Wie Samsung das iPhone schlagen kann Wie Samsung das iPhone schlagen kann - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Von der Geschwindigkeit müsste der Snapdragon mit dem Qualcomm aufliegen, oder nicht?
    Wenn du den S600 Vs. Exynos 4412 meinst, dann nein. Die Kraut 300 Architektur ist z.B weit aus besser was die IPC angeht als die A9...
    Und was den Exynos Octa angeht bin ich sehr skeptisch, wie der Android Kernel und die Applikationen damit umgehen. Gab bei Windows Vista damals mit SMT das Problem das es z.B. Core 0 und 1 benutzt hat , während 0 ein echter und 1 ein SMT-"Core" war. So etwas ähnliches könnte man sich jetzt auch auf die A7- und A15 Module übertragen :/
    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Geändert von biohaufen (11.03.2013 um 21:33 Uhr)
    1
     

  2. 11.03.2013, 21:44
    #22
    Wie dem auch sei. Mein S3 ist jetzt bald ein Jahr alt und immer noch ganz weit oben in der Rangliste. Das Iphone 5 war zu keinem Zeitpunkt dort, wo das S3 steht. Wenn es um die Verkaufszahlen geht sehe ich Apple vorne, jedoch berücksichtige ich hier nur den technischen Aspekt...

    Beim S4 wird da sicher nochmal gut einer oben drauf gesetzt... Das Iphone hängt mittlerweile sicher schon ein ganzes Jahr hinterher.

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  3. 11.03.2013, 21:49
    #23
    Der Exynos 4412 ist der der im Galaxy S3 oder Galaxy Note 2 verbaut ist. Im Vergleich mit dem Snapdragon 600 (der selbe: Snapdragon S4 Pro) gewinnt der Snapdragon. Auch bei aktuellen Benchmarks in Antutu gewinnt (beziehungsweise gleichauf) der Snapdragon gegen den Exynos Octa (5410) aber der ist nicht mehr als ein Quadcore in doppelter Ausführung und das steht nicht für Leistung sondern für Akkulaufzeit: dynamische und logische Taktung z.B.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei. Mein S3 ist jetzt bald ein Jahr alt und immer noch ganz weit oben in der Rangliste. Das Iphone 5 war zu keinem Zeitpunkt dort, wo das S3 steht. Wenn es um die Verkaufszahlen geht sehe ich Apple vorne, jedoch berücksichtige ich hier nur den technischen Aspekt...

    Beim S4 wird da sicher nochmal gut einer oben drauf gesetzt... Das Iphone hängt mittlerweile sicher schon ein ganzes Jahr hinterher.

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    Beim technischen Aspekt lässt sich aber auch hart streiten. Der von Apple entwickelte A6-SoC hat mit Abstand die stärkste GPU die bisher in einem Smartphone verbaut wurde und auch der Prozessor ist als reine Eigenentwicklung zusammen mit dem Cortex A15 DualCore im Nexus 10, der schnellste DualCore auf dem Markt der selbst gleichgetaktete Vierkerner in seine Schranken weißt. Das IPS Display des iPhone 5 spielt in der Liga eines HTC One X Displays im LCD Segment. Alles bis heute extrem beeindruckende Werte.

    Das iPhone ist technisch gesehen ein richtig gutes Smartphone. Die jämmerlichen Versuche rein durch Softwareoptimierungen zu glänzen und im Jahre 2009 noch mit einer 600 MHz CPU auszukommen sind bei Apple lange vorbei ^^ Das das iPhone technisch nicht mithalten kann ist ein Anhängsel der 3G- und 3GS-Ära und ein absoluter Irrglaube. Soviel trockener Sachverstand sollte schon sein ^^ Auch wenn man andere Produkte nicht unbedingt mag

    Aber alle Smartphone heutzutage sind technische Meisterwerke. Das Galaxy S4 wird mit dem neuen Exynos die Latte echt hoch heben. Ich bin auf erste Werte gespannt und auch die synthetischen Benchmarks der GPU Ich freue mich generell auf das S4.
    0
     

  5. Nochmal zu Apple
    Also ich habe mit Android mit dem xperia X10 mini angefangen nach knapp 8-9 monaten bin ich zum Iphone 4 gewechselt
    dann folgten recht schnell ein Ipad 2 und ein Apple TV2
    das alles ging ein jahr und dann hat es mich einfach nur genervt und ich habe mich von allem getrennt
    bin dann zum s2 und zum Release des s3 direkt auf das s3 gewechselt und wenn es Samsung heute bzw morgen nicht verbockt wird es auch noch das s4.

    Ich habe nichts gegen Apple direkt sondern was gegen IOS ^^
    und in sachen Service kommt sowieso so schnell niemand an Apple ran .
    Apple hat z.b. von meinem Macbook von 2008 erst vor kurzem die Tastatur Trackpad und Ramen auf Kulanz getauscht.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Beweis wie schnell das Samsung Galaxy S sein kann
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 14:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 00:25
  3. HTC Desire Bildschirm gleich berührungsempfindlich wie das iPhone?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 20:00
  4. das beste was man mit dem iphone machen kann....
    Von night im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:34
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 22:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

content

samsung s4 preis schweiz

android kann apple nicht schlagen

candy crush zeit anhalten galaxy s4

portemonnaie samsung galaxy note 3

quizduell zeit anhalten

Stichworte