie immer TOP!
    0
     

  8. 25.04.2014, 19:41
    #28
    Ich habe mir jetzt (wie immer ) das S View Cover (in schwarz) gekauft und bin wie bisher auch hoch zufrieden damit. Es ist toll verarbeitet, hat ringsrum eine glatte sehr angenehme Kunstlederoberfläche und "echte" Nähte am Rand. Das Teil sieht sehr edel aus und schützt das S5 perfekt. Auf der Innenseite des Akkudeckels ist auch eine kleine Gummidichtung, so dass die IP-Klassifizierung erhalten bleibt

    Leider ist nach wie vor noch immer kein Loch für die BENACHRICHTIGUNGS-LED vorhanden Aber das kennen wir ja. Gürtel-Lochzange und gut ist
    1
     

  9. Gedel85 Gast
    Tönt sehr interessant. Danke für deinen Bericht! Vielleicht lernt Samsung das mit der Aussparung für die LED ja auch noch irgendwan mal... ^^

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  10. 27.04.2014, 00:31
    #30
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Kann Dir da nur sagen, wie's bei Apple abläuft: Gerät hinbringen, Selbstbehalt bezahlen, neues Gerät mit nach Hause nehmen. Hatte beim iPhone 5S zum ersten mal so eine Garantie abgeschlossen und es war auch das erste Handy, das mir in die Brüche ging (hab's auf dem Autodach abgelegt, als ich den Sohn in den Kindersitz gesteckt habe - danach vergessen und bin losgefahren
    Mein Kollege hat sich für das S4 auch eine Versicherung zugelegt, da die vorherigen Smartphones im Monatstakt hinüber waren (Landwirt halt^^). Naja nach dem dritten kaputten Display beim S4 hat dann die Versicherung den Vertrag gekündigt und er hat sich eine Otterbox gekauft^^
    Bei meinem S2 hatte ich auch eine Versicherung abgeschlossen aber die war da sowas von Unnötig, das S2 ist das Nokia unter den Samsung Smartphones^^ Beim S5 hab ich keine mehr Abgeschlossen.

    Als Hülle hab ich mir die hier bestellt: http://www.indx.ch/produkt/case-mate...-s5/pid/430924
    0
     

  11. 27.04.2014, 07:28
    #31
    Im S View Fenster des S View Covers kann man jetzt übrigens endlich ein eigenes Hintergrundbild festlegen
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Soeben ist mein Mumbi X-Line TPU Cover eigetroffen. Die Qualität ist wie gewohnt hervorragend und das Teil passt wie angegossen. Sämtliche Buttons lassen sich noch einwandfrei bedienen (allerdings mit einem etwas härteren Druckpunkt) und alle Anschlüsse sind 1A zugänglich! Vor allem beim USB-Anschluss war ich erst skeptisch; dies aber absolut ohne Grund. Das S5 wird durch das Case exakt 22 Gramm schwerer, was man doch etwas spüren kann. Die insgesamt 168 Gramm lassen sich aber noch verschmerzen. Grösster Vorteil für mich ist die Tatsache, dass die sonst hervorstehende Kamera durch das Cover nun bündig abschliesst.

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen-1398843603185.jpg   Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen-1398843613023.jpg  
    1
     

  13. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt (wie immer ) das S View Cover (in schwarz) gekauft und bin wie bisher auch hoch zufrieden damit. Es ist toll verarbeitet, hat ringsrum eine glatte sehr angenehme Kunstlederoberfläche und "echte" Nähte am Rand. Das Teil sieht sehr edel aus und schützt das S5 perfekt. Auf der Innenseite des Akkudeckels ist auch eine kleine Gummidichtung, so dass die IP-Klassifizierung erhalten bleibt

    Leider ist nach wie vor noch immer kein Loch für die BENACHRICHTIGUNGS-LED vorhanden Aber das kennen wir ja. Gürtel-Lochzange und gut ist
    Irgendwie hast du mir jetzt den Mund wässrig gemacht und es ist auch mal wieder an der Zeit etwas Neues zu probieren. Habe mir deshalb gestern jetzt auch ein schwarzes S View Cover bestellt. Könntest du mir evtl. kurz sagen wie viel du von jeder Seite für das "LED-Loch" eingemessen und welche Grösse du bei der Lochzange verwendet hast?
    0
     

  14. 02.05.2014, 07:57
    #34
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Habe mir deshalb gestern jetzt auch ein schwarzes S View Cover bestellt.
    Das nenne ich mal weise !

    Die Lage des Lochs habe ich nicht vermessen, da mir das bei wenigen Zehntel-mm Abweichung zu heikel ist. Ich mache das immer so, dass ich mit einem Bleistift die Lage der LED am Rand des Handys markiere - also ein kleiner Srich oben und ein Strich am rechten Rand. Wobei Du den am seitlichen Rand eigentlich nicht brauchst, da die LED knapp unterhalb des Lautsprechers ist. Man braucht also eigentlich nur ein Strich am oberen Rand.

    Dann wird das Cover angebaut und die Lage der LED (also der Striche) außen auf das Cover mit einem Kreuz übertragen

    Dann das Cover wieder ab und nun mit der Lochzange oder einer Feinmechaniker-Standbohrmaschine von außen nach innen das Loch stanzen bzw. bohren. Ich verwende dazu ein 5 mm Loch - das hat si h bewährt. Kleiner stört den Blickwinkel von außen etwas und man sieht die LED nicht richtig.

    Danach wird das Loch dann noch mit einem dünnen Schraubenzieher oder einen dünnen Pinselstiel mit Sekundenkleber versiegelt. Dazu den Pinselstiel leicht mit Sekundenkleber einstreichen und dann unter leichten gleichmäßigen Drehbewegungen von außen nach innen durch das Loch drehen und langsam wieder raus drehen. Fertig ist das versiegelte Loch.

    Falls notwendig kann man nun noch mit einem schwarzen Edding die Ränder des Lochs etwas nachbearbeiten.

    So - und nun viel Erfolg beim ersten Mal
    1
     

  15. Gedel85 Gast
    Hui, das tönt ja richtig abenteuerlich... ^^ Werde das gelegentlich dann mal probieren. Allerdings muss ich mir da erst noch paar Utensilien besorgen wie mir scheint...
    0
     

  16. 02.05.2014, 08:10
    #36
    Ein sehr scharfen Teppich- oder Rasiermesser wäre noch gut, um evtl. entstehende Ausfranzungen auf der Innenseite des Lochs entfernen zu können !
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Ich kann bei zugeklapptem Cover auch telefonieren, oder?
    0
     

  18. 02.05.2014, 08:55
    #38
    Jep

    Wobei ich mir angewöhnt habe (meistens), dass ich das Cover einfach ganz nach hinten umklappe. Aber Du kannst es auch zu lassen und Anrufe direkt im S View Fenster annehmen
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Okay, dann werde ich mal ausprobieren was mir besser zusagt... Das Cover kommt aber voraussichtlich erst am Montag an.
    0
     

  20. 05.05.2014, 11:47
    #40
    Hier mal noch zwei Bilder von dem selbstgestanzten LED-Loch eines "Nicht-Feinmechanikers"

    Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen-2014-05-05-10.50.29.jpg
    Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen-2014-05-05-10.51.02.jpg

    Es geht sicherlich auch schöner, aber es ist funktional
    1
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S5 - First Touch Event in A und der CH
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 07:11
  2. [Erledigt] Samsung Galaxy S4 S-View Cover
    Von xXRoBinHoXx im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:50
  3. [Verkaufe] Samsung Galaxy Note inkl originalem Flip Cover
    Von GalaxyNote im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 09:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s view cover s5 einstellen

s view cover einstellung

s view einstellungen

s view cover s5 aktivieren

flip cover s5 einstellen

s view cover s5 mini einstellen

galaxy s5 flip cover Einstellungen

s view samsung Einstellung

samsung galaxy s5 flip cover einstellen

samsung s5 s view cover einstellen

galaxy s5 s view einstellen

s5 flip cover einstellungs view s5 einstellens view cover s5 funktioniert nichts5 s view aktivieren s5 s view einstellungensamsung galaxy s5 view cover einstellens5 mini s view cover einstellensamsung s5 flip cover einstellungs view aktivierens5 view cover einstellungs-view cover s5 einstellens view cover einstellung s5samsung galaxy s5 s view aktivierenhttp:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s5211705-samsung-galaxy-s5-s-view-flip-covers-cases-schutzhuellen-5.html

Stichworte