Samsung Galaxy S4 Keynote LIVE Diskussions-Thread! Samsung Galaxy S4 Keynote LIVE Diskussions-Thread!
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 167
  1. Heute Nacht um 0 Uhr geht es endlich los. Samsung präsentiert im Kampf um den Smartphonemarkt sein neues Galaxy S4 Flaggschiff und wird wohl die Messlatte wieder ein Stückchen höher hängen, die es von der Konkurrenz zukünftig zu erreichen bzw zu überspringen gilt. Mal schauen was daraus wird

    HEUTE in der Zeit zwischen 23 und 0 Uhr werde ich dieses Topic freigeben und ihr könnt nach Herzenslust loslegen! Wir freuen uns über eine rege Teilnahme Live-Infos gibt es entweder über den Samsung eigenen YouTube Stream, bei uns im Twitter-Stream, oder aber auch im Google Hangout, den wir explizit für das Event eröffnen werden! Einen Link dazu stelle ich im Laufe des Tages noch rein

    Wir freuen uns auf das Event heute Nacht!
    1
     

  2. Lasst die Spiele beginnen! Etwas überpünktlich, aber reicht ja
    0
     

  3. 14.03.2013, 21:51
    #3
    Dann lassen wir uns einmal überraschen was Samsung uns da präsentiert.....
    0
     

  4. 14.03.2013, 21:52
    #4
    Die Chips sind da und für reichlich kalten Energy-Gesöff ist auch gesorgt.

    C'mon Samsung, unterhalte mich!
    0
     

  5. Ich hab auch schon Streichhölzer besorgt oder Zahnstocher um die Augen auf zu halten
    0
     

  6. 14.03.2013, 22:01
    #6
    *grins* ne das brauche ich nicht, gehe eh nie vor 02:00h ins Bett und bin dann um 07:00h wieder auf.....

    Wenn die 24Std. Tag nicht ausreichen und man noch die Nacht benötigt, kann ich Dir Kick Speed empfehlen.

    Pflanzlich und wirksamer als alle Energie Drinks und Kaffee zusammen.

    • Mix aus Guaraná, Koffein und Taurin
    • enthält pro Kapsel 83 mg Koffein
    • zusätzliche mit Vitamin B6 und B12
    • für mehr Wachheit und verbesserte Aufmerksamkeit
    • Achtung: für koffeinempfindliche Personen nicht geeignet!



    vor allem bekommste kein Magenbrennen wie nach 20 oder mehr Kaffee...
    0
     

  7. 14.03.2013, 22:16
    #7
    Da bleibt uns nur zu hoffen, dass uns die neuen Features nicht einschlafen lassen...

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  8. 14.03.2013, 22:18
    #8
    Und wenns nicht viel besser als das S3 ist..... tja dann wirds ein Nice to Have Gerät wir warten dann halt auf das S5....... was solls.....
    0
     

  9. Nachdem ich mich ja letzte Nacht vertan habe, hoffe ich mal ich halte diese Nacht auch noch durch^^ Zum Glück muss ich morgen erst um halb sieben aufstehen

    Aufgrund der ganzen Gerüchte, Bilder und Videos glaube ich nicht dass das S4 so Bombe wird... Außer Samsung hat gute Arbeit in der Geheimhaltung gemacht und uns alle veräppelt^^
    0
     

  10. 14.03.2013, 22:51
    #10
    Ich denke, wenn, dann wird die Überraschung in der Software zu finden sein.
    0
     

  11. Samsung Galaxy S4 Keynote LIVE Diskussions-Thread!-602121_493161030733805_90126140_n.jpg
    0
     

  12. 14.03.2013, 22:53
    #12
    LOS! LETS GO! Grüsse an alle muahaha offtopic, ja genau, mein Bereich xD ne^^
    0
     

  13. 14.03.2013, 22:56
    #13
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    LOS! LETS GO! Grüsse an alle muahaha offtopic, ja genau, mein Bereich xD ne^^
    Kaufst es dir?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 14.03.2013, 22:57
    #14
    Natürlich. Zwei werden gleich bestellt.
    0
     

  15. Also ich werd erst mal bei meinem S3 bleiben funzt alles noch läuft perfekt auserjemand schenkt mir ein S4
    0
     

  16. 14.03.2013, 22:59
    #16
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Natürlich. Zwei werden gleich bestellt.
    2? Kriegt die Fräulein auch eins

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 14.03.2013, 23:04
    #17
    Zitat Zitat von Semih Beitrag anzeigen
    2? Kriegt die Fräulein auch eins

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Ne die bekommt nur Schuhe und Taschen^^
    0
     

  18. 14.03.2013, 23:05
    #18
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ne die bekommt nur Schuhe und Taschen^^
    Ach sei doch nicht Soo

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 14.03.2013, 23:09
    #19
    Ich hoff ma der JK Shin hat englisch gelernt, früher war es fast eine Katastrophe
    0
     

  20. 14.03.2013, 23:10
    #20
    Bald geht´s los
    0
     

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] Spezifikationen des Samsung Galaxy S4
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 23:45
  2. Bilder zum Samsung Galaxy S4
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 19:02
  3. Samsung Galaxy S4 (?) mit flexiblem AMOLED Display
    Von vygi im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 16:52
  4. Samsung Galaxy S T-Mobile Diskussion
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4 keynote

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s4184326-samsung-galaxy-s4-keynote-live-diskussions-thread.html#post1687827

samsung galaxy keynote

semihist bei google plus

samsung galaxy s4 rom

s4 rahmen metall

semihist

wir warten s4 thread

s4 schreckliche Stimme

samsung galaxy camera

galaxy keynote

samsung galaxy s4 live

Galaxys4 keynote

samsung s4 keynote

samsung galaxy s4 keynote live

key note samsung galaxy s4

samsung s4 forum

S-Health

Stichworte