[Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* - Seite 3
Seite 3 von 22 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 428
  1. 07.05.2014, 09:45
    #41
    So - done ...

    [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014*-2014-05-07-08.42.03.png

    Schau mer mal ...
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Na dann ich schon mal gespannt auf deinen Bericht und hoffe, dass sich mein Akku ausnahmsweise bisschen schneller entleert... ^^
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Hab's nun doch nicht ausgehalten zu warten bis der Akku runter ist. nAndroid-Backup erstellt und Kernel geflasht. Das Handy hat normal gebootet. Jetzt schauen wir mal...

    @Riker1: Kommt bei dir nun bei Start auch eine rot-gelbe Warnung, dass der Kernel SEL-Enforcing nicht unterstützt? Schaut ähnlich auffällig aus, wie wenn man in PhilZ bootet... ^^
    0
     

  4. 07.05.2014, 13:33
    #44
    Das ist normal, ist schon seit den S4 so.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Also mit der Duxter und Light ROM hatte ich das auf dem S4 aber noch nicht. Aber stört jetzt auch nicht sonderlich...
    0
     

  6. 07.05.2014, 13:40
    #46
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    @Riker1: Kommt bei dir nun bei Start auch eine rot-gelbe Warnung, dass der Kernel SEL-Enforcing nicht unterstützt? Schaut ähnlich auffällig aus, wie wenn man in PhilZ bootet... ^^
    Jep ! Das ist bei mir auch so Aber, macht ja nix ...
    0
     

  7. 07.05.2014, 13:57
    #47
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Also mit der Duxter und Light ROM hatte ich das auf dem S4 aber noch nicht. Aber stört jetzt auch nicht sonderlich...
    Du hast ja auf dem S4 auch noch den alten Bootloader, wie ich. Vielen dank auch für`s erstellen des OP!
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Ich Schaf! ^^ Daran wird es wohl liegen...
    0
     

  9. 07.05.2014, 14:50
    #49
    So Update is coming

    Changelog:

    Smartmax Governor hinzugefügt.
    Vorbereitung auf Overclock bis 3 GHZ.

    Wie immer: 2 Tage Testzeit von mir, bis er online geht.



    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014*-1399470595054.jpg   [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014*-1399470604663.jpg  
    3
     

  10. Gedel85 Gast
    Welchen Governor empfiehlst du eigentlich genau? Ich habe jetzt nämlich lediglich den Kernel geflasht und sonst nix weiter dran verändert.
    0
     

  11. 07.05.2014, 15:06
    #51
    Ich persönlich nutze interactive mit ein paar manuelle Einstellungen.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Verrätst du uns evtl. auch noch ein Bisschen mehr?

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  13. 07.05.2014, 15:26
    #53
    Für die gängigsten Governor haben wir einen Thread mit Beschreibung, muss den mal raus suchen. Aber in den letzten Monaten sind da einige neue hinzugekommen, wo ich auch gerne mal wüsste was diese Bewirken. Klar ist das die Wahl des Governor vom Nutzerverhalten abhängig ist, wenn also das Nutzerverhalten überhaupt nicht den Parametern des Governor entspricht kann das erhoffte Ergebnis, also ein möglichst ausgeglichenes Verhältnis zwischen Akkuverbrauch und Performance nicht erreicht werden.
    0
     

  14. 07.05.2014, 16:59
    #54
    Ich habe hier mal eine ältere, aber gute Erklärung aus dem S2-Bereich vom Siyah-Kernel gefunden ... Das war damals zu S2-Zeiten mein absoluter Lieblingskernel. Hatte sehr gute Akku-Ersparnis gebracht.

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1318783
    2
     

  15. 07.05.2014, 20:06
    #55
    Und hier, auch sehr ausführlich. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-oc-u-s-w.html
    2
     

  16. Gedel85 Gast
    Hui, da gibt's bei genügend Zeit mal ja so Einiges zu lesen... ^^ Wie ich gestern Abend nach der Installation von Trickster Mod festgestellt habe, läuft der Kernel standardmässig auf "Interactive" und "cfq" I/O Scheduler. Bis jetzt macht er das eigentlich auch ganz gut. 94% Deep-Sleep und nur 2% Akkuverlust über Nacht. Bin jetzt gerade an der ersten Vollladung und dann schauen wir mal...
    0
     

  17. 08.05.2014, 07:01
    #57
    So gehts mir auch. Habe gestern Abend vollgeladen und bin nun gespannt auf den Verbrauch. Nur - so wie es scheint - kommt ja wohl heute oder morgen schon die Beta 2 Da hat der Akku gar keine Zeit, sich einzupendeln
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Naja, also gemäss Changelog fallen die Anpassungen ja eigentlich ziemlich moderat aus: Mit "Smartmax" kommt ein neuer Governor dazu und es wird eine Vorbereitung für Overclocking bis 3 GHZ integriert. Wenn thehacker911 in der Beta 2 ausschliesslich diese Veränderungen vornimmt, sehe ich da keinen Grund gleich wieder zu wechseln...
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    So, ich habe mich da jetzt mal ein Bisschen eingelesen. Also die Google-Übersetzung von spline ist ja wirklich grausam. Irgendwie ne komische Mischung aus "pseudo" deutsch und englisch, gewürzt mit ein paar Brocken italienisch. ^^

    @thehacker911: Könntest du in einer zukünftigen Version allenfalls mal noch den "Lulzactive" Governor mit integrieren? Nachdem was ich so gelesen habe, wäre dieser Governor in Kombination mit dem "Noop" Scheduler wohl eine ziemlich interessante Variante...
    0
     

  20. 08.05.2014, 12:04
    #60
    Der erste Eindruck ist schon mal spitze

    1 Tag StandBy mit ca. 1,5 h Display on und noch bei 75 % !
    0
     

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten 1-Stern Bewertungen für das Galaxy S5 auf Amazon
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:29
  2. Welche Kernel gibt es für das Note 3 ?
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 21:57
  3. Perseus Kernel für das Galaxy Note 2 LTE N7105 (14.11.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 2 N7105 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 07:58
  4. Quellcode für das Galaxy S veröffentlicht!
    Von undefined im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:28
  5. Hier: Bedienungsanleitung für das Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s5

hacker kernel s5

galaxy s5 kernel

Galaxy S5

G900f kernel overclock

G900f kernel

samsung galaxy f

kernel s5

s5 kerne

Kernel overclock g900f

galaxy s5 overclock

kernel galaxy s5

s view cover note 3

hacker kernel

samsung galaxy s5 kernel

S5 hacker kernel

samsung galaxy s5 overclock

kernel samsung s5

s5 custom rom

s5 kernel

s5 overclockquizup loc:CHsamsung galaxy s5 kernel flashengalaxy s5 custom kernel

Stichworte