S4 - alter Bootloader - welche Custom-Rom sind möglich? S4 - alter Bootloader - welche Custom-Rom sind möglich?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo Leute,

    habe jetzt eine Weile nichts getan mit meinem S4 - bin somit noch auf der Duxter Rom V.23.

    Nun meine Frage: Gibt es Knox-Free Rom´s welche mit dem altem Bootloader laufen und schon die Androis Version 4.4.2 beinhalten? Und kann ich dann wieder Problemlos auf eine 4.3 Knox Free retour.

    Danke für Eure Antworten,
    0
     

  2. 08.05.2014, 12:54
    #2
    Ich bin seit Monaten mit altem Bootloader und der SlimKat unterwegs. Keine Bloatware, stabil, akkuschonend und superflüssig:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...kly-4-9-a.html
    1
     

  3. 10.05.2014, 21:06
    #3
    Ich bin noch auf dem alten MGA Bootloader und hab eigentlich die gängigsten ROM's durch. Omega, Echoe, Light ROM usw. laufen mittlerweile alle mit dem alten Bootloader. Ich bin seit Wochen auf Light ROM und top zufrieden damit. Zurück ist kein Problem.
    0
     

  4. Light ROM von wo?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  5. 11.05.2014, 00:32
    #5
    1
     

  6. Dankeschön

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. 12.05.2014, 10:32
    #7
    Cyanogen Mod auch

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  8. und wenn man optisch so etwas wie die duxter rom gethemed sucht - was nimmt man dann?
    herzlichen dank für die antworten
    0
     

  9. 12.05.2014, 14:07
    #9
    Ich weiß zwar nicht wie es aussieht aber was ich sagen kann das es für cm jede Menge an Thems gibt

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  10. 0
     

  11. 12.05.2014, 14:52
    #11
    Ok so etwas ähnliches habe ich schon gesehen...

    Forste dich mal durch den Google play store mit dem suchbegriff "cm 11"...

    Vielleicht hilft es dir weiter...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1
     

  12. 12.05.2014, 22:21
    #12
    Gerade dann ist die LightROM zu empfehlen, da sie auch aus der HRT Schmiede stammt.
    0
     

  13. habe jetzt mal die lightrom V13 drauf - leider funzt da nicht alles (gesten - uhr auf sperrbildschirm,..)

    gibt es gute alternativen?
    0
     

  14. 29.06.2014, 11:04
    #14
    Mh, ich bin auch imo noch auf der LightROM v13. Da meine Frau das S4 nutzt stören mich die bestehenden Fehler nicht so. Aber eine alternativ ist immer Echoe oder Omega, meine Meinung.
    1
     

  15. Hi,

    da ja alle so begeistert sind con den cm ROMs, wollte ich nur kurz sagen das die Projext X von Dack23, schon fast an eine S5 Sammy ROM rankommt. Bin sehr zufrieden mit der Version.


    der Pulsar
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Custom ROM läuft am besten
    Von svento im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 12:07
  2. Welche custom roms kann ich benutzen für das X10 MINI PRO!
    Von bossnk im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 16:40
  3. Welches Custom Rom ?
    Von matten1987 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 21:31
  4. Welches Custom-Rom für Android?
    Von derindarbe im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:04
  5. Welche Custom Rom´s laufen fast perfekt?
    Von alphawuschel im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 20:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s4 alter bootloader

s4 amazon fire phone rom

fire phone custom rom

Stichworte