Samsung Galaxy S4 Keynote LIVE Diskussions-Thread! Samsung Galaxy S4 Keynote LIVE Diskussions-Thread! - Seite 6
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 167
  1. Hoffentlich benutzt keiner S Health als Waage...
    0
     

  2. 15.03.2013, 00:55
    #102
    Zitat Zitat von xherdan17 Beitrag anzeigen
    Was hast du erwartet? War ja eigentlich schon alles bekannt, auch, dass wieder Polycarbonat für die Rückseite verwendet wird. Das finde ich eigentlich auch das einzig Enttäuschende, den Rest (5" Full HD Amoled, Octa-Core) finde ich gut. Und einige Software-Features sehen auch nett aus, generell wird die Software wohl ziemlich gut sein.
    Schon alleine für das Display tausche ich mein S3 ein.
    Du tauschst ein Amoled gegen ein Amoled
    Es bleibt eine Pentile.

    Ein weiterer Grund zu htc zu wechseln...

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  3. 15.03.2013, 00:55
    #103
    "Die Oper ist nicht zu Ende, bis der letzte Heterosexuelle eingeschlafen ist" Al Bundy

    Viel Softwareschnick-Schnack, aber einiges klingt doch vernünftig und sinnvoll.
    0
     

  4. 15.03.2013, 00:56
    #104
    Aber gut ist die aktuelle Android Version^^ wär echt ein fail würde 4.1.x drauf laufen.
    0
     

  5. 15.03.2013, 00:57
    #105
    Ist das Display jetzt Pentile oder "richtig"?

    Ansonsten erinnern mich sehr viele Features an das HTC One.. und Verfügbar ab Ende April. Noch bereue ich nicht das HTC One bestellt zu haben.

    Auf jeden Fall eine coole Show, Marketing kann Samsung eben. Nicht extrem innovativ, aber was will man auch noch groß in ein Smartphone packen?
    0
     

  6. 15.03.2013, 00:57
    #106
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Es bleibt eine Pentile.
    Sicher? Bei 440ppi erkennt man kein Unterschied auch wenn 33% weniger Subpixeln dargestellt werden, weil es bei Pentile nur 2 sind statt drei.
    1
     

  7. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Du tauschst ein Amoled gegen ein Amoled
    Es bleibt eine Pentile.

    Ein weiterer Grund zu htc zu wechseln...

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    Ja, trotzdem ist ein Unterschied zwischen 720p und 1080p. Und 5" Full-HD Amoled wird top aussehen.
    0
     

  8. In meinen Augen hat das HTC One in allen Punkten außer dem Akku gewonnen Aber ich bleibe bei meinem Galaxy Note 2, kann mir nicht jedes Jahr ein neues Handy leisten
    0
     

  9. 15.03.2013, 01:00
    #109
    Ja der Akku ist echt geil 2600mAh..
    0
     

  10. Broadway-Musical ist vorbei
    1
     

  11. Das Display vom One sah irgendwie deutlich geiler aus. Allein von der Helligkeit. Richtiger WOW-Effekt. Bin schon etwas enttäuscht
    0
     

  12. 15.03.2013, 01:05
    #112
    Das mag sein, aber ich stelle Amoled grundsätzlich in Frage. Die schlechten weiß Werte sind für mich fast unerträglich
    Es sind sicher auch gute Ansätze bei dem neuen Phone. Aber der Hype war einfach zu groß. Letztendlich macht es kaum einen Unterschied ob ich ein S3 oder ein S4 in der Hand habe.

    Also wird es wohl ein HTC One werden

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  13. Bleiben noch paar offene Fragen: drahtloses Laden? Preis?

    Insgesamt finde ich das S4 ziemlich gut. Man hatte einfach eine extrem grosse Erwartungshaltung und alles war bereits vorab bekannt.
    Ich denke auch, es wird sich wahnsinnig gut verkaufen. Nach der Präsentation des S3 waren die Reaktionen hier ziemlich ähnlich und jetzt haben es trotzdem unglaublich viele Leute.

    @Notronic: Ich finde die Farbendarstellung auf einem Amoled Display viel schöner als bspw. auf dem Nexus 4, aber das ist auch Geschmackssache.
    Und ja, der Hype war wirklich zu gross. Samsung hat sich mittlerweile mit der Galaxy-Reihe so einen Namen erarbeitet, da ist der Hype ähnlich gross wie beim iPhone.
    1
     

  14. 15.03.2013, 01:06
    #114
    Leute haltet das teil doch erstmal in der Hand. Ich bin jetzt auch nicht überzeugt da ich Designmäßig mehr erwartet habe aber ich mache mir meine Meinung erst wenn ich das teil in der Hand gehabt habe.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. wo schaut ihr denn alle ^^ hab ich was verpasst ??
    0
     

  16. 15.03.2013, 01:08
    #116
    Also mal ehrlich nächstes mal kann das Event im Kindergarten stattfinden oder gleich Kita mit der Show die sich abgezogen haben.

    Vekaufszahlen? Boah ich sag mal so, der normale User denkt ''ja Nachfolger vom S3, jetzt dünner und viel besser mit 13 Megapixel, Acht kernen und tausend Sensoren''
    0
     

  17. Aber er ist größer als das S3, oder
    0
     

  18. 15.03.2013, 01:09
    #118
    Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Aber er ist größer als das S3, oder
    Ja

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 15.03.2013, 01:10
    #119
    Ja etwas länger
    0
     

  20. Zitat Zitat von Semih Beitrag anzeigen
    Ja

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Die Frage ist dann wie viel weil das S3 da hört es für mich dann langsam auf....
    0
     

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] Spezifikationen des Samsung Galaxy S4
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 23:45
  2. Bilder zum Samsung Galaxy S4
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 19:02
  3. Samsung Galaxy S4 (?) mit flexiblem AMOLED Display
    Von vygi im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 16:52
  4. Samsung Galaxy S T-Mobile Diskussion
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4 keynote

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s4184326-samsung-galaxy-s4-keynote-live-diskussions-thread.html#post1687827

samsung galaxy keynote

semihist bei google plus

samsung galaxy s4 rom

s4 rahmen metall

semihist

wir warten s4 thread

s4 schreckliche Stimme

samsung galaxy camera

galaxy keynote

samsung galaxy s4 live

Galaxys4 keynote

samsung s4 keynote

samsung galaxy s4 keynote live

key note samsung galaxy s4

samsung s4 forum

S-Health

Stichworte