[Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014] [Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014] - Seite 11
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 273
  1. APM steht für advanced power management !!
    Ist eine eigenentwicklung was den Akku noch etwas schohnen soll
    1
     

  2. 07.08.2014, 20:24
    #202
    Alles klar danke für die info
    0
     

  3. 08.08.2014, 07:51
    #203
    Na Toll Bootloop und nun??? Habe es gemacht wie in der Beschreibung, muss die Rom auf die interne SD-Card oder geht des auch auf der Externen
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Ne, das geht auch von der externen SD. Welche Recovery in welcher Version verwendest du? Mit den neueren PhilZ kann es leider zu Problemen kommen (hatten wir weiter vorne in diesem Thread schon einige Male).
    0
     

  5. 08.08.2014, 08:02
    #205
    Philz 6.41.6 damit ging der Patch V4 super ddrauf ist nicht die neueste

    ---------- Hinzugefügt um 09:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:58 ----------

    kann ich jetzt eigentlich noch ein nandroid backup wieder einspielen was auf dem alten bootloader aufgebaut ist??? also die Legend +MysteryPatch
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Sollte eigentlich noch gehen ja. Hast du vor dem Flashen einen Fullwipe gemacht?
    0
     

  7. 08.08.2014, 08:34
    #207
    Habe erst nur Cache und Dalvik gelöscht wie in der Anleitung ging nicht danach einen Fullwipe ging auch nicht zuletzt einen Clean for install new Rom ging auch nicht
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Du kommst von der Mystery v4 wenn ich dich richtig verstehe, oder?
    0
     

  9. 08.08.2014, 08:54
    #209
    So Backup wiederherstellen ging perfekt...... was ist da falsch gelaufen das es nicht bootet nach dem flashen der neuen Mystery Rom

    ---------- Hinzugefügt um 09:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:53 ----------

    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Du kommst von der Mystery v4 wenn ich dich richtig verstehe, oder?
    Richtig hab jetzt des Backup wieder drauf zum glück hab ich eins gemacht möchte aber gern die neue drauf haben aber wie????
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Lad dir die ROM nochmals direkt vom Handy aus herunter. Evtl. war der Download korrupt.
    0
     

  11. 08.08.2014, 09:02
    #211
    genau das hab ich gestern abend schon getan hab nach dem download halt dann die datei auf die externe sdcard geschoben das war das einzige was ich gemacht habe nach dem download

    ---------- Hinzugefügt um 10:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:01 ----------

    werde es nach dem we nochmals mit einem neuen download versuchen vielleicht gibt es ja über das we jemanden der die Rom erfolgreich flashen kann
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Hmm... Das ist allerdings äussert komisch; dürfte nicht sein.
    0
     

  13. 08.08.2014, 09:07
    #213
    Hat denn schon jemand die V5 am laufen und wenn ja wie und mit was hat derjenige geflasht
    0
     

  14. aljee77 hat sie schon am laufen und geht alles einwandfrei !!
    Schau nach der MD5 ist diese richtig ist der Download OK !!
    Ich Flashe mit Philz Version 6.26.1 da es mit den neuen Versionen Probleme gibt !!
    Wie hast Du die Rom geflasht mit Full Wipe oder ohne ??
    Wie bist Du da genau vorgegangen ?

    Gruß Duxter
    0
     

  15. 08.08.2014, 09:14
    #215
    sorry wie kann ich die md5 checken
    0
     

  16. Einmal das Tool Instalieren MD5Check

    Habe 2 Bilder im Anhang rein !!
    MD5:9C0F8EAC54698FA3E29E4374A2AA0A97
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014]-1.jpg   [Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014]-2.jpg  
    1
     

  17. Gedel85 Gast
    Hier noch der Link zu einer funktionierenden PhilZ-Version (6.26.1):

    https://www.dropbox.com/s/rwx4s87uh1...1-klte.tar.md5
    1
     

  18. 08.08.2014, 09:41
    #218
    so hab ich gecheckt passt soweit, nochmals geflasht mit Philz 6.26.1 mit Dalvik und Cache löschen und ging wieder nicht. Als nächstes hab ich versuch mit clean for install a new rom hat auch nicht funktioniert keine ahnung was ich falsch mache

    ---------- Hinzugefügt um 10:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:39 ----------

    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Hier noch der Link zu einer funktionierenden PhilZ-Version (6.26.1):

    https://www.dropbox.com/s/rwx4s87uh1...1-klte.tar.md5
    hab die von der Philz-Seite runtergeladen leider keinen erfolg

    ---------- Hinzugefügt um 10:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:39 ----------

    bleibt immer beim Samsunglogo hängen

    ---------- Hinzugefügt um 10:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:40 ----------

    kann halt leider nicht vom Dropbox runterladen geht mit dem Firmenlaptop nicht
    0
     

  19. Das Hört sich auf jeden fall nach einem Download Fehler an !!
    Rom Bootet auch Team Intern !!

    Gruß Duxter
    0
     

  20. 08.08.2014, 11:03
    #220
    also hab die datei direkt auf der sd-card gecheckt und die checksum ist gleich wird halt nur bei meinem programm mit kleinen buchstaben angezeigt was denke ich egal ist leider lässt sich die Rom nicht flashen immer bootloop egal was ich und wie ich flashe schade hoffe das sich da bald eine lösung finden wird.

    ---------- Hinzugefügt um 12:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:02 ----------

    in welchen ordner muss die datei wenn ich vom internen speicher flashen möchte???
    0
     

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]
    Von Duxter im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 527
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 16:30
  3. [ROM] Infusion is back -> Infuzion
    Von MightyX im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 11:15
  4. Samsung Omnia ROM Update für Alle!
    Von iso.demirkaya im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:46
  5. Laurenius is back!!!
    Von rohorubo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 07:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

management@omniad.com.tw loc:CH

MysteryPatch V4

the legend mystery

content

samsung s5 duxter rom

mystery rom flash s5

Mystery Rom falsch s5

mail omniad.com.tw loc:CH

duxter rom for s4

Mystery Rom V5

duxter mysterie patch s5

rom galaxy s5 via odin 3.09

mistery rom samsung s5

mystery patch v4

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s5-root-rom213098-rom-patch-duxter-back-samsung-mystery-rom-patch-v1-06-06-2014-a.html

samsung s5 flashen update

galaxy s5 update 6.6.14

mystery

omega rom mystery patch s5

Stichworte