Welche custom roms kann ich benutzen für das X10 MINI PRO! Welche custom roms kann ich benutzen für das X10 MINI PRO!
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 29.04.2011, 15:48
    #1
    Welche custom roms kann ich für das X10 MINI PRO benützten?? würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.und welche bugs es hat und welche nicht mit beschreibung. DANKE im vorraus!!!
    0
     

  2. 29.04.2011, 16:37
    #2
    es gibt froyo ROM von owain
    und den gingerbread ROM von owain
    mehr gibts eigentlich nicht
    owain entwickelt zusammen mit slade zurzeit die final versionen der beiden ROM's
    das größte problem ist das als kamera vignette aus dem market benutzt ist nicht schlecht aber gewöhnungssache
    das radio bei gingerbread geht nur bedingt
    ansonst gibtes eigentlich keine schwehrwiegenden bugs
    ich hab hier die links der ROM's:
    froyo 2.2:
    der entwickler owain hörtauf und löscht die links alos hab ich sie erneut hochgeladen:http://www.multiupload.com/WAE5BIK0HU

    gingerbread 2.3:KLICK
    beides ist mit xrecovery zu installiern hier ein link zu meinem post wie man das macht via flashtool:
    KLICK

    VIEL SPAß damit!!!!
    ich übernehme keine verantwortung wenn jemand nach dieser anleitung sein phone schrottet
    fals das eintritt empfehle ich neu flashen mit SEUS
    aja falls du selbst nach ROM's suchen möchtest und englisch beherrscht empfehle ich dir dieses forrum:
    KLICK


    A little THANKS make my day
    Geändert von flex96 (30.04.2011 um 12:52 Uhr)
    1
     

  3. 29.04.2011, 20:16
    #3
    bei dem 2.2 funktioniert bluetooth nicht. ist das bei dirauch der fall?
    0
     

  4. 29.04.2011, 20:34
    #4
    also mit bluetooth hat ich noch nie probleme????
    da gabs glaub ich erst einen hotfix deswegen installir denn rom von dem link hier im thread das ist die neuste version sollte dann behoben sein

    Vergesst nie den battery wipe und denn factory reset bevor ihr einen rom installiert
    0
     

  5. 30.04.2011, 10:26
    #5
    Dummerweise hat gestern Abend owain durchgedreht und alle seine Beiträge so editiert, sodass es kein "Floyo" mehr gibt Dabei wollte ich mir heute die final auschecken
    Und das nur ,weil irgendwleche Bubis meinten, Ansprüche an frei verfügbare Software zu erheben :.(
    0
     

  6. 30.04.2011, 12:02
    #6
    Zitat Zitat von Snoopo Beitrag anzeigen
    Dummerweise hat gestern Abend owain durchgedreht und alle seine Beiträge so editiert, sodass es kein "Floyo" mehr gibt Dabei wollte ich mir heute die final auschecken
    Und das nur ,weil irgendwleche Bubis meinten, Ansprüche an frei verfügbare Software zu erheben :.(
    kopfhoch die links hier im thread gibts noch du kannst noch runterladen und falls nich kann ich se dir auch noch uploaden^^
    owain benimmt sich ziemlich wie ein zickiges kind aber was solls erläst mit sich ja gar nich reden

    habs hochgeladen die final fersion hier der link:KLICK
    Snoopo jetzt kanste se aus checken^^
    Geändert von flex96 (30.04.2011 um 12:51 Uhr)
    0
     

  7. 30.04.2011, 15:46
    #7
    Ich hab noch eine frage welche launcher gib es noch ausser adw launcher bitte helft mir...
    0
     

  8. 30.04.2011, 16:17
    #8
    launcherpro (is ganz einfach gestrickt)
    GO launcher (benutz ich selbst kannst direkt übern market themes laden;schnellste launcher)
    adw launcher (is genauso wie launcher pro)
    Windows 7 launcher (gewönungsbedürftig und langsam)
    0
     

  9. Hallo.

    Mal eiene frage weiss jetyt nicht ob das hier so rein passt


    also hab die froyo rom 2.2 auf mein x 10 mini pro gemacht. Aber seit dem kann ich kein ANgrz birds mehr runterladen der Download bricht immer ab. BEi der rom 2.3 funkt es kommischer weisse. LIegt das ander rom? Oder ist es ein anderes prob.


    ICh bedanke mich schon mal im vorraus


    gruß der tobi
    0
     

  10. Ins Recovery und da unter Advanced-- Wipe Delvik Cache und dann Reboot dann kannst es Installieren... Nach dem Installieren gegebenfalls noch nen Neustart machen weil bei manchen Roms der Browser etc... nicht funktioniert.
    0
     

  11. Super danke jetyt funkt es




    gruß tobi
    0
     

  12. bitte kein ding...
    0
     

  13. Jetzt habe ich auch mal eine Problem. Immer wenn ich eine Suchanfrage beim Market mache kommt die meldung keine Suchergebnisse gefunden kann das an der Rom Liegen habe gingerbread 2.3 genommen.
    Bei der Installation hat alles geklappt
    0
     

  14. Das Problem liegt meistens am Filter. Schau mal hier:
    MiniCM6-1.0.1 - Market findet viele Apps nicht mehr
    0
     

  15. Also am filter liegt es nicht hab keinen Filter gesetzt.

    Sent from my U20i using Tapatalk
    0
     

  16. Dann installier doch mal die aktuellste Version der Google-Apps von hier.
    Einfach mit CWMREcovery "Install Custom Zip" flashen.
    Davor würde ich ´nen "Full Wipe" machen um ganz sicher zu gehen das kein Datenmüll mehr auf der SD und im Speicher verbleibt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. custom rom welche und wie macht man das x10 mini pro
    Von bossnk im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 12:50
  2. Custom Rom für das Mini?
    Von pipeliner im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 16:55
  3. Navisoftware für das X10 Mini Pro (Onboard)
    Von stif-master im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 16:12
  4. Das beste deutsche custom rom für das htc hd mini
    Von ducklas im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 12:49
  5. Erste Shops führen das X10 mini pro.
    Von ricci007 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 17:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

x10 mini pro custom rom 2.3

xperia x10 mini pro custom firmware

x10 mini custom rom 2.3x10 mini pro romx10 mini pro custom firmwarex10 mini pro gingerbread romsony ericsson xperia x10 mini pro custom firmwarex10 mini pro custom rom 2.2custom rom x10 mini prox10 mini custom romx10 mini pro rom 2.3custom rom xperia x10 mini proxperia x10 mini pro cfwxperia mini pro custom romx10 mini pro 2.3 romxperia x10 mini pro romx10 mini pro cfwx10 mini pro android 2.3 custom romxperia mini pro custom firmwarexperia x10 mini pro custom romxperia x10 mini pro custom firmware downloadcustom rom x10 mini pro 2.2custom rom x10x10 mini pro windows phone 7 romcustom rom mini pro

Stichworte