[Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014] [Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014] - Seite 2
Seite 2 von 14 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 273
  1. 08.06.2014, 17:57
    #21
    sorry bin eine blosse anwenderin und nutzerin. ich beschäftige mich aktiv mit dem thema, aber sehe leider nicht so weit rein wie es mich intressieren würde.
    0
     

  2. Also hier hat sich der gute Duxter versteckt. Na ich freu mich für die S5 Gemeinde das Duxter auch hier ein Projekt gestartet hat. Jeder der Duxter kennt weiß was er leistet und jeder der ihn nicht kennt hat nun die Möglichkeit es nachzuholen.
    @Duxter ist ja mal ne geile Sache ein Patch zu basteln und die Base von jemand anders. Hoffe du hast auch hier dein Spaß und bleibst uns im n5 aber auch treu )) aber denk immer dran es gibt auch ein Privat leben.

    Also an alle viel Spaß mit der Rom hoffe ich komme nun wieder zu etwas aktiver zu verfolgen. Aber so ist das Reale leben es ist nicht immer ein Kuchen...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    3
     

  3. Zitat Zitat von slowlyer Beitrag anzeigen
    Sali Duxter

    bin auch mal wieder anwesend

    klingt ja alles top... aber xD ... das theme ist garnicht mein ding ... gibts da noch was anderes?

    btw.... freut mich dich hier wieder zu sehen
    Nein da wird es nix anderes geben.
    Und so schnell wird auch kein neues Theme kommen da das beim S5 sehr kompliziert ist. Da Das meiste über XML läuft

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Ich habe den Mystery-Patch nun seit gestern Morgen ebenfalls drauf und bin damit bisher wirklich sehr zufrieden. Der gute Duxter hat hier - wieder einmal mehr - hervorragende Arbeit geleistet!

    Beim Flashen ich genau gleich wie von @aljee77 bereits beschrieben vorgegangen. Also erst einen Fullwipe, dann die Omega v3.1 geflasht und die Einstellungen im Einrichtungsassistent vorgenommen, Reboot ins Recovery und den Mystery-Patch geflasht. Das Ganze natürlich ebenfalls mit der aktuellen PhilZ-Recovery.

    Fehler konnte ich bisher ebenfalls keine feststellen. Das System läuft sehr flüssig und stabil und alle Funktionen (WLAN, NFC, Bluetooth, etc.) funktionieren einwandfrei. Auch mehrstündiges Audiostreaming von Spotify auf das MMI meines Audis via Mobilnetz war kein Problem. Absolut stabil. Ich persönlich muss mich allerdings doch sehr an das Design gewöhnen. Es gefällt mir wirklich richtig gut; keine Frage! Aber da ich bisher nie gethemte ROM's verwendet habe, ist es doch recht gewöhnungsbedürftig. Das ist aber zu 100% Geschmack- und Gewöhnungssache und hat nichts mit der ROM selbst zu tun! Man sieht ja bereits auf den Screenshots im 1. Post dieses Threads was einen erwartet...

    Alles in allem: Ein wirklich feines Stück ROM! Herzlichen Dank dafür Duxter!
    3
     

  5. 10.06.2014, 16:28
    #25
    soll ich oder soll ich nicht, traue mich nicht so richtig, da ich nicht auf ein anderes mobile ausweichen kann im fall der fälle.
    0
     

  6. 10.06.2014, 16:32
    #26
    Also ICH werde es demnächst versuchen
    0
     

  7. 10.06.2014, 16:34
    #27
    du hast ja auch unzählige mobile devices.
    0
     

  8. 10.06.2014, 16:36
    #28
    Nein FALSCH Immer nur EINS
    0
     

  9. 10.06.2014, 16:37
    #29
    Galaxy S5 G900F = 1
    Galaxy Note 10.1 Edition 2014 = 2
    Galaxy S3 mini = 3



    sind schon 2 mehr als ich besitze. da mein ipad nur wifi kann, taugt es nur bedingt als notfall ersatz.
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von HAMC Beitrag anzeigen
    soll ich oder soll ich nicht, traue mich nicht so richtig, da ich nicht auf ein anderes mobile ausweichen kann im fall der fälle.
    Die ROM läuft wie bereits beschrieben ohne Einschränkungen sehr stabil und flüssig. Zusammen mit dem soeben erschienenen Hacker Kernel v2 ein absoluter Traum!

    Ob dir zwei Bereichs-Verantwortliche als Referenz ausreichen, musst du aber selbst entscheiden...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    4
     

  11. 10.06.2014, 21:33
    #31
    nichts gegen euch als person und verantwortliche, aber bloss zwei die es für gut finden ist für mich keine referenz. zumal ihr beide, sehr oft die rom und kernel wechselt und jedes mal sagt, was ihr gerade nutzt sei das beste.

    echoe, omega, duxter, hacker kernel...........wechsel über wechsel.

    da erlaube ich mir, einfach skeptisch nachzufragen.
    0
     

  12. Wer nicht Testet, kann auch keine Beurteilung von Roms Kernel und Co leisten

    Gruß Duxter
    1
     

  13. Gedel85 Gast
    Da muss ich dich jetzt aber korrigieren: Ich sage nie, dass das was ich gerade nutze das Beste ist! Ich teste etwas und gebe dann eine sachliche Beurteilung ab. Wenn etwas nicht gut laufen sollte, würde ich das ebenfalls erwähnen. Wechseln tue ich aus drei Gründen: Um die Devs bei der Entwicklung zu unterstützen, den Usern durch meine Beurteilung eine Hilfestellung zu bieten und schlussendlich auch noch deshlab, weil es mich selber interessiert und ich Freude an der Sache habe.

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    3
     

  14. 10.06.2014, 22:37
    #34
    kann man machen, wenn man genug devices hat.
    0
     

  15. @HAMC
    Dann würde ich dir empfehlen nicht zu Flashen, wenn Du Dir so unsicher bist. Ist nichts gegen Dich nur das passt so langsam nicht mehr zum Thema. Klar jeder hat einer gewissen Respekt davor das was passiert. Aber eins kann ich Dir versichern
    Ich Teste das ausführlich und habe auch nur noch ein Smartephone.

    Gruß Duxter

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    1
     

  16. 10.06.2014, 23:33
    #36
    ich habe keine angst vor dem flashen, einzig die zeit fehlt mir da ich nicht ohne telefon sein kann im moment.
    0
     

  17. Du kannst via Recovery Dir ein Backup von deinem jetzigen System machen.
    Dieses kannst du jederzeit ohne Probleme zurück Flashen.
    Dann ist dein System genau so wie es jetzt grade ist wieder da
    App Daten kannst Du mit Titanium Backup PlayStore Link auch sichern und diese wiederherstellen. ( Auf einer neue Rom )

    Gruß Duxter
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von HAMC Beitrag anzeigen
    kann man machen, wenn man genug devices hat.
    Ich habe auch nur ein Device und bin genauso darauf angewiesen, dass dieses einwandfrei funktioniert. Ende Juni komme ich dann durch das G3 zum ersten Mal überhaupt in den Genuss zwei Smartphones zu haben. Und genau aus diesem Grund erstelle ich - wie von Duxter beschrieben - vor jedem Wechsel ein nAndroid-Backup und sichere meine Apps zusätzlich mit Titanium Backup. Damit lässt sich im Fall der Fälle das bisherige System innerhalb von ca. 10 Minuten wieder 1:1 herstellen.
    0
     

  19. Da muss ich mich nun auch mal einklinken. Also ich kenne Duxter nun seit S3 Zeiten und bin vom S3 auf S4 und jetzt N5 mit ihn gezogen. Jede Rom die er frei gegeben hat war sauber das durchdachte Beta Test System um Fehler auszuschließen ist meine Meinung 1a. Zu thehacker seine kernel laufen genau so geschmeidig. Zum Support sollte dir schon aufgefallen sein das das HRT Team sehr aktiv ist. Und sollte doch mal ein Fehler gefunden werden beschränkt es meistens nur die APP und nicht wie oft erlebt und selber erfahren das ganze System. Und sollte sowas eintreffen ist die Lösung meistens unter 24h vorhanden. Und es wird nicht auf eigen verschulden hingestellt sondern zusammen eine Lösung gesucht. Also sollten da noch Überlegungen bestehen von wegen ja oder nein und hmm habe nur ein Handy muss ich sagen dan ist deine überlegung auf ein Custom Rom falsch und für dich ist Stock das einzige. Ich habe selber nur ein Handy. Und bin stark als Freier EDV Techniker drauf angewiesen. Mein Handy ist mit 5 exchange Konten verbunden plus vpn's. So nun beende ich das auch da es sonst hier nicht mehr um Duxter Rom geht sondern mehr privates anliegen.

    Und somit wünsche ich allen weiter viel Spaß mit Duxter und seiner Rom. Und an die alteingesessenen schickt ihn auch ab und zu in N5 Bereich wieder . Habt ein schönen Tag

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    6
     

  20. So ich bin da ja recht schmerzfrei was das angeht. Wurde vllt jemand so nett sein und mir die omega 3.1 in die Dropbox packen hab seit gestern abend schon versucht zu ziehen aber immer mirror full

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

Seite 2 von 14 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]
    Von Duxter im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 527
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 16:30
  3. [ROM] Infusion is back -> Infuzion
    Von MightyX im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 11:15
  4. Samsung Omnia ROM Update für Alle!
    Von iso.demirkaya im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:46
  5. Laurenius is back!!!
    Von rohorubo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 07:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

management@omniad.com.tw loc:CH

MysteryPatch V4

the legend mystery

content

samsung s5 duxter rom

mystery rom flash s5

Mystery Rom falsch s5

mail omniad.com.tw loc:CH

duxter rom for s4

Mystery Rom V5

duxter mysterie patch s5

rom galaxy s5 via odin 3.09

mistery rom samsung s5

mystery patch v4

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s5-root-rom213098-rom-patch-duxter-back-samsung-mystery-rom-patch-v1-06-06-2014-a.html

samsung s5 flashen update

galaxy s5 update 6.6.14

mystery

omega rom mystery patch s5

Stichworte