Probleme mit der Wetter App Probleme mit der Wetter App
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Seit einer Woche habe ich das One S. Bisher war ich sehr zufrieden. Nun ist aber meine Wetterapp "hängengeblieben". und ich kann nichts dagegen tun. Mein Problem sieht folgendermaßen aus.

    Bisher hat das Wetterwidget einfach immer den Ort gezeigt, an dem ich gerade bin. Gestern besuchte ich meinen Vater in einer kleinen Ortschaft. Ich war verwundert, dass auch diese Ortschaft nun unterhalb der Uhr angezeigt wurde.
    Als ich heute morgen wieder zurückfuhr und aus dem Auto ausstieg wurde nach wie vor diese Ortschaft angezeigt. Daran lässt sich auch nichts mehr ändern.

    folgende Maßnahmen hab ich bisher ergriffen.

    1. Wetterapp geöffnet und aktualisiert
    2. Einstellungen der Wetterapp gecheckt und die grünen Haken bei "Programmierte Synchronisierung" und bei "Eigener aktueller Ort" gelöscht und wieder hinzugefügt.
    3.nochmal aktualisiert.
    4. Einstellungen -> Standort gecheckt. Dort waren alle grünen Haken außer GPS gesetzt. Ich habe zuerst alle entfernt, dann wieder hinzugefügt. Auch den von GPS. Danach habe ich GPS aktiviert.
    5.Wetter wieder aktualisiert.
    6. Versucht meinen aktuellen Standort manuell hinzuzufügen, gefunden und in der Liste an erste Stelle geschoben.
    7. Taskmanager geöffnet und die Wetterapp beendet.
    8. Taskmanager erneut geöffnet und alle Apps beendet.
    9. Handy neu gestartet
    10. Wetterwidget entfernt.
    11. Geprüft ob google Maps meinen Standort richtig erkennt (ja, tut es)
    12. Handy ausgeschlatet und eine weile ausgeschaltet gelassen.
    13. Wetterapp ungefähr hundert mal aktualisiert.
    14. Raus ins freie gegangen für besseren GPS empfang.
    15. Wetterapp noch 10 mal aktualisiert
    16. Handy nochmal neugestartet.


    Alles das hat zu keinem Ergebnis geführt. Die Wetterapp behauptet immer noch, ich sei in einem Kleinkaff 80 km entfernt von hier
    0
     

  2. Würde mal Cache und Daten löschen der Wetter App und das Handy danach neu starten. Vielleicht hilfts. Für diese Ortserkennung wird eher A-GPS verwendet. Also die Standorterkennung durch die Mobilfunkantennen.

    Gruss Happy Feet

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Danke, hat geholfen... oh man... an die Daten hatte ich nicht gedacht....aber das war die Lösung. Danke!
    0
     

  4. Gerne

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 07.06.2012, 09:38
    #5
    Hallo, ich habe ähnliches Problem, nur das bei mir ständig Deutschland steht! Wie kann ich den Cache löschen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Peep, der Twitter App von HTC
    Von infero im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:24
  2. App hat Probleme mit der Datenbank
    Von roadrunner116 im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 15:16
  3. Andere Städte in der Wetter-App hinzufügen?
    Von Oli W im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:00
  4. Probleme mit wetter aktualisierung
    Von sznycel im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s wetter aktueller standort

htc one x aktueller standort

htc one s aktueller standort

htc one s wetter widget

htc one x wetter widget standort

htc one x wetter standort

htc One s Wetter Standort

htc one wetter wird nicht angezeigt

htc wetter aktueller standort

htc one s wetter app

htc one s standort

htc one s standort aktualisierenhtc one s wetter einstellenhtc one s wetteranimationhtc wetter widget standort htc one v wetterhtc One x Wetter aktueller Standort htc one s wetterwetteranzeige htc one shtc one s findet standort nichthtc One Wetter aktueller StandortWetter App htc One s

Stichworte