[Anleitung] Samsung Galaxy S5 mit O2 Branding - DBT Firmware [Anleitung] Samsung Galaxy S5 mit O2 Branding - DBT Firmware - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. 05.09.2014, 19:01
    #61
    Herzlich willkommen bei PocketPC.ch Pickelhelfer. Warum den gleich so vorlaut, bloß weil hier noch keiner den Post bei XDA oder HFAQ gesehen hat, sind wir bestimmt keine Anfänger.

    Ist wohl auch auf XDA bestätigt, das es mit der "KLTE_EUR_OPEN.pit" möglich ist auf ein S5 mit O2 Branding eine DBT Firmware zu flashen.

    Siehe Post eins
    1
     

  2. Erstmal Danke Aljee77

    So zum Thema also klar bekommt ihr über diesen weg DBT drauf aber sobald ein Update via ota oder Kies kommt werdet ihr kein Update machen können da es keine DBT PIT ist. Eine Pit dann aus der Rom erstellen bringt nix da es falsche Informationen beinhalten wird. Somit ist es keine Effektives Debranding sondern nur für die Leute die Kies und OTG meiden. Ob durch den weg noch andere Fehler verursacht wird ist unbekannt. Also ist der weg nicht ratsam.

    Pickelhelfer sich auf andere Forums zu beziehen und dann hier so ne Aussage zu machen ist einfach lachhaft.

    MFG
    Seelenteufel666

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    1
     

  3. Ist es möglich das mir hier jemand eine Erläuterung bezüglich flashen mit Pit File gibt um das mit meinem wissen oder nicht wissen abzugleichen.
    Ich kann dazu nichts finden.
    Wenn ich mit Pit File flashe brauche ich doch den Pit File der zur Rom passt die ich flashen will oder?
    Und wann kann ich ein Pit benutzen den ich selbst erzeugt habe?
    Beispiel Bin auf NG2 und erzeuge via Terminal Emulator den File, ist der dann nur für genau diese Rom oder für alle NG2 Roms?
    Oder spielt es auch noch eine Rolle auf welcher Rom ich gerade bin?
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine?
    Danke lg
    0
     

  4. Ist es möglich das mir jemand hier zu eine Antwort gibt bzw einen deutschen Thread wo das erklärt wird.
    Danke im voraus.
    Lg
    0
     

  5. 24.01.2015, 11:17
    #65
    So richtig sind mir deine Absichten noch nicht klar geworden.
    0
     

  6. Meine Absichten sind zu wissen welchen Pit File ich für welche Rom nehmen muß.
    Ich frage mal so: Wenn ich auf der DTB NG2 bin und mir einen Pit File selbst erstelle oder einen nehme der angeboten wird, kann ich dann damit nur diese Rom ( NG2) flashen ?
    Oder geht dieser File für alle DTB NG2 ?
    Und wenn ich z.b von der NG2 auf die aktuelle DTB 5.0 will geht das nicht mit dem NG2 Pit File ? Dann brauche ich von jemand den Pit File der für die Rom DTB 5.0 passt?
    Ich frage dies um ein verstandnis zu bekommen welchen Pit File für welche Rom zu nehmen ist, und ob es hier eine klare Regel gibt?
    Ich finde nirgends eine Seite wo das erklärt? Oder bin nur ich her gerade der Vollpfosten?

    Danke lg
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Root für das Samsung Galaxy S5 [SM-G900F][CF-Auto-Root]
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5 Root und ROM
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 13:04
  2. Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 16:28
  3. samsung galaxy s o2 branding ja oder nein?
    Von alex 1102 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s5 o2 branding entfernen

samsung galaxy s5 branding entfernen

o2 branding

galaxy s5 o2 branding

s5 branding entfernen

Samsung s5 o2 branding

galaxy s5 o2 branding entfernen

galaxy s5 branding entfernen

samsung galaxy s5 o2 branding

samsung branding dbt

pit galaxy s5o2 branding s5samsung reaktivierungssperre umgehensamsung s5 branding entfernensamsung galaxy s5 o2 branding entfernens5 o2 brandingBranding entfernen s5s5 reaktivierungssperre umgehengalaxy g900f dbt pit filesamsung galaxy s5 dbt oder btupit file galaxy s5o2 branding beim galaxy s5 entfernengalaxy s5 odin failklte eur open dbt 16 gbsamsung s5 reaktivierungssperre umgehen

Stichworte