[Anleitung] Samsung Galaxy S5 mit O2 Branding - DBT Firmware [Anleitung] Samsung Galaxy S5 mit O2 Branding - DBT Firmware - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
  1. Riker ich glaube das die vorab deaktiv ist und man die selber aktivieren muss so war es bei mir deswegen habe ich das nicht angesprochen

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  2. 04.07.2014, 20:00
    #42
    Folgende Vorhehensweise:

    Booten ins Recovery (Vol+ und Home und Power)
    Wipe im Recovery
    Neu booten
    Systemeinstellungen - Reaktivierungssperre raus
    Firmware über Odin neu flashen

    Dann erstmal schauen, obs läuft ...

    Danach nochmal gemäß Anleitung
    1
     

  3. 04.07.2014, 20:02
    #43
    Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    Riker ich glaube das die vorab deaktiv ist und man die selber aktivieren muss so war es bei mir deswegen habe ich das nicht angesprochen

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Ja, das ist wohl bei den Meisten standardmäßig deaktiviert. Bei MIR war sie aber z.B. aktiviert - nagelneues Gerät aus versiegelter Verpackung
    0
     

  4. 04.07.2014, 20:03
    #44
    Systemeinstellungen - Reaktivierungssperre raus??
    0
     

  5. Okay gut zu wissen. Den werde ich das beim nächsten mal mit bei der fehlerhilfe mit einbeziehen. Meins war auch versiegelt ^^ und es war deaktiviert

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  6. 04.07.2014, 20:06
    #46
    Bei mir (in Odin) war das Feld auch deaktiviert.

    ---------- Hinzugefügt um 19:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ----------

    Wie komme ich an die log Datei von ODIN?

    ---------- Hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ----------

    <ID:0/004> Added!!
    <OSM> Enter CS for MD5..
    <OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
    <OSM> Please wait..
    <OSM> G900FXXU1ANE2_G900FDBT1ANE2_G900FXXU1ANE2_HOME.tar.md5 is valid.
    <OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <OSM> Leave CS..
    <ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
    <ID:0/004> File analysis..
    <ID:0/004> SetupConnection..
    <ID:0/004> Initialzation..
    <ID:0/004> Get PIT for mapping..
    <ID:0/004> Firmware update start..
    <ID:0/004> sbl1.mbn
    <ID:0/004> NAND Write Start!!
    <ID:0/004> aboot.mbn
    <ID:0/004> rpm.mbn
    <ID:0/004> tz.mbn
    <ID:0/004> sdi.mbn
    <ID:0/004> NON-HLOS.bin
    <ID:0/004> boot.img
    <ID:0/004> recovery.img
    <ID:0/004> system.img.ext4
    <ID:0/004> modem.bin
    <ID:0/004> cache.img.ext4
    <ID:0/004> hidden.img.ext4
    <ID:0/004>
    <ID:0/004> Complete(Write) operation failed.
    <ID:0/004> Added!!
    <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
    0
     

  7. 04.07.2014, 20:09
    #47
    [Anleitung] Samsung Galaxy S5 mit O2 Branding - DBT Firmware-screen.jpg
    0
     

  8. Du solltest erstmal schauen das du das Handy wieder zum laufen bekommst. Solltest du noch in Recovery kommen was ich mir bei deine Beschreibung nicht glaube eigene Erfahrung. Dan versucht du ein Wipe zu machen. Sollte es nicht gehen dan bitte erstmal die PHN flashen. Und Sobalt Handy da ist unter Systemeinstellungen Reaktivierungsspeere schauen ob die an ist. Sollte das der Fall sein Deaktivieren und nochmal versuchen DBT zu Flaschen sollte das wieder mit Fehler enden gehen wir gerne weiter drauf ein. Screenshot und log bitte mit liefern

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

    Conbey es schaut aus als wen die Reaktivierungsspeere aktive ist dies beheben indem du mein Beitrag vorher abarbeitest da die log von Odin an sich alles sauber ausgibt

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  9. 04.07.2014, 20:17
    #49
    OK, werde ich so machen!
    Kann mir noch jemand etwas genauer sagen wo genau ich die Reaktivierungssperre finde!?
    0
     

  10. Hier

    [Anleitung] Samsung Galaxy S5 mit O2 Branding - DBT Firmware-uploadfromtaptalk1404501515225.jpg

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1
     

  11. 04.07.2014, 21:03
    #51
    So, kurzer Zwischenstand, die PHN ist wieder drauf und alles läuft.
    Das Häkchen bei der Reaktivierungssperre ist / war nicht aktiviert.

    Was nu?
    0
     

  12. Also du kannst nur versuchen.

    1 DBT mit dem Pitfile im ersten Post
    2 BTU mit dem Pitfule " " "

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  13. 04.07.2014, 21:59
    #53
    Das heißt ich füge neben meiner DBT Datei die PIT Datei unter PIT in Odin ein, aktiviere das Häkchen bei Re-Partition und start!?

    ---------- Hinzugefügt um 20:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:12 ----------

    So, die Kombi PIT und DBT läuft nicht, selber Abbruch / Fehler.

    ---------- Hinzugefügt um 20:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------

    FU..!!! Jetzt bekomm ich die PHN nicht mehr drauf!
    Jetzt hab ich ein Problem!???

    ---------- Hinzugefügt um 20:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

    Hoffentlich klappt es gleich mit der BTU!!!

    ---------- Hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

    Zum Glück, BTU mit PIT File hat geklappt!
    0
     

  14. 07.07.2014, 12:46
    #54
    Hmm...meine Frage, ob ich denn nu von der BTU zur DBT komme steht noch im Raum.
    Jemand ne Idee?
    0
     

  15. Nein wird nicht gehen hänge selber gerade auf die suche nach lösungen

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1
     

  16. Guten Morgen zusammen. Ich habe ein Galaxy S5 mit einer O2C CSC erhalten. Folglich ein tschechisches O2 Branding. Gerne würde ich dieses branding entfernen und zumindest auf die BTU-CSC wechseln. Nun habe ich Sorge dass wenn ich die CSC mit der Pitfile flashe mein Handy zerschieße, da ich leider auch keine Pit für die O2C Variante habe um evtl. zurück zu kommen. Insgesamt jedoch lesen sich die vorherigen Posts vielversprechend.
    Jemand der mir helfen kann?
    0
     

  17. Also du kannst von O2 auf die BTU ohne Probleme. Aber Bedenke es gibt kein Pit für O2 somit kommst du auch nicht zurück auf O2 nach flashen der BTU. Derzeit ist auch nicht bekannt ob es eine Möglichkeit gibt ne Multi Pit zu erstellen ich habe viel Zeit rein gesteckt um eine DBT oder Multi Pit zu erstellen leider immer mit weiteren Probleme verbunden. Also derzeit kann ich sagen von O2 auf BTU Ja... von BTU zurück auf O2 nein... Von BTU auf einer anderen ohne Pit auch nicht... Somit liegt die Entscheidung bei dir. Aber ich meine das die Branding Versionen zeitnah auch geupdatet werden somit würde ich es im org zustand lassen. CR usw gehen ja auch so
    1
     

  18. 30.08.2014, 22:08
    #58
    Hallo zusammen ,


    gibt es ggf. etwas neues betreffend der Entfernung des o2 Bradings und des aufspielens der DBT ?
    0
     

  19. Kurz und knapp Nein.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0
     

  20. User122353 Gast
    Doch ist möglich!!!
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Root für das Samsung Galaxy S5 [SM-G900F][CF-Auto-Root]
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5 Root und ROM
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 13:04
  2. Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 16:28
  3. samsung galaxy s o2 branding ja oder nein?
    Von alex 1102 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s5 o2 branding entfernen

samsung galaxy s5 branding entfernen

o2 branding

galaxy s5 o2 branding

s5 branding entfernen

Samsung s5 o2 branding

galaxy s5 o2 branding entfernen

galaxy s5 branding entfernen

samsung galaxy s5 o2 branding

samsung branding dbt

pit galaxy s5o2 branding s5samsung reaktivierungssperre umgehensamsung s5 branding entfernensamsung galaxy s5 o2 branding entfernens5 o2 brandingBranding entfernen s5s5 reaktivierungssperre umgehengalaxy g900f dbt pit filesamsung galaxy s5 dbt oder btupit file galaxy s5o2 branding beim galaxy s5 entfernengalaxy s5 odin failklte eur open dbt 16 gbsamsung s5 reaktivierungssperre umgehen

Stichworte