[Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* - Seite 13
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 428
  1. 02.06.2014, 18:21
    #241
    OP auf v1 Stable aktualisiert. Ich hatte die Version über eine Woche im Test, in Kombination mit der Echoe ROM v3. Hatte die ROM vorher mit dem AEL Kernel laufen, der lief schon gut, aber mit dem Hacker v1 4.10 Sabermod lief alles nochmal spürbar schneller. Besten Vergleich hatte ich beim starten der Einstellungen, das hat beim AEL Kernel bis zu 2 sec. gedauert, mit dem Hacker Kernel ging das deutlich schneller.
    Die Akkuperformance kann sich bei mir wirklich sehen lassen. 2 Tage mit über 6 Std. Display on, die meiste Zeit Bluetooth, W-Lan, Datenverbindung mit LTE aktiv und mit der Gear 2 verbunden.

    [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014*-screenshot_2014-06-01-13-27-53.png[Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014*-screenshot_2014-06-01-13-28-13.png
    1
     

  2. 02.06.2014, 21:01
    #242
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf ?? Du hast doch gesagt, du nutzt die Beta gar nicht ...
    ich habe die beta 4 getestet da mir langweilig war, wo liegt das problem?
    0
     

  3. 03.06.2014, 06:49
    #243
    Das ist überhaupt kein Problem - hat ja keiner gesagt. Nur wetterst Du permanent gegen die Betas und sagst, dass Du sie (aus Prinzip) nicht installierst und plötzlich redest Du von Akku-Leistung, die Du realistisch erst nach 2-3 Ladezyklen beurteilen kannst.

    Also entweder hast Du uns hier schlicht angelogen und hast die Beta entgegen Deiner Aussagen seit einiger Zeit laufen oder Du kannst nichts Realistisches zur Akku-Leistung sagen !
    1
     

  4. 03.06.2014, 09:30
    #244
    Ich habe aus Langeweile die Beta getestet. War ein Versuch der mir bestätigt, dass die Beta noch immer nicht wirklich Eimsetzbar ist.

    Ich wettere nicht, ich sage lediglich meine Meinung.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Okay, dann kannst du dich ja jetzt an den Test der gestern veröffentlichten Stable machen. Würde mich interessieren, was du davon hältst...
    0
     

  6. 03.06.2014, 22:14
    #246
    Stable ist seit heute Mittag geflasht, mal schauen wie brauchbar dieser Kernel so ist.

    Wie unter Stock ist folgendes Aktiv:

    - 4G (7x24h)
    - Bluetooth (7x24h)
    - push Exchange Sync mit 4 Konten (7x24h)
    - WiFi Tethering (07:00h bis 17:00h)

    So komme ich auf lockere 2 Tage mit noch Whatsapp, Threema, SMS, Telefonaten.
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Respektable Werte bei dieser Armada an aktiven Diensten...
    0
     

  8. 04.06.2014, 08:18
    #248
    Sorry aber entweder kann man das Nutzen was verbaut und zur Verfügung steht oder dann verzichte ich auf ein solches Device.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Nutzen kannst du es ja sowieso. Die Frage ist halt nur die, wie lange der Akku dann unter entsprechender Last durchhält...
    0
     

  10. 04.06.2014, 08:31
    #250
    tja warum lösche ich alles unnötige raus.... optimiere das system um möglichst lange akku leistung zu bekommen. ich brauche keine CPU Leistung zum Gamen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Die brauche ich auch nicht... Falls ich überhaupt mal zum Gamen komme, dann nutze ich entweder ein Tablet oder den PC.

    BTW: Wie macht sich die v1 bei dir bis jetzt so?
    0
     

  12. 05.06.2014, 11:48
    #252
    werde ich am wochenende einmal flashen und dann schauen, ob der akku besser hält als in der beta 4.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  13. 06.06.2014, 09:56
    #253
    Die ersten Testversionen der V2 sind bei den Testern schon in Einsatz. Ein Feedback ist erwünscht!

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Also ich bin mit der v2 bisher überaus zufrieden. Im Vergleich zur v1 ist das aufgrund der Berücksichtigung der neuen Kernel-Source performancetechnisch eine gefühlte Welt! Auch der Akku hält nochmals deutlich länger (!) durch und vor allem ist der Verbrauch von "System" massiv zurück gegangen.

    Mein lieber thehacker911: HERVORRAGENDE Arbeit!

    Werde dann später nochmal berichten, wenn ich ein paar Ladezyklen durch habe...
    0
     

  15. 06.06.2014, 12:35
    #255
    Kann mich Gedel85 nur anschließen, die v2 läuft Top. Zum Thema Akku hab ich auch das Gefühl das sich der verbrauch nochmal verringert hat. Möchte aber für genauere Aussagen noch 2-3 Ladezyklen abwarten.
    0
     

  16. 06.06.2014, 14:01
    #256
    Liebe Leut, ist das nicht etwas unfair, hier über die V2 zu schreiben, wenn wir die hier noch gar nicht zum Download haben ? ... *Neid*

    Oder habe ich was übersehen ?
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Nein, hast du nicht. Wir sind beide Beta-Tester. Und wenn wir auf Wunsch von thehacker911 von unseren Erfahrungen berichten, wisst ihr auf was ihr euch freuen könnt. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Und für alle HRT-Fans die es noch nicht gesehen haben sollten:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...06-2014-a.html

    Duxter wird in Kürze das ERSTE vollständige gethemte ROM (resp. Patch) für das S5 veröffentlichen...
    1
     

  19. 06.06.2014, 19:22
    #259
    ist das nur ein theme? oder wie muss ich das verstehen, mann muss ja vorher die omega flashen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Omega ist lediglich die Base. Der Patch macht dann anschliessend aber so ziemlich alles neu (Theme, Tweaks, etc.). Bitte aber im verlinkten Thread weiter darüber diskutieren.

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten 1-Stern Bewertungen für das Galaxy S5 auf Amazon
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:29
  2. Welche Kernel gibt es für das Note 3 ?
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 21:57
  3. Perseus Kernel für das Galaxy Note 2 LTE N7105 (14.11.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 2 N7105 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 07:58
  4. Quellcode für das Galaxy S veröffentlicht!
    Von undefined im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:28
  5. Hier: Bedienungsanleitung für das Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s5

hacker kernel s5

galaxy s5 kernel

Galaxy S5

G900f kernel overclock

G900f kernel

samsung galaxy f

kernel s5

s5 kerne

Kernel overclock g900f

galaxy s5 overclock

kernel galaxy s5

s view cover note 3

hacker kernel

samsung galaxy s5 kernel

S5 hacker kernel

samsung galaxy s5 overclock

kernel samsung s5

s5 custom rom

s5 kernel

s5 overclockquizup loc:CHsamsung galaxy s5 kernel flashengalaxy s5 custom kernel

Stichworte