Immer Hinweis zum Neustart beim S4...schauerlich Immer Hinweis zum Neustart beim S4...schauerlich - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 130
  1. per Google Übersetzer

    Firmware-Upgrade hat einen Thema.
    Bitte wählen Sie den Wiederherstellungsmodus in Kies und versuchen Sie es erneut

    Hoffe ich habe mein gutes Stück nicht geschrottet...der Hinweis bleibt auf dem S4 auch bei Neustart.

    Was könnte ich machen?

    Habe gelesen...das Kies starten auch nicht so gut ist...oder
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Läuft Kies noch irgendwo auf deinem Rechner? Schau mal im Taskmanager und beende alle Prozesse die irgendwie danach aussehen. Odin schliessen, Handy trennen und anschliessend nochmal verbinden und probieren. Notfalls Kies (bis auf die Treiber) mal komplett deinstallieren.

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  3. Ok Gedel85 habe alles nochmal nachgeschaut.
    Kies läuft nicht im Task Manager....100 Prozent.
    Habe es auch deinstalliert.
    Dann Odin beendet und neu gestartet...nichts.

    Fail in der Anzeige bei Odin und der Hinweis auf dem S4 bleibt.

    Nach dem Hinweis auf dem S4 soll ich in Kies den Recovery Modus wählen...

    Sollte ich das jetzt machen? Ich kennen dort in Kies sowas garnicht.

    Gibt es noch Rettung oder kann ich das Fenster öffnen...schitt...hätte es doch mit Odin vielleicht nicht wagen sollen.

    Gruß Tom Paderbadom
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Komisch, das verstehe ich jetzt nicht. Ne, Fenster öffnen sicher nicht! Mit Kies kenne ich mich leider auch nicht aus; hab ich noch nie genutzt. Deinstallier mal noch die Treiber, starte dann den PC neu und installiere anschliessend NUR die Treiber. Findest du als separaten Download auch ohne Kies. Wenn es dann immer noch nicht will kann es eigentlich nur noch an der von dir verwendeten Firmware liegen. Lad dir sonst mal eine etwas ältere Version und versuche es damit. Oder du versuchst es mit Kies. Sollte theoretisch auch funktionieren, aber damit kenne ich mich auch nicht aus.

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  5. 28.05.2014, 19:19
    #65
    Also bei Kies gibt es schon einen recovery Modus hab den aber noch nie benutzt oder irgendwie versucht

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  6. 28.05.2014, 19:25
    #66
    Zitat Zitat von TomPaderbadom Beitrag anzeigen
    ...habe das Update über Kies gemacht...vor ein paar Tagen.
    Dachte der Fehler wäre danach weg...denkste...immer noch der Hinweis zum Runterfahren...Schitt!
    Sagte ich nicht zuvor "Vergiss Kies !"
    Immer Hinweis zum Neustart beim S4...schauerlich

    Naja, das hilft jetzt leider auch nicht mehr. Ich würde auch empfehlen, es mit einer anderen Firmware zu versuchen. Aber zuerst versuch mal bitte eine ältere Version von Odin ! Ich verwende noch immer die alte Version 1.84 (findest Du im Internet), weil ich mit den neuen ab 3.x auch schon Probleme hatte.
    0
     

  7. 28.05.2014, 19:26
    #67
    Hast du die Reaktivierung Sperre evtl. drin gehabt, sonst diese herausnehmen.

    Damit du wieder in den Download Mode kommst, kannst du die Batterie entfernen für paar Minuten, dann sollte die Meldung mit Recovery weg sein.
    1
     

  8. 28.05.2014, 19:31
    #68
    Es wird ja die ganze Schreiboperation abgebrochen, ich tippe zu 99% auf die Reaktivierungssperre, probier mal den Akku raus zu nehmen, etwa 10 min. und dann probiere ob er wieder bootet in das System.
    0
     

  9. Ok...möchte unbedingt erst einmal wieder in den Downloadmodus zurückkommen...
    Oder besser noch in die normale S4 Nutzung.

    Wie ich jetzt in diesem Moment die Reaktivierungsperre rausnehmen soll...ups...wie geht das.

    Habe das Akku mal auf jeden falll draussen und werde es in ein paar Minuten wieder reitstecken und starten.
    Danke für den Tipp...aber ich denken mal der Hinweis bleibt.

    Dann probiere mich mal die älter Odin Version ....vielleicht geht das ja dann.

    Schitt, möchte nur wieder telefonieren...schnief
    0
     

  10. 28.05.2014, 19:33
    #70
    Probier nach den Akku rausnehmen, ob er wieder bootet in das System, dann schauen wir weiter. Wenn es geht kann, ich dir Screenshots posten wo du die Sperre findest.
    0
     

  11. 28.05.2014, 19:35
    #71
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Hast du die Reaktivierung Sperre evtl. drin gehabt, sonst diese herausnehmen.
    Stimmt , das vergisst man immer wieder
    0
     

  12. 28.05.2014, 19:37
    #72
    Die Sperre findest du in Menü/Einstellungen/Allgemein/Sicherheit dann dort bei Reaktivierungsperre den Hacken herausnehmen. Mit Samsung Password bestätigen.
    0
     

  13. Ok ihr lieben..

    Akku raus und Akku rein...

    Dann die drei Tasten Lautstärke leiste + home + power

    Bin jetzt im wieder im Downloadmodus...

    Schonmal gut...

    Wenn ich jetzt 10 sec die Powertaste drücke startet mein S4 neu und ich komme wieder zu diesem blöden Hinweis.

    Ich kommen im Moment nicht zum normalen Betrieb des S4...;o( Schitt
    0
     

  14. 28.05.2014, 19:45
    #74
    Jetzt mal da raus und versuche das Gerät zu starten. Und wie oben beschrieben die Sperre rausnehmen.
    0
     

  15. Nach Akku rein und raus komme ich nach ein paar Minuten Wartezeit immer zum Hinweis:

    "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again".

    Kies ist wie gesagt nicht mehr auf dem PC...

    In den Download Hinweis komme ich auch nicht mehr...muss ich mehr als 5 Min ohne Akku warten?
    Habe es jetzt drei mal probiert...immer der doofe HInweis...

    Wenn ich in den normalen Betrieb wieder zurück käme...dann würde ich ja den Tipp beherzigen....

    Menü/Einstellungen/Allgemein/Sicherheit dann dort bei Reaktivierungsperre den Hacken herausnehmen. Mit Samsung Password bestätigen.

    Besteht noch Hoffnung?
    0
     

  16. 28.05.2014, 19:59
    #76
    Bei dieser Meldung kommst du absolut nicht mehr in das Android gebootet.
    Du kannst jetzt a, eine andere Firmware laden und versuchen oder b, Kies wieder installieren und die Notfall Wiederherstellung starten.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  17. 28.05.2014, 20:12
    #77
    Problem ist die Sperre ist noch drin, Odin bricht den Vorgang da er ja kein Schreibzugriff hat. Da hilft ne andere FW auch nicht.

    Mit Kies evtl. probieren aber ich glaube Kies kriegt auch keinen Schreibzugriff, sonst hätte die Sperre ja gar keine Wirkung.
    0
     

  18. 28.05.2014, 20:13
    #78
    Erstmal probieren, wenn es denn dann wirklich so sein sollte kann man immer noch zu einem Servicepunkt gehen.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  19. 28.05.2014, 20:17
    #79
    Und nimm auf jeden Fall gleich die "alte" Odinversion. Wie gesagt, ich hatte das Problem auch schon mal und da lag es nicht an der Reaktivierungssperre ... Es besteht noch Hoffnung
    0
     

  20. 28.05.2014, 20:19
    #80
    Noch ne andere Sache, Orginal Kabel ganz wichtig!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Multitasking beim iPhone 4
    Von DonVulpo im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 18:28
  2. Wichtiger Hinweis zum thema Sofwareupdate wenn SEUS kein Update erkennt.!
    Von AHA75 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 11:10
  3. TD2 Stürzt manchmal ab, akku muss entfernt werden zum Neustart
    Von bluebull im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 23:24
  4. Frage zum Marketplace beim htc hd2
    Von Sammy. im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 13:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4 sim karte nicht erkannt neustart

galaxy s4 sim karte nicht gefunden neustart

keine sim karte gefunden Neustart

S4 keine sim karte gefunden neustart

galaxy s4 sim karte nicht erkannt neustart

sim karte nicht gefunden neustart

s4 sim karte entfernt neustart

sim karte nicht gefunden neustart s4

samsung sim karte nicht erkannt neustartgalaxy s4 sim karte entfernts4 sim karte nicht gefunden neustartgalaxy s4 keine sim karte gefunden neustarthttp:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s4211826-immer-hinweis-neustart-beim-s4-schauerlich.htmls4 sim karte nicht erkannt neustartsamsung s4 sim karte nicht gefunden neustartsim karte nicht erkannt neustartsamsung Galaxy s4 sim Karte nicht gefunden neustartkeine sim karte gefunden s4galaxy s4 sim karte wurde entferntsim karte entfernt neustart s4samsung s4 sim karte entferntsim karte entfernt keine sim karte gefunden s4keine simkarte gefunden Neustartsamsung galaxy s4 sim karte entferntkeine sim karte neustart

Stichworte