Samsung Galaxy S4 - Bootloop, Reboots und Probleme beim flashen mit Odin Samsung Galaxy S4 - Bootloop, Reboots und Probleme beim flashen mit Odin - Seite 7
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 236
  1. 15.08.2014, 18:12
    #121
    Hast Du mal die von mir verlinkte Firmware geflasht? Das Problem ist das Du bereits den neuen Bootloader drauf hast, somit ist es nicht möglich Firmwares mit einem älteren Bootloader zu flashen.
    0
     

  2. Hallo
    ich bräuchte dringend Hilfe. Und zwar habe ich mein Galaxy S4 GT-I9505 (AUT) gestern gerootet. Bis dahin hat auch alles funktioniert, dann wollte ich MIUI auf mein Handy flash. Seitdem geht es nicht mehr an.
    Ich habe schon versucht den Akku rauszunehmen, Nandroid Backup draufzuspielen, wipe cache oder so, usw.
    Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll.
    Danke für schnelle Antworten,
    Yastamyar
    0
     

  3. Also ich würde erstmal versuchen ne Original FW (dreiteilig?) über Odin oder notfalls über Kies draufzuspielen. Wenn dann das Tel wieder läuft nochmal Schritt für Schritt von vorne anfangen. Also CWM, Root und dann ggf. Custom ROM! Angaben ohne Gewähr!!!
    1
     

  4. OK.
    Ich versuche jetzt eine original FW pber Odin draufzuspielen, aber was dreiteilig bedeuten soll, habe ich keine Ahnung.
    Und wenn ich von vorne anfange, was genau soll ich anders machen?
    Rooten kann ich ja, nur eine Costum ROM draufspielen kann ich nicht.
    0
     

  5. Also früher gab es dreiteilige FW. Die haben wirklich alles gewiped. Da wurde der BL und alle Partitionen gelöscht und dann neu geschrieben. Danach war das Tel. wie ausm Laden. Ich weiss allerdings nicht, ob es fürs S4 noch dreiteilige gibt. Was du anders machen musst, wenn du es wieder stock hast weiss ich auch nicht. Dazu müsste man wissen, was vorher schief gelaufen ist. Grundsätzlich gibt es ja tolle Anleitungen, die auch funzen. Lies dir nochmal alles genau durch und mach es dann Schritt für Schritt. Recovery flashen (Odin) und kucken obs geklappt hat. Dann rooten (über die neue Custom-Recovery) und kucken, obs geklappt hat. Wenn du CRecovery und Root hast kannst du dann ne passende Custom ROM flashen!
    1
     

  6. Vielen Dank.
    Aber jetzt habe ich die original FW per Odin geflasht und es stand auch "PASS!", aber jetzt bleibt mein Handy bei dem Schriftzug "Samsung Galaxy S4 GT-I9505" stehen.
    Ich hoffe ich kann das noch retten, am besten bis morgen! o.O
    Ich habe solche Angst dass ich es vermasselt habe...

    ---------- Hinzugefügt um 11:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:53 ----------

    OMG es funktioniert wieder!!
    Habe über Factory reset "wipe cache data" und "factory reset" oder so ausprobiert und alle Daten gelöscht.

    ---------- Hinzugefügt um 12:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:59 ----------

    Nur das W-Lan funktioniert nicht... was kann ich da machen?

    ---------- Hinzugefügt um 12:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:15 ----------

    ok alles klappt wieder. thread kann geschlossen werden.
    0
     

  7. Na kuck. Allet wird jut... und das obwohl ich die letzten 5h mit dem Rad weg war. Manchma hilft son kleiner Schreck und man ist danach aufmerksamer.
    0
     

  8. Da das Update für mein S4 gestern für mich verfügbar war, gehe ich davon aus, dass zu dem Problem noch nicht so viel bekannt sein wird.

    Stand:
    Ungerootetes S4
    Standard ROM
    Update auf 4.4.2 OTA
    KNOX kann ohne root nicht deinstalliert werden (soll wohl andere Probleme beim 4.4.2 Update gelöst haben)

    Problem:
    Smartphone startet alle 10 Minuten neu.
    Softrestart, heißt keine Pinabfrage sondern direkt im Homescreen.

    Habe alle Einstellungen abgeschaltet und einzeln getestet.
    Es hat den Anschein, dass Bluetooth bei mir Schuld war.
    Seit demm BT aus ist hält es.

    Jedoch trat das Problem beim Autofahren auf und BT habe ich erst danach deaktiviert.
    Momentan (beim nicht AUtofahren) ist BT an und es hält.

    Bisher habe ich keine anderen Probleme feststellen können (Akkulaufzeit, Laggs etc.)

    Irgendwer ne Idee?
    Heute Abend noch mal ein Update nach der Rückfahrt
    0
     

  9. 04.09.2014, 10:12
    #129
    Das Problem ist seit Monaten bekannt…
    0
     

  10. Wie schon erwähnt:
    Das Update gab es für mein Vodafone-branded S4 gestern.
    Finde dazu nirgendwo Infos/Lösungen
    0
     

  11. 04.09.2014, 10:23
    #131
    XDA und Android-Hilfe ist voll davon, andere (ungebrandete) haben schon vor Wochen den Bug mit einem Update bekommen…

    Das Problem endgültig beseitigen benötigt allerdings Adminrechte (Root). Eine 66%ige Chance ohne Root haste mit kompletten Zurücksetzen des Gerätes auch noch.
    Ansonsten musst du warten, bis Samsung den Bug gefixed hat.
    0
     

  12. Zurücksetzen bringt nichts, steht überall wo ich über ähnliche Probleme erfahren habe.
    Kompletten Cache löschen soll angeblich auch ne Lösung sein.

    Eine Notlösung wäre natürlich Bluetooth deaktiviert zu lassen.
    0
     

  13. 04.09.2014, 10:29
    #133
    Das kommt nicht von BT, wird ggf dann nur seltener kommen.
    Schuld ist Knox, welches unter bestimmten Umständen ein falsches Array ausgibt (-1) und damit den Systemserver abstürzen läßt.
    0
     

  14. Läuft seit deaktiviertem BT aber schon 4 Std ohne Reboot.
    Vorher sicher alle 10 Min ein ungewollter Neustart
    0
     

  15. 04.09.2014, 10:35
    #135
    Na und? Bei mir sogar fast 48 Std. Bis es wieder los ging…

    Btw. Woran erkennst du bei Dir (im nachhinein), dass es einen Softboot gab?
    0
     

  16. Beobachte es die ganze Zeit

    Und sehe ja wenn ich es ausm Schalf hole, ob die App im Vordergrund plötzlich doch geschlossen wurde
    0
     

  17. 04.09.2014, 10:44
    #137
    Haha… Das mag funktionieren, solange du einen 10 Min. Rythmus hast, aber wenn er das später nur noch in einem 6-12 Std. Intervall macht, ist es relativ unwahrscheinlich, dass du den Reboot noch bemerkst.
    Gab schon einige, die Stein und Bein geschworen haben, dass sie diese Soft Reboots angeblich nicht haben… Bis sie sich ein Tool eingebaut haben, das ein Logfile darüber anlegt, da erst sahen sie die reboots.
    0
     

  18. Alles klar:
    1. Rückfahrt BT testen (mit/ohne)
    2. Tool besorgen

    Hab momentan schon Cache geleert und alle Knox-Prozesse gestoppt
    0
     

  19. 04.09.2014, 11:00
    #139
    Deaktivieren hilft leider nicht, nur eine komplette deinstallation aller sieben Knoxteile hilft endgültig (deshalb erwähnte ich root)


    ---------- Hinzugefügt um 12:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:55 ----------

    Zitat Zitat von Gnaaaachen Beitrag anzeigen
    2. Tool besorgen
    Leider zeichnen nicht alle Tools auch die SOFTreboots mit auf.
    Zuverlässig macht das aber (muss als. Marker eingeschaltet werden.) das Tool "Battery Monitor Widget Pro"

    MfG/best regards
    René
    (Send with SM-T805)
    1
     

  20. Rückfahrt:
    WLAN an und verbunden (Teethering)
    Mobile Daten ein
    Bluetooth ein und verbunden (Freisprechanlage)

    Nach 10 Min. mitten im Telefonieren AUS

    BT ausgemacht.
    Std später alles noch immer an.

    BT angemacht und verbunden.
    WLAN zwar noch an aber nicht mehr verbunden.
    1 Std später immer noch an.

    Fazit:
    WLAN verbunden
    BT verbunden
    ==> alle 10 Min Neustart

    Hoffe irgendwem kann damit geholfen werden
    0
     

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 17:01
  2. iPhone Jailbreak- Problem - Brauche dringend Hilfe!
    Von soc18 im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 20:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:04
  4. Habe grosse probleme brauche dringend hilfe
    Von ronny2005 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 10:03
  5. Sound-Fehler - brauche dringend Hilfe
    Von Touch_Flow im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 22:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4 bootschleife

galaxy s4 rom google edition

samsung galaxy s4 odin

trotz odin s4

twrp recovery nur noch bootlogo

Imperium Rom 16 bootloader notwendig

i9505 speicherproblem bootloop

galxy s4 bootschleife

kies notfallwiederherstellung bootschleife

galaxy s4 bootet in odin mode

odin auf galaxy s4

geflashtes s4 in bootloop nach werksreset

trotz flashen bootloop s4 mini

samsung galaxy s4 download software

samsung galaxy s4 root imperium problem

s4 mini muss die sim karte eingelegt sein beim recovery modus

galaxy s4 odin

galaxy s4 root odin

s4 bootloop

galaxy s4 flaschen

galaxy s4 bootschleife

android process media wurde angehalten s4

brauche root

sscf xposed

download stock rom gt-i950 mediafire

Stichworte