Welche Custom ROM läuft am besten
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Moin ich wollte mal frqgen welche ROM am besten auf dem LGOS läuft...

    Mir wurde n Tip gegeben das ich mal TK_ROM Version 0.6 testen soll...
    Hat sie jemand schon drauf?

    via Tapatalk von meinem LG Optimus Speed X2
    0
     

  2. Ich habe nur den Speedfix von Modaco (Paul) installiert. Ist viel schneller und flüssiger an seither.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1027291
    Geändert von traxxus (18.05.2011 um 09:16 Uhr)
    0
     

  3. Ich nutze die neueste Modaco Vanilla rom
    0
     

  4. Hallo Leute,

    da LG ja wohl mit Gingerbread sich doch noch etwas Zeit lassen wird bin ich am überlegen nun auch mal ein Costum Rom zu testen.

    Mittlerweile hat sich da sicher etwas getan...was könnt ihr denn so empfehlen? Welches läuft fehlerfrei und hat keine Einschränkungen im Vergleich zur orginal ROM?

    Danke und Grüße
    Fox
    0
     

  5. Die Meinungen gehen hier echt auseinander. ich selbst nutze CM7.1 Stable Version.
    Hab noch keine Fehler entdeckt.. läuft alles sahning.. selbst meine Verbindungsprobleme im Gegensatz zu der Nightly Version sind weg.. und es ist halt das einzige, mir bekannte ROM mit 2.3.7 .. ich kann es nur empfehlen
    0
     

  6. hmm...ok...wie sieht es denn da mit dem GPS, HDMI Support, WLAN, Sprachqualität, etc. aus?? Und so wie ich es gelesen habe sind da die Google Apps wie Market nicht installiert. Bekommt man diesesn nachträglich installiert und vorallem wie? Weil den find ich mit am wichtigsten...weil ohne den keine Apps einfach installieren..
    0
     

  7. GPS läuft einwandfrei, nutze Smartrunner wenn ich joggen gehe und da gab es noch nie Probleme.. HDMi kann ich dir nicht sagen, weil kein Kabel und so..

    Sprachqualität soll ja angeblich sehr blechern sein, aber auch da kam bei mir noch nichts gegenteiliges.

    Jap die Apps sind nicht dabei.. kann dir aber bei Bedarf die Googe Apps zuschicken.. Und google Mail kriegste über Amerikanischen Markt.. hab die selbst ach alle drauf..
    0
     

  8. GMail ist mir eigentlich wurscht da ich K9 Mail nutze...
    Kann man den Market dann nachinstallieren und dann wie gewohnt die Apps über das GoogleKonto und Market installieren?

    Ist es ein großer Unterschied zum StockRom oder lohnt es sich eigentlich nicht? Ach und kann man bei Android irgendwie die ganzen SMS, Apps, etc. Sichern und mit dem neuen ROM wieder zurück spielen?
    0
     

  9. Ja klar, den Market kannste voll funktionsfähig nachinstallieren.

    In meinen Augen ist es ein Riesengroßer Unterschied zum Stock Rom.. aber das sieht bestimmt auch jeder anders.. Sichern kannst du mit Titanium Backup..Mails und so müssten mit der LG Suite gehen, bin mir aber nicht sicher..
    0
     

  10. Die GApps kannst auch regulär im CM-Wiki runterladen und aufspielen
    0
     

  11. Ok...das klingt doch alles recht gut...
    Wenn es dann auch noch auf Deutsch ist werd ich mich in der nächsten Nachtschicht mal dran setzten.
    0
     

  12. Warum soll es nicht auf deutsch sein? ^^
    0
     

  13. ich hab cm7 und miui 10 probiert mit miui lief es besser schneller stabiler
    0
     

  14. ich hab gerade mal versucht meins über das neuste cmw zu flashen...also das neuste cm7 aber hab nun das Problem das mein LGOS nicht mehr bootet. Es läuft in einer Bootschleife. Ein Restore vom alten System via CMW hat leider nur das gebracht das es nun auch damit nicht mehr bootet.. Und nun?

    //nun gings...hab mal alles gewipet und nochmal neu geflasht....nun rennts mit CM7...aber wirklich gefallen tut mir das auf den ersten Blick nicht. Da fand ich die Stock Rom bedeutend schöner...mal rein von der optik her.
    Geändert von Fox (23.10.2011 um 19:51 Uhr)
    0
     

  15. Ich verwende schon seit längerem die Topogigi ROM´s (derzeit die 2.0er) und die läuft sehr gut. OC und UV ist kein Problem und mit 1,1GHz bekomm ich einen Quadrant von ca.3500. GPS funtzt tadellos und es gibt sehr viele Themes dafür.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    //nun gings...hab mal alles gewipet und nochmal neu geflasht....nun rennts mit CM7...aber wirklich gefallen tut mir das auf den ersten Blick nicht. Da fand ich die Stock Rom bedeutend schöner...mal rein von der optik her.
    Echt? Hmm ich fand es optisch richtig geil. Naja Geschmackssache.. ich würde auch gerne mal ein anderes ROM installieren, aber wenn alles gut geht ist mein LG bald wieder weg .. von daher lohnst sich das nicht.
    0
     

  17. Jups...hat mir nicht so sehr gefallen...zumal die Sprachqualität wohl unter aller sau war. Meine Frau meinte ich steh im Bahnhof. LOL

    Hab nun die neuste MoDaCo drauf (GR4) und die scheint recht sauber und gut zu laufen. Bislang sieht recht gut aus...mal schaun wie es sich entwickelt.

    @eagle
    Die Topogigi hatte ich auch im Auge...du hast doch alle MoDaCo Roms mal durch...oder? Wie ist der Unterschied zwischen den beiden so?? Konntest du Vor und Nachteile von den beiden ROMs ausmachen?
    0
     

  18. Die Gr4 hatte ich noch nicht drauf... ich bin deswegen zu Topogigi gewechselt, da es ja längere Zeit recht ruhig bei Paul war. Deswegen kann ich jetzt keinen "wirklichen" Vergleich machen. Die Topogigi ROM´s laufen ziemlich gut, er selbst macht ne guten support und sehr viele Themes ect. werden für seinen ROM´s angeboten d.h. zum "rumspielen" ideal. Auch von den Kernel her gibt´s mehrere (seinen "Stock Kernel", Neoblaze oder die HP Extrem). UV und OC klappt auch sehr einfach... tja, bin sozusagen zufrieden
    0
     

  19. Ok... Dann schau ich mir das hier erstmal ne Weile an und sehe dann wie es läuft.

    Mit dem overlooking würde mich auch noch interessieren. Ist das schwer son kernel zu installieren? Oder wie nen rom über cmw? Bekommt man den stock kernel auch wieder falls mal was ist?

    > Tapatalked via LG-P990 Optimus Speed <
    0
     

  20. Achso... Und geht das sehr auf den Akku dann?

    > Tapatalked via LG-P990 Optimus Speed <
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. custom rom welche und wie macht man das x10 mini pro
    Von bossnk im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 11:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 13:26
  3. [UMFRAGE] Welche Rom findet ihr am Besten ?
    Von InCuBuS2010 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 11:32
  4. Welche Custom Rom´s laufen fast perfekt?
    Von alphawuschel im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 20:11
  5. Welche ist das beste DEUTSCHE Custom Rom?
    Von T43er im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 16:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

custom rom lg optimus speed

custom rom optimus speed

lg optimus speed custom rom

lg optimus speed beste rom

beste custom rom lg optimus speed

lg optimus speed custom rom installieren

optimus speed custom roms

custom rom lg optimus 2x

lg optimus 2x rom

optimus 2x custom rom

beste custom rom optimus speed

LG 2x custom roms

lg optimus speed bestes rom

lgos custom rom

lg optimus speed beste custom rom

LG Optimus Speed best romoptimus speed custom romlg optimus speed custom custom rom für lg optimus speedlg optimus speed romoptimus speed beste rombeste rom lg optimus speedoptimus 2x rombeste rom für lg optimus speedbestes rom lg optimus speed

Stichworte