[Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* - Seite 15
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 428
  1. 11.06.2014, 20:15
    #281
    Das war bei mir mit Trickster auch - deshalb habe ich gefragt
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  3. 11.06.2014, 20:23
    #283
    Also bei mir ist auch regelmäßig nach dem Flash das WLAN Passwort weg. Ist zwar nicht tragisch, aber dennoch komisch. Liegt das vielleicht an der Firmware? Ich habe die G900FXXU1ANE2 KK Android 4.4.2 Open Europe [OXA] (08.05.2014) im Einsatz, da die deutsche FW sich ja eigentlich nicht von dieser unterscheidet.
    Für die Kernel Einstellungen verwende ich auch Kernel Tweaker. Komisch ist, dass jedes Mal wenn ich in die CPU Parameter gehe als minimale Frequenz 1,19 GHz ausgegeben wird. Wenn ich dann auf 300 MHz stelle gibt es zwar einen entsprechenden Prompt, aber gehe ich wieder in die Einstellungen, dann sind wieder die 1,19 GHz drin. Noch irgendjemand mit diesem Problem?
    0
     

  4. 11.06.2014, 20:27
    #284
    Jep ! Ist bei mir auch so ...

    Und das mit der FW kann evtl. sein. Habe auch die NE2 OXA.
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Also soweit mir bekannt ist basieren Echoe, Omega und damit auch Mystery ebenfalls auf dieser NE2 und da hatte ich diese Probleme bisher nicht...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  6. 11.06.2014, 21:24
    #286
    Ich denke das mit der min. CPU Taktfreq. liegt an der App Kernel Tweaker, mit der App Faux123 wird es richtig angezeigt. Das Problem mit den W-lan Passwörtern habe ich nicht.
    0
     

  7. Very good and has many improvements exciting new. Very nice
    0
     

  8. 13.06.2014, 00:07
    #288
    Thank you for your feedback!

    Hat keiner was zum Meckern

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  9. Nee nichts zu meckern läuft wie ein Baby und seit dem Wechsel auf die V2 Beta 1 vor 2 Tagen halt der Akku auch gefühlt länger.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Also ich musste soeben nach 2.5 Tagen bei knapp 4h Display on, ca. 20 Minuten Telefonat und einem 1.7 GB ROM-Upload in die Dropbox gestern Abend gerade mit 19% Restladung an die Steckdose (sonst reicht es mir später vermutlich nicht mehr). Läuft nach wie vor wie eine Eins!
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von pjckmen Beitrag anzeigen
    Very good and has many improvements exciting new. Very nice
    Thank you for your feedback and a very warm welcome at PocketPC.ch!
    1
     

  12. Guten Morgen. Habe mir jetzt mal aus Interesse den Thread durchgelesen. Der Kernel scheint ja im Moment der beste Custom für das S5 zu sein. Habe derzeit noch alles Stock und bin erstmal am überlegen überhaupt zu rooten oder nicht. Die Sache mit dem Knox 0x1 hat mich bis jetzt noch abgehalten. Muss aber sagen, die hier genannten Akku Laufzeiten erreiche ich alle mit Stock ohne Probleme. Hab das Gerät seit dem Erscheinen und die Werte waren immer Top. Hatte direkt vorher das S3 mit Boeffla-Kernel, da war an solche Werte, trotz Boeffla's ausgezeichneter Arbeit, nicht zu denken.

    Grüße BartZZ

    Hier mal zwei Screenshots von der gleichen Ladung:
    [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014*-uploadfromtaptalk1402720100005.jpg
    [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014*-uploadfromtaptalk1402720100005.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014*-uploadfromtaptalk1402720151604.jpg  
    0
     

  13. 14.06.2014, 06:23
    #293
    Das sind wirklich Traumwerte !! Unser Mod @Wiesel1988 hatte auch schon ähnliche Werte hier gepostet ...

    Ich frage mich nur, wie Ihr solche Werte erreicht ? Daran brauche ich nicht mal im Traum zu denken, weder mit Stock- noch mit Custom-Kernel. Und Bloatware habe ich schließlich auch soweit entfernt ...
    0
     

  14. 14.06.2014, 07:46
    #294
    Die Werte zu erreichen ist nicht schwer, nur jeder nutzt sein Smartphone halt anders. Hier spielen viele Faktoren eine Rolle. Hier ist mein Zweiter Kernel: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2777487

    Dieser ist rein Stock, das einzige was geändert wurde ist der Build Toolchain.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  15. 14.06.2014, 11:53
    #295
    Also ich erreiche nicht im entferntesten 4 Tage, selbst wenn ich das Phone NUR liegenlasse und vielleicht insgesamt 30 Min. Display on habe ... Wie kann das sein ? Habe auch schon BBS gecheckt und Wakelok Detector - da ist nichts Auffälliges, was am Akku zieht. Gut, das ist Jammern auf sehr hohem Niveau Immerhin erreiche ich auch 3 Tage - ABER 4 !?!
    0
     

  16. 14.06.2014, 20:02
    #296
    Sorry, muss mich wohl korrigieren Rein rechnerisch (hochgerechnet) sind bei mir nun wohl auch 4 Tage drin

    [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014*-2014-06-14-18.56.13.png
    0
     

  17. 16.06.2014, 09:08
    #297
    Und sogar 5 Tage ... Akkulaufzeit des Samsung Galaxy S5
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Ist aber sehr, sehr stark vom jeweiligen Nutzungsverhalten abhängig! Du kappst über Nacht auch sämtliche Datenverbindungen und Synchronisationen und hast WLAN nicht permanent aktiv. Wie viel Display Uptime hattest du bei dieser Laufzeit?
    0
     

  19. 16.06.2014, 13:56
    #299
    Klar - das sagen wir ja immer, dass es sehr stark vom individuellen Nutzungsverhalten abhängt Daher kann man eigentlich auch immer nur "mit sich selbst" vergleichen. Ich hatte halt bisher immer so max. 2 - 3 Tage Laufzeit - und nun ist der Akku bei exakt dem gleichen Nutzungsverhalten nach dieser Zeit noch bei 50 %, also schlichtweg eine Verdopplung der Akkulaufzeit !

    Meine Display-On Zeit ist aktuell bei etwas mehr als 2 Stunden.

    P.S.: Ja, ich habe über die App "Agent" immer über Nacht von 22:30 Uhr bis 06:00 Uhr automatisch die mobilen Daten off, Sync off und Wifi off. Ich muss nachts telefonisch erreichbar sein, weshalb ich nicht den kompletten Flugmodus nutzen kann und will. Und so bin ich aber per Telefon und sms erreichbar. Aber E-Mail, Whatsapp, Sync, etc. brauch ich nachts nicht wirklich Aber wie schon gesagt, das habe ich immer so, also kann ich das mit meinen eigenen Daten und bisher erreichten Werten schon vergleichen.
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Du bist jetzt auf Stock NE2 mit Xposed Framework und dem Hacker Kernel, oder? Evtl. muss ich mir doch überlegen wieder auf Stock zu wechseln, denn diese Werte schaffe ich mit Custom ROM nicht wirklich. Okay, ich habe natürlich über Nacht nichts ausgeschaltet, aber trotzdem...
    0
     

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten 1-Stern Bewertungen für das Galaxy S5 auf Amazon
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:29
  2. Welche Kernel gibt es für das Note 3 ?
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 21:57
  3. Perseus Kernel für das Galaxy Note 2 LTE N7105 (14.11.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 2 N7105 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 07:58
  4. Quellcode für das Galaxy S veröffentlicht!
    Von undefined im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:28
  5. Hier: Bedienungsanleitung für das Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s5

hacker kernel s5

galaxy s5 kernel

Galaxy S5

G900f kernel overclock

G900f kernel

samsung galaxy f

kernel s5

s5 kerne

Kernel overclock g900f

galaxy s5 overclock

kernel galaxy s5

s view cover note 3

hacker kernel

samsung galaxy s5 kernel

S5 hacker kernel

samsung galaxy s5 overclock

kernel samsung s5

s5 custom rom

s5 kernel

s5 overclockquizup loc:CHsamsung galaxy s5 kernel flashengalaxy s5 custom kernel

Stichworte