
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
- 09.12.2013, 06:05
- #1
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei meinem Exchange Konto die Ordner unterhalb des Posteingangs nicht mehr angezeigt und Mails dorthin nicht mehr verschoben werden können.
Ich habe das Problem sowohl auf meinem Tablet (Galaxy Tab2 10.1) und auf meinem Galaxy S4.
Bei meinem S4 hat die Anzeige der Unterordner funktioniert, bis ich den Exchange-Server auf dem Smartphone neu eingerichtet habe.
Danach waren sämtliche Unterordner verschwunden.
Bei meinem Tablet ist es aufgetreten, nachdem ich eine neue Firmware (4.2.2) aufgespielt und vorher einen Hardreset gemacht habe.
Kennt jemand das Phänomen und kann mir bei der Lösung helfen?
Hohoho,
Pepper
-
- 10.12.2013, 07:41
- #2
Dank der vielen Antworten auf meine Frage, konnte ich mir selbst helfen. ^^
Nachdem ich zum x-ten Male mein Exchange-Konto auf dem S4 gelöscht habe und es dann auch auf dem Exchange Server zurückgesetzt hatte, konnte ich es auf dem S4 wieder aktivieren und siehe da die Unterordner waren auch wieder alle vorhanden.
Das Selbe habe ich bei meinem Tablet auch mal gemacht, allerdings blieben dort die Unterordner auch weiterhin verschwunden.
-
Gedel85 Gast
Schau doch mal noch in den Einstellungen der Mail-App nach. Wenn es mir recht ist, gibt es dafür nämlich noch eine zusätzliche Option.
Ähnliche Themen
-
Probleme mit der Facebook App
Von Hazard im Forum Android AppsAntworten: 1Letzter Beitrag: 21.01.2013, 10:59 -
Probleme mit der Sim-Karte und dem mobilen Internet
Von Kaktus im Forum HTC Desire HDAntworten: 4Letzter Beitrag: 16.12.2012, 16:52 -
Probleme mit der Karten App
Von LonelyFighter1 im Forum Apple AppsAntworten: 17Letzter Beitrag: 18.11.2012, 13:07 -
Probleme mit der Wetter App
Von Th1rd3y3 im Forum HTC One SAntworten: 4Letzter Beitrag: 07.06.2012, 09:38 -
Problem mit der Google Sprachsuche auf dem HTC Desire
Von plck im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 7Letzter Beitrag: 09.06.2010, 15:08
Pixel 10 Serie mit Problemen:...