[Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014] [Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014] - Seite 13
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 1213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 273
  1. 11.08.2014, 14:29
    #241
    Auf jeden fall

    ---------- Hinzugefügt um 15:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:13 ----------

    So fertig hat alles super geklappt. Erst die NE2 über den Patch V4 geflasht dann die NG2 geflasht alles top und nun habe ich die MysteryRom V5 drauf mit dem Hackerkernel beta gab keinerlei Problem
    1
     

  2. Gedel85 Gast
    Sehr schön! Gut zu wissen! Danke für diesen Erfahrungswert!
    0
     

  3. 11.08.2014, 15:54
    #243
    So soweit läuft alles eins frage ich mich aber noch wo zum Teufel kann ich die Benarichtigung entfernen vom Energiesparmodus
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Welche und wo denn genau?
    0
     

  5. 12.08.2014, 11:42
    #245
    Wenn man den normalen energiesparmodus an hat sieht man des immer in der benachrichtigungsleiste oben links
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Ist das nicht normal, dass da ein Symbol angezeigt wird? Schau mal in Wanam oder einem vergleichbaren Xposed-Modul nach einer Option zum Ausblenden. Da gibt es sicherlich irgendwo was...
    0
     

  7. 12.08.2014, 18:40
    #247
    Ich glaube das Symbol ist mit der ng2 Firmware mitgekommen vielleicht kann man das ja schon direkt aus der rom rausnehmen

    ---------- Hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:52 ----------

    Also die Rom läuft spitze voll flüssig mit dem Hackerkernel und akkuschonend ist die auch danke für die tolle arbeit an das ganze HRT Team

    ---------- Hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------

    Hallo Leute musste gerade mit Entsetzen feststellen das Bluetooth nicht geht des brauch ich aber hat noch jemand das problem

    ---------- Hinzugefügt um 19:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

    So Fehler gefunden habe eine App zuviel deaktiviert
    1
     

  8. Zitat Zitat von BTK12 Beitrag anzeigen
    @duxter

    kannst du noch ein upadte für die v5 machen mit dem mod hier!1
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2727739

    gruß btk12
    Ich schau mir den mal an !!
    Gruß Duxter
    1
     

  9. 20.08.2014, 10:32
    #249
    Hallo Duxter!!
    haste dir den mod mal anguckt???
    Die rom ist Perfekt!!

    gruß btk12

    Zitat Zitat von Duxter Beitrag anzeigen
    Ich schau mir den mal an !!
    Gruß Duxter
    0
     

  10. Hallo Leute an diesem sonnigen Sonntag im Hochsommer kotz. ....
    So ..bei mir lässt sich der modifizierte Flash Player zwar installieren aber beim Öffnen wird kein Menü angezeigt.
    Er geht auch nicht, Dolfin, Yetpack, Flash auf immer on und es geht nix.
    Habe ich was verpasst?
    Gibt's da ne Lösung.
    Lg und Danke


    Mystery Rom V5
    HackerKernel beta3
    0
     

  11. 25.08.2014, 18:02
    #251
    Du muss eigentlich nichts installieren, der in der ROM enthaltene BoatBrowser kann auch so Flash abspielen.
    1
     

  12. 30.08.2014, 16:41
    #252
    4
     

  13. 03.09.2014, 08:16
    #253
    Hallo eine Frage den Mystery Hintergrund z.b. in den Einstellung kann ich den immernoch mit dem Zip-File vom Mystery Patch 4 ändern???
    0
     

  14. 03.09.2014, 15:54
    #254
    Sollte eigentlich funktionieren, mach aber vorher ein Nandroid Backup, zur Sicherheit.
    0
     

  15. 03.09.2014, 16:29
    #255
    Hat geklappt ohne probleme
    0
     

  16. Hoi Zäme, ich benutze immer noch V4 und möchte ungern grade auf V5 da es echt sauber läuft.

    gibt es gravierende änderungen?

    wenn nicht gibt es ne möglichkeit die update meldung von V5 wegzumachen?

    ist V6 schon auf dem weg?

    gruss
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    In der ROM-Control findest du die App "Update Me". Da in den Einstellungen kannst du die automatische Suche und Benachrichtigung deaktivieren. Weitere Versionen der ROM wird es allerdings nicht mehr geben.
    0
     

  18. 11.09.2014, 05:50
    #258
    Boah schade

    ---------- Hinzugefügt um 06:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:48 ----------

    Wieso des die Rom ist so super, gibt es denn aussicht darauf wenn neue Firmware kommt das es dafür dann wieder so eine schöne ROM gibt???
    0
     

  19. So da Duxter kein S5 mehr hat wird es auch keine weiteren Roms von Duxter geben. Duxter erstellt nur Roms wo er das Gerät auch zu hat.Wen es auch AOSP sein darf kann ich dir noch CyanHacker empfehlen. Ich hoffe es ist für ppc okay das ich verlinke ansonsten bitte ein mod ändern oder mir bescheid geben.

    MFG
    Seelenteufel666

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 08:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:19 ----------

    Okay habe gerade gesehen das die Rom gerade noch in Klärung ist somit bitte ich um etwas zeit bis der dl wieder freigegeben ist. Solange einfach V5 nutzen

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0
     

  20. Oha okay

    was hat Duxter denn noch? das Nexus 5 oder ?

    mal gespannt ob wieder was davon kommt dann werde ich mir vllt das nächte nexus zulegen oder so^^
    0
     

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 1213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]
    Von Duxter im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 527
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 16:30
  3. [ROM] Infusion is back -> Infuzion
    Von MightyX im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 11:15
  4. Samsung Omnia ROM Update für Alle!
    Von iso.demirkaya im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:46
  5. Laurenius is back!!!
    Von rohorubo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 07:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

management@omniad.com.tw loc:CH

MysteryPatch V4

the legend mystery

content

samsung s5 duxter rom

mystery rom flash s5

Mystery Rom falsch s5

mail omniad.com.tw loc:CH

duxter rom for s4

Mystery Rom V5

duxter mysterie patch s5

rom galaxy s5 via odin 3.09

mistery rom samsung s5

mystery patch v4

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s5-root-rom213098-rom-patch-duxter-back-samsung-mystery-rom-patch-v1-06-06-2014-a.html

samsung s5 flashen update

galaxy s5 update 6.6.14

mystery

omega rom mystery patch s5

Stichworte