Frage:Weiss jemand wie man das Orneta Notepad entfernen kann Frage:Weiss jemand wie man das Orneta Notepad entfernen kann
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hilfe Orneta Notepad lässt sich nicht mehr entfernen.
    0
     

  2. Hallo Sugus,

    ich nehme mal an, Du hast es versucht über: /Einstellungen/Programme entfernen/

    Falls das nichts gebracht hat, starte das SPV mal neu und verbinde das SPV mit dem PC über ActiveSync und entferne das Programm im Ordner des SPV.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Das habe ich auch schon versucht, aber unter Programme entfernen bleibt der Eintrag bestehen. Auch im Active Sync unter Add/Remove Programs finde ich diesen Eintrag immer noch!

    Im übrigen was ist das für eine Verzeichnis \Storage\windows\AppMgr. Dor finde ich für alle jemals installierten Programme ein Verzeichnis, welches ich aber nicht löschen kann. Was soll das?
    0
     

  4. Dann bleibt wohl kein anderer Ausweg mehr, als einen Hardreset.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand ein gutes Wörterbuch empfehlen?
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:03
  2. Kann mir jemand ein gutes Backupprogramm empfehlen?
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 15:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 16:04
  4. Kennt sich jemand mit dem Orneta FTP aus!?
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 06:01
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 21:34

Stichworte