[Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014] [Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014] - Seite 4
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 273
  1. 13.06.2014, 18:08
    #61
    So Leute, habe die Duxter jetzt einen Tag getestet und alles soweit eingestellt, wie ich es gerne hätte

    Hat alles einwandfrei funktioniert

    Allerdings ist es mit der Duxter (und der Omega-Rom) wie mit so Vielem: Es ist halt einfach Geschmackssache.

    Mir persönlich gefällt es nicht. Ich bin da vielleicht etwas konservativer und mag lieber den Stock-Style von Google pur - also Stock-Rom und den Google-Style soweit möglich mit dem Nova-Prime und XPosed einstellen. Zum Glück funktioniert ja der Recovery-Restore sehr gut. Bin deshalb jetzt wieder zurück zur Stock-Rom mit Hacker V2 Kernel.

    Aber ein Versuch wars wert. Man muss ja wissen, von was man spricht

    Ich kann nur sagen, wem das Design und die Themes gefallen, dem kann man es wirklich empfehlen Laufen tut es hervorragend und ohne dass ich irgend etwas Negatives feststellen konnte. Danke an @Duxter, @theHacker und das Omega-Team für die tolle Arbeit
    2
     

  2. Update auf Omega Version 4.0 im Arbeit !!
    0
     

  3. 13.06.2014, 22:56
    #63
    habe es geflasht, aber schliesse mich Riker1 an. nicht mein fall zu verspieltes design und einfach nicht mein ding.

    was mich am meisten stört, sind die icons die nicht alle mit dem theme passend sind. sieht echt scheusslich aus in meinen augen.
    0
     

  4. Hallo HAMC
    Allso Scheusslich finde ich etwas Übertrieben !!
    Dazu habt ihr die Screenshots !!
    Aber Schlage dir was vor wenn das so schlimm ist, erstell mir mal beispiele damit das besser wird
    Und ich erstelle diese Rom nach meinen vorstellungen den einen gefällt es den anderen nicht.

    Gruß Duxter
    1
     

  5. 13.06.2014, 23:01
    #65
    nicht falsch verstehen, deine icons die du gemacht hast sind top! bloss die nicht zu deinem theme passenden app icons sehen normal aus. das ganze sieht dann einfach grässlich aus. [sicht einer frau die mehr wert auf style legt]

    dass du die rom für dich und nach deinem geschmack machst ist klar, wollte es halt einfach testen.
    0
     

  6. LOL !!
    Naja über Style lässt sich Streiten !!
    Wie gesagt bin für alles Offen und kannst ja mal Beispiel Icons erstellen.
    0
     

  7. 14.06.2014, 00:40
    #67
    nutze den icon style seit dem ich auf android bin.

    https://play.google.com/store/apps/d...ons.pack&hl=de

    alle icon vom crush designer
    https://play.google.com/store/apps/d...d%20bool&hl=de
    1
     

  8. Diese darf ich alle nicht verwenden !!
    Grund PlayStore und Copyright.
    Die Icons müssen schon selbst erstellt sein, sonst kann ein der Entwickler schön nerven
    0
     

  9. 14.06.2014, 06:27
    #69
    Crush verwende ich auch. Ich liiieeebe diesen "old Style"
    0
     

  10. 14.06.2014, 12:59
    #70
    ok, aber bei ihm sind wenigstens ALLE app icons gleich und sehen hammer stylisch aus!
    ich finde es gibt nichts schlimmeres als wenn im app dialer die icons alle unterschiedlich sind. einfach unharmonisch sieht das aus.
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Das passiert nur dann, wenn du einen anderen Launcher verwendest und ist zudem im ersten Post auch noch explizit vermerkt!

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    2
     

  12. 14.06.2014, 14:59
    #72
    nein stimmt so nicht, ich habe keinen anderen launcher verwendet bloss meine normalen apps aus dem store installiert und da sieht man es sehr gut.
    0
     

  13. Was Gedel85 versuchte Dir zu sagen ist, das Du dir einen anderen Launcher ja auch Insterlieren kannst um diese gesagten Icons zu Verwenden.
    Desweiteren steht es Im Startposte das ich auf den LG Launcher aufbaue aber der TW Launcher enthalten ist.

    Edit: Das die Icons angepasst werden wenn eine App Installiert wird,ist meist bei CM Themes der Fall !!
    Da CM Ein Theme Chooser verwendet, wo neu Installierte Apps erkennen tut.
    Da es sich aber hier um eine Rom Auf Sammy Base handelt und das schon beim S4 nicht auf einer Sammy Base so möglich war. Verstehe ich nicht diesen aufruhre deiner seits !!!

    Gruß Duxter
    3
     

  14. Mystery Rom Patch V2 im Upload !!
    Gruß Duxter
    2
     

  15. 16.06.2014, 16:24
    #75
    Wieder mal ein großes Lob an Duxter. Eine neu, echt praktische Anwendung ist der Floating Boad Browser. Wenn man beispielsweise über WhatsApp nen Link bekommt, kann dieser in dem Mini Browser geöffnet werden, um schnell mal was nachzulesen.

    [Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014]-screenshot_2014-06-16-17-15-09.png

    So, und jetzt Deutschland-Portugal!
    1
     

  16. 16.06.2014, 19:53
    #76
    Den Boat-Browser nutze ich schon seit langem (solo) Ist ein prima Browser (glaubt mir ja nie einer ) und der Floating Boat eine tolle Ergänzung
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Hab ihn mir jetzt auch mal installiert. Den Pro-Key gibt's ja gerade mit 40% Nachlass im Angebot...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    1
     

  18. 17.06.2014, 07:56
    #78
    Danke für den 40% Tipp Hatte bisher noch keine Pro-Version - jetzt schon
    0
     

  19. Mystery Rom Patch v2 Online
    S Planer ist nun drin und TW ist nun auch gethemet.
    Das AccuWetter Widget (Gethemet) findet ihr im OTA Center unter App/Mods als Download vor.

    Gruß Duxter
    1
     

  20. also vorher erst die omega v4 installn dann deine V2 drüber?

    hat wer schon Omega V4 inner Dropbox?
    0
     

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]
    Von Duxter im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 527
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 16:30
  3. [ROM] Infusion is back -> Infuzion
    Von MightyX im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 11:15
  4. Samsung Omnia ROM Update für Alle!
    Von iso.demirkaya im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:46
  5. Laurenius is back!!!
    Von rohorubo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 07:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

management@omniad.com.tw loc:CH

MysteryPatch V4

the legend mystery

content

samsung s5 duxter rom

mystery rom flash s5

Mystery Rom falsch s5

mail omniad.com.tw loc:CH

duxter rom for s4

Mystery Rom V5

duxter mysterie patch s5

rom galaxy s5 via odin 3.09

mistery rom samsung s5

mystery patch v4

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s5-root-rom213098-rom-patch-duxter-back-samsung-mystery-rom-patch-v1-06-06-2014-a.html

samsung s5 flashen update

galaxy s5 update 6.6.14

mystery

omega rom mystery patch s5

Stichworte