Samsung Galaxy S4 Keynote LIVE Diskussions-Thread! Samsung Galaxy S4 Keynote LIVE Diskussions-Thread! - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 167
  1. Schade das die Rückseite glänzender Klarlack ist Perforiert oder matt wäre irgendwie schöner gewesen...
    0
     

  2. 15.03.2013, 00:37
    #82
    Network
    2.5G (GSM/ GPRS/ EDGE): 850 / 900 / 1800 / 1900 MHz
    3G (HSPA+ 42Mbps): 850 / 900 / 1900 / 2100 MHz
    4G (LTE Cat 3 100/50Mbps) : up to 6 different band sets(Dependent on market)
    Display
    5 inch Full HD Super AMOLED (1920 x 1080) display, 441 ppi
    AP
    1.9 GHz Quad-Core Processor / 1.6 GHz Octa-Core Processor
    The selection of AP will be differed by markets.
    OS
    Android 4.2.2 (Jelly Bean)
    Camera
    Main(Rear): 13 Mega pixel Auto Focus camera with Flash & Zero Shutter Lag, BIS
    Sub (Front): 2 Mega pixel camera, Full HD recording @30fps with Zero Shutter Lag, BIS
    Video
    Codec: MPEG4, H.264, H.263, DivX, DivX3.11, VC-1, VP8, WMV7/8, Sorenson Spark, HEVC
    Recording & Playback: Full HD (1080p)
    Audio
    Codec: MP3, AMR-NB/WB, AAC/AAC+/eAAC+, WMA, OGG, FLAC, AC-3, apt-X
    Camera
    Features
    Dual Camera: Dual Shot / Dual Recording/ Dual Video Call
    Drama Shot, Sound & Shot, 360 Photo, Cinema Photo, Eraser, Night, Best Photo, Best Face
    Beauty Face, HDR (High Dynamic Range), Panorama, Sports
    Additional
    Features
    Group Play: Share Music, Share Picture, Share Document, Play Games
    Story Album, S Translator, Optical Reader
    Samsung Smart Scroll, Samsung Smart Pause, Air Gesture, Air View,
    Samsung Hub, ChatON (Voice/Video Call, Share screen, 3-way calling)
    Samsung WatchON
    S Travel (Trip Advisor), S Voice™ Drive, S Health
    Samsung Adapt Display, Samsung Adapt Sound
    Auto adjust touch sensitivity (Glove friendly)
    Safety Assistance, Samsung Link, Screen Mirroring
    Samsung KNOX (B2B only)
    Google Mobile Services
    Google Search, Google Maps, Gmail, Google Latitude
    Google Play Store, Google Plus, YouTube, Google Talk,
    Google Places, Google Navigation, Google Downloads, Voice Search
    Connectivity
    WiFi 802.11 a/b/g/n/ac (HT80)
    GPS / GLONASS
    NFC, Bluetooth® 4.0 (LE)
    IR LED (Remote Control), MHL 2.0
    Sensor
    Accelerometer, RGB light, Geomagnetic, Proximity, Gyro, Barometer
    Temperature & Humidity, Gesture
    Memory
    16/ 32/ 64 GB User memory + microSD slot (up to 64GB)
    2GB RAM
    Dimension
    136.6 x 69.8 x 7.9 mm, 130g
    Battery
    2,600 mAh
    2
     

  3. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Auto adjust touch sensitivity (Glove friendly)
    
    Habe ich schon mal bei Nokia gesehen. ^^
    0
     

  4. Clever 1/3 der Leihnwand mit dem Ding vollzustellen
    0
     

  5. 15.03.2013, 00:42
    #85
    Was mich erstmal nervt ist die Rückseite (wie die Kamera aussieht oO) und die Quadcore Variante taktet mit 1.9GHz, die Octa 1.6GHz ^^ -.-
    0
     

  6. Ich glaube, Samsung passiert das gleiche wie Apple. Sie werden zu hoch gehyped und können einfach die Erwartungen nicht mehr erfüllen. Bisher sieht das HTC One für mich besser aus. Abgesehen von dem schwächeren Akku. Aber der Akku kann ja sowieso nie stark genug sein
    Ich denke mit dem HTC One hat HTC gute Chancen gegen das S4
    0
     

  7. 15.03.2013, 00:43
    #87
    Mir passt das Teil.............. Home Button, auswechselbarer Akku, 5" freue mich schon auf die beiden bestellten S4!!!
    0
     

  8. 15.03.2013, 00:43
    #88
    Für das Teil tausche ich mein S3 definitiv nicht ein :banghead:
    So ein Wirbel um ein Gerät, bei dem dann so wenig rum kommt war ich bislang nur von Apple gewohnt

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  9. Der kleine ist aus der hintersten ecke der apple kiddis, und bei seinem ausehen hat apple ihn gern dafür zur verfügung gestellt. Nein spass
    Aber mal ehrlich ich bin froh vor 2 wochen das s3 geholt zu haben neu für 360 und bin der meinung das das s4 sollte es über 500 kosten den aufpreis nicht wert ist.
    Zumindest software technisch wird das s3 dank custom rom, auch in den genuss dieser features kommen. Und dank des quad cores müsste auch die dual cam kein problem sein. Ich vertraue da auf die monster community rund ums galaxy s3.
    0
     

  10. 15.03.2013, 00:45
    #90
    Ja das ist so wenn man ZU gross ist. Ich storniere eins, hab zwei bestellt

    ---------- Hinzugefügt um 00:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:43 ----------

    Ich schätze mal man hat viel zu tun mit System Apps löschen .. gefühlte 200 Stk sind vorinstalliert
    0
     

  11. Daki du solltest doch wissen das selbst 1,6 GHz Quadcore bei weitem nicht ausgereizt werden und das alles nur auf dem Papier einen unterschied macht
    0
     

  12. 15.03.2013, 00:46
    #92
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ja das ist so wenn man ZU gross ist. Ich storniere eins, hab zwei bestellt

    ---------- Hinzugefügt um 00:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:43 ----------

    Ich schätze mal man hat viel zu tun mit System Apps löschen .. gefühlte 200 Stk sind vorinstalliert
    Ich wollte dich gerade fragen ob du das teil immer noch haben willst

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 15.03.2013, 00:47
    #93












    2
     

  14. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Für das Teil tausche ich mein S3 definitiv nicht ein :banghead:
    So ein Wirbel um ein Gerät, bei dem dann so wenig rum kommt war ich bislang nur von Apple gewohnt

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    Was hast du erwartet? War ja eigentlich schon alles bekannt, auch, dass wieder Polycarbonat für die Rückseite verwendet wird. Das finde ich eigentlich auch das einzig Enttäuschende, den Rest (5" Full HD Amoled, Octa-Core) finde ich gut. Und einige Software-Features sehen auch nett aus, generell wird die Software wohl ziemlich gut sein.
    Schon alleine für das Display tausche ich mein S3 ein.
    0
     

  15. 15.03.2013, 00:48
    #95
    Zitat Zitat von Entrail Beitrag anzeigen
    Daki du solltest doch wissen das selbst 1,6 GHz Quadcore bei weitem nicht ausgereizt werden und das alles nur auf dem Papier einen unterschied macht
    Natürlich aber ich hab mit dem Octa gerechnet, dass er mit 1.8 taktet^^ nice to have - ob man es ausreizen kann sei dahin gestellt
    0
     

  16. 15.03.2013, 00:48
    #96
    S translate...want it!!

    und zum Shanghai Museum nimmt man nicht den Bus...wer traut sich denn in die Dinger rein
    0
     

  17. 15.03.2013, 00:51
    #97
    Wieso wurden Dinge wie SVoice usw. Nicht perfektioniert. Die Entwicklung daran scheint mir einfach eingestellt zu sein? Dafür gibt es tonnenweise andere Features, die wahrscheinlich alle noch im Beta Stadium sind...

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    1
     

  18. Aber wenn man es nicht ausreizen kann, wieso? Weil man es kann und weil es auf dem Papier und in Benchmarks besser aussieht
    0
     

  19. 15.03.2013, 00:54
    #99
    Was mir SEHR gefällt ist der Rand, der ist extrem dünn. Was ich zum Beispiel beim One bemängelt habe.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Wieso wurden Dinge wie SVoice usw. Nicht perfektioniert. Die Entwicklung daran scheint mir einfach eingestellt zu sein? Dafür gibt es tonnenweise andere Features, die wahrscheinlich alle noch im Beta Stadium sind...

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    Ich habe vorgestern mein Note 2 neu gemacht und wiedermal s voice benutzt. es funktionierte super schnell. Also sie scheinen dran gearbeitet zu haben. Aber die Stimme ist super schrecklich
    0
     

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] Spezifikationen des Samsung Galaxy S4
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 23:45
  2. Bilder zum Samsung Galaxy S4
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 19:02
  3. Samsung Galaxy S4 (?) mit flexiblem AMOLED Display
    Von vygi im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 16:52
  4. Samsung Galaxy S T-Mobile Diskussion
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4 keynote

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s4184326-samsung-galaxy-s4-keynote-live-diskussions-thread.html#post1687827

samsung galaxy keynote

semihist bei google plus

samsung galaxy s4 rom

s4 rahmen metall

semihist

wir warten s4 thread

s4 schreckliche Stimme

samsung galaxy camera

galaxy keynote

samsung galaxy s4 live

Galaxys4 keynote

samsung s4 keynote

samsung galaxy s4 keynote live

key note samsung galaxy s4

samsung s4 forum

S-Health

Stichworte