[Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* - Seite 12
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 428
  1. 29.05.2014, 23:01
    #221
    Ich weiss wieso ich immer auf die Stable Versionen warte, Beta für die jenigen die es unbedingt wollen.
    0
     

  2. 30.05.2014, 09:58
    #222
    Das ist kein Argument. Wenn es die Beta nicht gäbe (und Leute, die die nutzen), gibt es auch für den Dev keine Möglichkeit, Rückmeldungen zu erhalten und Dinge zu verbessern. Dann ist die Stable-Version genauso wie die letzte Beta - und die nutzt Du dann ... (?) Seltsame Argumentation
    1
     

  3. 30.05.2014, 10:24
    #223
    Beta ist immer eine Beta und nur für ausgewählte Leute. RC ist dann öffentlich, aber noch immer eine Beta, aber mit Potential zur Final. Von da aus wird es die stable sprich Final geben. Da kommmen dann noch bloss Updates oder dann gleich Service Packs. Also ich nutze wenn möglich für System Relevante Teile nie eine Beta Version.

    Die Stadien der Entwicklung sind: pre-Alpha → Alpha → Beta → Release Candidate → Release
    0
     

  4. 30.05.2014, 19:10
    #224
    ich hatte extreme akku probleme mit dem beta kernel, seit ich wieder auf stock kernel bin, läuft mein s5 wieder wie vorher 2 tage ohne probleme.
    0
     

  5. 01.06.2014, 07:26
    #225
    So ist es bei auch - habe nun 3 Tage und mehr mit dem Stock-Kernel. Dennoch finde ich es immer gut, eine Beta zu testen - warum nicht, tut ja nicht weh Und, man sammelt Erfahrungen und kann dem Dev Rückmeldung geben !
    1
     

  6. 01.06.2014, 11:42
    #226
    Welchen Stock Kernel habt ihr?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  7. Gedel85 Gast
    Ich gehe mal davon aus, dass hier vom Kernel der NE2 die Rede ist.

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  8. 01.06.2014, 15:03
    #228
    Ja, korrekt. Bei mir ist es die komplette NE2 Firmware inkl. NE2 Kernel.
    0
     

  9. 01.06.2014, 16:50
    #229
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    So ist es bei auch - habe nun 3 Tage und mehr mit dem Stock-Kernel. Dennoch finde ich es immer gut, eine Beta zu testen - warum nicht, tut ja nicht weh Und, man sammelt Erfahrungen und kann dem Dev Rückmeldung geben !
    Klar wieso nicht, aber nicht wenn man auf ein 100% funktionierendes Gerät angeweisen ist.
    Mir ist es schnuppe, wechsle ich die SIM in ein anderes vorhandenes Gerät, aber die wenigsten Nutzer haben so viele Devices wie ich und können einfach so mir nichts dir nichts mal wechseln.
    0
     

  10. 01.06.2014, 16:56
    #230
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    So ist es bei auch - habe nun 3 Tage und mehr mit dem Stock-Kernel. Dennoch finde ich es immer gut, eine Beta zu testen - warum nicht, tut ja nicht weh Und, man sammelt Erfahrungen und kann dem Dev Rückmeldung geben !
    Ein Kollege von dir kommt auf 2 Tage Standby und über 6 Stunden On Screen Zeit. Aber keine Sorge es gibt ein neuen Open Sourcecode von Samsung. Bis dahin: Morgen ist Release der V1 Stable, da diese schon so lange in meiner Dropbox liegt xD

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    4
     

  11. 01.06.2014, 17:50
    #231
    Genau das ist ja das, was mich auch verwirrt ... - der Eine hat super Werte, der andere (z.B. @HAMC) nicht

    Ich kann mich über die Akkuwerte des Kernels auch nicht beschweren, das war auch nicht meine Absicht. Ich wollte nur damit sagen, dass sie jetzt in meinem speziellen Fall eben nicht sooo überragend waren, wie ich es aus der Vergangenheit mit anderen Kernels kenne. Da haben sich die Laufzeiten oftmals ganz massiv verbessert - 1/3 bis 1/2 länger. Das erreiche ich nun aktuell nicht mehr. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass Samsung ja auch nicht schläft und auch die Stock-Kernel vermutlich immer besser werden ...
    0
     

  12. 01.06.2014, 19:48
    #232
    Komme auch nicht auf die Werte wie mit dem Stock Kernel. Daher warte ich einfach mal noch ne weile.
    0
     

  13. 01.06.2014, 20:31
    #233
    seit ich wieder auf stock bin, kann ich wieder ohne probleme 2 tage das s5 nutzen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Glaub ich dir und freut mich für dich. Allerdings hattest du das lediglich 9 Posts weiter oben bereits wiederholt erwähnt...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    1
     

  15. 01.06.2014, 20:44
    #235
    dann lösch es halt. ich antworte lediglich auf die letzen paar nachrichten


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Wer sagt denn was von löschen?

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  17. 01.06.2014, 20:51
    #237
    Ich denke mal das es am neusten Kernel Sourcecode liegt.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  18. 02.06.2014, 09:34
    #238
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Komme auch nicht auf die Werte wie mit dem Stock Kernel. Daher warte ich einfach mal noch ne weile.
    Wie kommst Du darauf ?? Du hast doch gesagt, du nutzt die Beta gar nicht ...
    0
     

  19. 0
     

  20. 02.06.2014, 11:16
    #240
    @dkionline: Es wäre nett, wenn Du ihn selbst antworten lassen könntest, da er gesagt hat, er nutzt sie nicht ...
    0
     

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten 1-Stern Bewertungen für das Galaxy S5 auf Amazon
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:29
  2. Welche Kernel gibt es für das Note 3 ?
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 21:57
  3. Perseus Kernel für das Galaxy Note 2 LTE N7105 (14.11.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 2 N7105 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 07:58
  4. Quellcode für das Galaxy S veröffentlicht!
    Von undefined im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:28
  5. Hier: Bedienungsanleitung für das Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s5

hacker kernel s5

galaxy s5 kernel

Galaxy S5

G900f kernel overclock

G900f kernel

samsung galaxy f

kernel s5

s5 kerne

Kernel overclock g900f

galaxy s5 overclock

kernel galaxy s5

s view cover note 3

hacker kernel

samsung galaxy s5 kernel

S5 hacker kernel

samsung galaxy s5 overclock

kernel samsung s5

s5 custom rom

s5 kernel

s5 overclockquizup loc:CHsamsung galaxy s5 kernel flashengalaxy s5 custom kernel

Stichworte