[Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* - Seite 4
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 428
  1. 08.05.2014, 14:56
    #61
    @Gedel85

    Sorry zu spät gelesen

    Morgen bekommt ihr Beta 2 und ich teste Beta 3!

    V3:
    Governor:
    - INTELLIDEMAND
    - DANCEDANCE
    - LIONHEART
    - ONDEMANDPLUS
    - WHEATLEY

    Sonstiges:
    - Voltage Control
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014*-1399557332727.jpg   [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014*-1399557341674.jpg   [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014*-1399557350394.jpg   [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014*-1399557359004.jpg  
    2
     

  2. Gedel85 Gast
    Schaut sehr gut aus! Dann werde ich wohl doch auch updaten müssen... Wie ist das Vorgehen bei einem Update? Einfach drüber bügeln? Den Lulzactive baust du irgendwann dann auch noch mit ein? Aktuell sind meine Verbrauchswerte im Vergleich zum Stock spürbar schlechter...

    @Riker1: Könntest du bitte evtl. mal deine Konfiguration posten?

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  3. 08.05.2014, 16:26
    #63
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    @Riker1: Könntest du bitte evtl. mal deine Konfiguration posten?
    Da gibt es nichts zu posten Ich habe überhaupt keine Tweaks laufen. Einfach Grundinstallation des Kernels und alles andere ist Stock
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Also hast du bei dir keine App für Kernel-Settings (z. B. Trickster Mod) installiert?

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  5. 08.05.2014, 17:12
    #65
    Nööö Noch nicht ... - wollte erstmal schaun, wie der Kernel in der Grundkonfiguration läuft, bevor ich dran rum schraube
    0
     

  6. 08.05.2014, 17:46
    #66
    @Gedel85

    Dein Governor baue ich noch ein vielleicht sogar in Beta 4. Bei Updates bitte immer ein Cache und Dalvik Wipe machen.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    2
     

  7. Gedel85 Gast
    Okay, super!

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  8. 08.05.2014, 18:37
    #68
    Also bei aller Lektüre über Governor und Co., aber wie sind denn nun eigentlich Eure persönlichen Erfahrungen, wenn man ein möglichst stromsparendes (akku-freundliches) Phone haben möchte, das im Bedarfsfall aber trotzdem "hoch fährt" ?

    Ich hatte beim S3 und S4 die besten Erfahrungen mit "Ondemand" und "Noop". Ist das noch up to date oder gibt es bessere Kombinationen ?
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Lulzactive und Noop soll sehr gut sein. Darum auch meine Anfrage. Habe mich aber ehrlich gesagt auch schon viel zu lange nicht mehr damit befasst und bin deshalb alles andere als up to date...

    Edit: Welche BusyBox-Version empfiehlt sich eigentlich in Kombination mit dem Kernel?

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    1
     

  10. 08.05.2014, 20:51
    #70
    O.k. - Habe jetzt auch mal Trickster Mod installiert und auf Ondemand und noop umgestellt
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Ich musste es wieder wegnehmen. Sobald ich was manuell verändere geht mein S5 nicht mehr in den Deep-Sleep...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  12. 08.05.2014, 21:48
    #72
    Hast Du nach den Änderungen mal neu gebootet - und natürlich auch vorher unter Einstellungen "Kerneleinstellungen behalten" aktiviert ?
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Jap, das habe ich. Sogar mehrfach und mit verschiedenen Einstellungen...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  14. 09.05.2014, 09:47
    #74
    So - kleiner negativer Eindruck: Nachdem ich gestern auf Ondemand und Noop umgestellt habe, hat sich das Handy bei mir bisher 3 x während einer gewöhnlichen Touch-Aktion aufgehängt und einen Hot-Reboot durchgeführt ... War also nichts Außergewöhnliches oder Anspruchsvolles - einfach nur mit dem Finger über den Homescreen gewischt oder den App-Drawer aufgerufen. Also praktisch der Moment, wenn das Handy aus dem Deep-Sleep erwacht und kurz hochfährt.

    @thehacker911: Gibt es dafür evtl. einen erklärlichen Grund ? Verträgt sich das S5 nicht mit "ondemand" oder woran kann das liegen ?
    0
     

  15. 09.05.2014, 10:02
    #75
    Ja wäre möglich, ich teste es mal.

    So Update ist raus. Neue Version ist Beta 2.

    Governor
    - PERFORMANCE
    - POWERSAVE
    - USERSPACE
    - ONDEMAND
    - INTERACTIVE
    - CONSERVATIVE
    - SMARTMAX
    - INTELLIDEMAND (ab Beta 3)
    - DANCEDANCE (ab Beta 3)
    - LIONHEART (ab Beta 3)
    - ONDEMANDPLUS (ab Beta 3)
    - WHEATLEY (ab Beta 3)


    SE Android Status (Danke an Wanam)
    - Permissive

    Sonstiges
    - Init.d Support
    - Voltage Control (ab Beta 3)

    https://www.dropbox.com/s/f9ke3tcq33...nel_beta_2.zip

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    2
     

  16. Gedel85 Gast
    @Riker1: Wie ich mittlerweile herausfinden konnte, war wohl primär die Änderung am I/O Scheduler das Problem. Bei mir hat sich da gestern auch immer wieder mal was aufgehängt; allerdings ohne Hot-Reboot. Ändere einfach nur mal den Govenor auf "Ondemand" und lass den Scheduler und alles andere wie es ist.

    @thehacker911: Coole Sache! Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Gib mir doch bitte noch den neuen Downloadlink, damit ich den ersten Post anpassen kann. Werde dann später auch noch das Changelog nachtragen...
    1
     

  17. 09.05.2014, 12:46
    #77
    Link findest du in Post 75 zur Beta 2

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Okay, perfekt! Ist nun alles angepasst und wieder up to date!
    0
     

  19. 09.05.2014, 14:36
    #79
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ändere einfach nur mal den Govenor auf "Ondemand" und lass den Scheduler und alles andere wie es ist.
    Hi Hi !

    Wie war es denn vorher ??

    EDIT: Also ich meine den Scheduler ?
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Du hattest NOOP drin soweit ich mich erinnere. Ändere einfach nur den Governor auf ONDEMAND und lassen den I/O Scheduler auf "cfq" stehen...
    1
     

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten 1-Stern Bewertungen für das Galaxy S5 auf Amazon
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:29
  2. Welche Kernel gibt es für das Note 3 ?
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 21:57
  3. Perseus Kernel für das Galaxy Note 2 LTE N7105 (14.11.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 2 N7105 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 07:58
  4. Quellcode für das Galaxy S veröffentlicht!
    Von undefined im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:28
  5. Hier: Bedienungsanleitung für das Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s5

hacker kernel s5

galaxy s5 kernel

Galaxy S5

G900f kernel overclock

G900f kernel

samsung galaxy f

kernel s5

s5 kerne

Kernel overclock g900f

galaxy s5 overclock

kernel galaxy s5

s view cover note 3

hacker kernel

samsung galaxy s5 kernel

S5 hacker kernel

samsung galaxy s5 overclock

kernel samsung s5

s5 custom rom

s5 kernel

s5 overclockquizup loc:CHsamsung galaxy s5 kernel flashengalaxy s5 custom kernel

Stichworte