[Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* - Seite 16
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 428
  1. 16.06.2014, 14:58
    #301
    Ja, Stock NE2 mit Root, Xposed und Hacker v2
    0
     

  2. 17.06.2014, 22:34
    #302
    nutzt ihr eure geräte überhaupt? ich komme nur auf 24h und das wärs.

    entweder erwarte ich zu viel, oder nutze das s5 zu intensiv.
    0
     

  3. Was sagt denn deine Display on Time? Wenn die über 5Std ist, ist fast schon Ok!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von HAMC Beitrag anzeigen
    nutzt ihr eure geräte überhaupt? ich komme nur auf 24h und das wärs.
    Ich definitiv schon, ja! Der Verbrauch hat sich bei mir inzwischen bei 1.5 - 2 Tage eingependelt (Display-Uptime: 4.5 - 5h). Allerdings hatte ich in letzter Zeit immer wieder irgendwelche kleineren "Problemchen", wodurch sich das Ganze leider noch nie so richtig einpendeln konnte.
    0
     

  5. 18.06.2014, 09:52
    #305
    Das mit den 4-5 Tagen war/ist bei mir ja auch nicht die Regel Es war mal ein Probelauf mit relativ wenig Nutzung (aber nicht mit gar keiner Nutzung ) , um die maximale Zeit für meinen persönlichen Bedarf auszutesten ... - das ist keine allgemein gültige Laufzeit, die jeder und unter allen Umständen erreicht. Bei mir liegt der "normale" Standby-Betrieb auch bei 2-3 Tagen
    0
     

  6. 18.06.2014, 18:59
    #306
    die ist bloss bei 2std. zieht das tethering für das ipad so viel saft?
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Ja, das zieht definitiv spürbar am Akku.

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  8. 18.06.2014, 19:06
    #308
    07:30 bis 18:00 ist das tethering dauerhaft eingeschaltet.

    ---------- Hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:05 ----------

    komme ich daher auf nur nen knappen tag akku haltbarkeit?
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Bei mehr als 10h aktivem Thethering ist das sehr gut möglich, ja. Du kannst es ja mal testen, indem du es einen Tag lang nicht verwendest. Der Unterschied müsste eigentlich sehr deutlich zu spüren sein.

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  10. 18.06.2014, 20:43
    #310
    Außerdem hast Du ja dann nicht "nur" das Tethering an sich, sondern durch die Nutzung des iPad auch einen ständigen und intensiven Mobildatenverkehr also im Prinzip Wlan + Mobildaten - und das fast durchgehend. Das ergibt nach Adam Riese schon mal rein rechnerisch die doppelte Akkubelastung ...
    0
     

  11. 19.06.2014, 09:10
    #311
    Das ist völlig richtig. Der Stock Kernel verbraucht genauso viel Akku bei Tethering. Tatsache ist mein Kernel läuft flüssiger und stabiler.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    2
     

  12. 19.06.2014, 12:14
    #312
    Kann ich absolut bestätigen
    0
     

  13. 20.06.2014, 15:07
    #313
    Also mit der neuen Omeag Rom 4.0 und dem aktuellen Kernel läuft das ganze doch mehr als nur rund heute morgen, 6.20 Uhr abgesteckt und jetz immer noch bei 85% Akku. Datenverbindung an und "normale" Nutzung ( Telefonieren, SMS, EMail Whats app usw. )

    Leider zeigt mir das Phone bei der Akkulaufzeit an, dass ich es vor 3 Stunden vom Strom genommen hab, was aber definitiv nicht stimmt da ich kein Ladegerät dabei habe und es auch nicht am PC oder wo anders angesteckt habe *g* aber damit kann ich bei solchen Werten gut mit leben.

    Fazit so wie es jetzt aussieht sind drei Tage bei, für mich normaler Nutzung, locker drin. Mit dem Stock Kernel/Firmwar war auf jeden Fall nach 1,5 Tagen schluss. In diesem Sinne einfach nochmal vielen Dank an thehacker für den Kernel und auch für den super Support hier im Forum wenn man doch mal Fragen hat oder Hilfe braucht
    1
     

  14. 21.06.2014, 09:37
    #314
    Das, dass das Handy zeigt, Du hättest es vor 3 Stunden vom Strom genommen, kann daran liegen, dass das Handy mal zwischendurch einen unbemerkten Hot-Reboot durchgeführt hat und dadurch den Counter auf null gesetzt hat. Hatte ich auch schon öfter mal ...
    0
     

  15. 21.06.2014, 12:55
    #315
    Time for Update

    XDA Thread:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2790143

    Download:

    http://hacker-kernel.com/kernels/hac...m-g900f_v2.zip

    Sources:
    Github

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    5
     

  16. Gedel85 Gast
    Hab mal eben den Thread auf den neusten Stand gebracht...
    2
     

  17. 27.06.2014, 08:02
    #317
    Hallo Leute,

    mir ist aufgefallen, dass mein Phone mit der aktuellen Version des Kernels merklich mehr Akku zieht, als noch mit der v2 Beta 1 (statt bisher locker 3-4 Tage Standby, jetzt nur noch max. 2,5 Tage - bei gleicher Nutzung versteht sich !) ...

    Kann das sein ? Kann das noch jemand bestätigen ?
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Kann ich bestätigen. Ist mir ebenfalls aufgefallen. Da ich momentan aber immer mal wieder etwas verändere, dachte ich die Ursache liegt woanders...
    0
     

  19. 27.06.2014, 09:23
    #319
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    mir ist aufgefallen, dass mein Phone mit der aktuellen Version des Kernels merklich mehr Akku zieht, als noch mit der v2 Beta 1 (statt bisher locker 3-4 Tage Standby, jetzt nur noch max. 2,5 Tage - bei gleicher Nutzung versteht sich !) ...

    Kann das sein ? Kann das noch jemand bestätigen ?
    Die Versionen sind völlig gleich.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Hmm... Dann lag es bei mir wohl doch eher am ständigen "Gebastel". Mehr als zwei Tage bei ca. 4.5 Stunden Display-Uptime schaffe ich mit der v2 stable allerdings auch nicht mehr. Da lag mit den vorherigen Versionen z. T. tatsächlich mehr drin.
    0
     

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten 1-Stern Bewertungen für das Galaxy S5 auf Amazon
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:29
  2. Welche Kernel gibt es für das Note 3 ?
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 21:57
  3. Perseus Kernel für das Galaxy Note 2 LTE N7105 (14.11.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 2 N7105 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 07:58
  4. Quellcode für das Galaxy S veröffentlicht!
    Von undefined im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:28
  5. Hier: Bedienungsanleitung für das Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s5

hacker kernel s5

galaxy s5 kernel

Galaxy S5

G900f kernel overclock

G900f kernel

samsung galaxy f

kernel s5

s5 kerne

Kernel overclock g900f

galaxy s5 overclock

kernel galaxy s5

s view cover note 3

hacker kernel

samsung galaxy s5 kernel

S5 hacker kernel

samsung galaxy s5 overclock

kernel samsung s5

s5 custom rom

s5 kernel

s5 overclockquizup loc:CHsamsung galaxy s5 kernel flashengalaxy s5 custom kernel

Stichworte