[Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* - Seite 22
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122
Ergebnis 421 bis 428 von 428
  1. Gedel85 Gast
    Wenn die von dir angesprochene ROM auf der NG2 basiert, kannst den Kernel auch damit verwenden, ja. Weitere Versionen wird es davon allerdings leider nicht mehr geben.
    0
     

  2. 13.09.2014, 13:23
    #422
    das ist aber sehr schade...
    0
     

  3. Hallo

    Ich habe mir vor kurzem nun auch das Galaxy S5 zugelegt, allerdings die "NG2" Version installiert. Daher habe ich die auf Seite 21 verlinkte V3 geflasht (an dieser Stelle möchte ich besonders thehacker911 ein rießiges DANKESCHÖN aussprechen).

    Meine Frage betrifft nun die ROM "TheLegend", auf der ja Standardmäßig V2.2 mitkommt (die ja bekanntlich auf Version NG2 nicht läuft...oder zumindest nicht fehlerfrei). Kann ich diese ROM trotzdem nutzen ? Wenn ja, muss ich danach einfach mit dem V3 Kernel "drüberbügeln" oder lässt sich die ROM auch ohne besagtem "Kerneldowngrade" flashen ? Bitte eine kurze erklärung falls möglich

    Das Video zu "KernelTweaker" ist leider unter dem angegebenen Link nicht mehr verfügbar...ich würde es mir allerdings sehr sehr gerne ansehen. Wenn möglich bitte bitte nochmal zur Verfügung stellen und den Link posten.

    DANKE !!
    0
     

  4. 19.09.2014, 14:44
    #424
    Gute Frage, ich habe ehrlich gesagt keine Infos darüber ob ältere ROM´s mit dem neuen NG2 Bootloader laufen. Ich würde Dir nicht empfehlen die Legend ROM, welche noch auf der NE4 basiert, mit dem neuen Bootloader und dann dem Hacker Kernel v3 zu betreiben.
    1
     

  5. 20.09.2014, 07:28
    #425
    Bitte den Kernel nicht unter der NG2 Firmware flashen.
    0
     

  6. Okay, danke! Das mit der "Legend" werde ich auf jeden Fall mal bleiben lassen...möglicher weise läuft "Cyanogenmod" ja auf der NG2, wenn er denn mal für das g900f veröffentlicht wird ^^

    @thehacker911 - das irritiert mich jetzt ein bisschen :/

    An diesen Post habe ich mich gehalten:

    Zitat Zitat von thehacker911 Beitrag anzeigen
    https://www.dropbox.com/s/o737m38ase...m-g900F-v3.zip

    Der geht habe den Schutz heute früh geknackt. Diesen Kernel nur auf NG2 Firmware flashen. Es ist noch ein Beta Kernel! Backup wäre ein Vorteil!

    Bezieht sich die Bitte den Kernel NICHT auf NG2 zu flashen auf die V2 oder die V3 ??? Also ich habe mit der V3 keinerlei Probleme bis jetzt.
    0
     

  7. 20.09.2014, 12:43
    #427
    Mit der NG2 Firmware oder darauf basierende Custom ROM´s darfst Du nur die v3 flashen, bei allen älteren FW Versionen geht auch v2. Wenn Du aber die Legend ROM drauf hättest mit dem NG2 Bootloader würde keiner der Kernel passen, weil die v2 mit dem neuen Bootloader nicht kann und die v3 wird mit dem NE4 System der Legend ROM nich können.
    0
     

  8. Achsooo ^^

    Dankeschön...

    Also ich hatte bis jetzt noch nie eine Rom oben - habe mich schon sehr an das Samsung-Design gewöhnt (verschiedene Launcher benutzt, keinen wollte ich behalten - nicht zuletzt weil doch immer irgendwo irgendetwas inkompatibel ist und mir die Designs nicht soo gut gefallen um über das hinwegzusehen) und die Vorteile was den Akkuverbrauch betrifft habe ich ja mit dem V3 Kernel auch

    Aber ich wäre nicht abgeneigt es zu versuchen - eher im Gegenteil - falls sich eine brauchbare ROM findet, die unter der V3 läuft

    edit: nochmal die Bitte, falls möglich das Video nochmal uploaden...ich finde den Kernel Tweaker am besten, bin mir aber in manchen dingen nicht ganz sicher was die Anwendung betrifft. (zB.: muss ich bei JEDER OPTION die ich anwenden will einzeln den Haken setzen ?? Oder sind diese Dinge sobald der Kernel geflasht ist so oder so aktiv ??
    0
     

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122

Ähnliche Themen

  1. Die besten 1-Stern Bewertungen für das Galaxy S5 auf Amazon
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:29
  2. Welche Kernel gibt es für das Note 3 ?
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 21:57
  3. Perseus Kernel für das Galaxy Note 2 LTE N7105 (14.11.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 2 N7105 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 07:58
  4. Quellcode für das Galaxy S veröffentlicht!
    Von undefined im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:28
  5. Hier: Bedienungsanleitung für das Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s5

hacker kernel s5

galaxy s5 kernel

Galaxy S5

G900f kernel overclock

G900f kernel

samsung galaxy f

kernel s5

s5 kerne

Kernel overclock g900f

galaxy s5 overclock

kernel galaxy s5

s view cover note 3

hacker kernel

samsung galaxy s5 kernel

S5 hacker kernel

samsung galaxy s5 overclock

kernel samsung s5

s5 custom rom

s5 kernel

s5 overclockquizup loc:CHsamsung galaxy s5 kernel flashengalaxy s5 custom kernel

Stichworte