Softwareupdate 4.2.2. ? Softwareupdate 4.2.2. ?
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. 15.02.2013, 18:46
    #1
    gelöscht
    Geändert von alpenschotte (20.02.2013 um 22:25 Uhr)
    0
     

  2. Warscheinlich hast du nur falsch gelesen. Die 4.2.2 ist für uns heute erst als CM verfügbar. Bis die Samsung Stock damit kommt wirds noch dauern. Voraussichtlich war Mai, kann sich aber variieren. Kommt darauf an obs eine direkte wird oder nur erst 4.2.
    0
     

  3. 15.02.2013, 19:34
    #3
    gelöscht
    Geändert von alpenschotte (20.02.2013 um 22:25 Uhr)
    0
     

  4. Auf dem S3 gibt es nur als CyanogenMod die 4.2.2. Sonst gibts das für uns noch garnicht. Das heisst auf 4.1.2 warten bis was kommt.

    Bist du im richtigen Bereich?
    0
     

  5. 15.02.2013, 20:01
    #5
    gelöscht
    Geändert von alpenschotte (20.02.2013 um 22:26 Uhr)
    0
     

  6. Es wird bei mir auch angezeigt das ein update zum laden bereitsteht, aber beim Versuch es zu laden kommt dann auch die Meldung das ich noch nicht an der Reihe bin.
    0
     

  7. 15.02.2013, 20:29
    #7
    Zitat Zitat von Spane Beitrag anzeigen
    Es wird bei mir auch angezeigt das ein update zum laden bereitsteht, aber beim Versuch es zu laden kommt dann auch die Meldung das ich noch nicht an der Reihe bin.
    gelöscht
    Geändert von alpenschotte (20.02.2013 um 22:26 Uhr)
    0
     

  8. dieses "ihr seit noch nicht an der reihe" könnt ihr i.d.R. wenn Ihr wollt mittels Update über Kies umgehen
    0
     

  9. 17.02.2013, 17:57
    #9
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Auf dem S3 gibt es nur als CyanogenMod die 4.2.2. Sonst gibts das für uns noch garnicht. Das heisst auf 4.1.2 warten bis was kommt.

    Bist du im richtigen Bereich?
    gelöscht
    Geändert von alpenschotte (20.02.2013 um 22:27 Uhr)
    0
     

  10. Was ich doch recht seltsam finde, dass man nirgendwo etwas davon zu lesen bekommt. Irgendwie will ich es schon glauben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass du hier irgend so etwas in den Raum werfen willst. Kannst du mal manuell auf deinem Handy nach dem update prüfen und dann per wischgeste ein Screenshot erstellen? Dann können wir es alle sehen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 17.02.2013, 21:46
    #11
    Zitat Zitat von derlangeandreas Beitrag anzeigen
    Was ich doch recht seltsam finde, dass man nirgendwo etwas davon zu lesen bekommt. Irgendwie will ich es schon glauben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass du hier irgend so etwas in den Raum werfen willst. Kannst du mal manuell auf deinem Handy nach dem update prüfen und dann per wischgeste ein Screenshot erstellen? Dann können wir es alle sehen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    gelöscht
    Geändert von alpenschotte (20.02.2013 um 22:28 Uhr)
    0
     

  12. Die Nexus Geräte erhalten die Updates immer zuerst, da diese ja von Google sind. Dann wird die Software an die anderen Firmen heraus gegeben, welche dann erst diese für ihre Geräte anpassen müssen. Beim Nexus ist dies schon soweit ich weiß in der usa erfolgt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Irgendwie seltsam, auf SamMobile gibt es auch noch keine (nicht mal angekündigte) Versíon 4.2.2. Im Netz liest man nur das Samsung es für das Note 2 und das S3 im laufe von Q2 bringen will. Sorry aber ohne einen Screenshot ist das nur schwer zu glauben.
    0
     

  14. Das sehe ich genauso. Vielleicht könnte uns ja "spane" mal den Beweis liefern.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Ich will ja auch echt niemandem etwas nachsagen, aber zu behaupten man kann etwas nicht und basta ist für mich(meine Meinung) nur eine faule ausrede wenn man etwas nicht machen will. Einmal auf google gehen galaxy s3 screenshot eintragen und man erhält unmengen an anleitungen wie was zu machen ist. Aber jedem das seine......

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  16. 18.02.2013, 11:41
    #16
    Soweit ich das mitbekommen habe, wird Samsung die 4.2.2 überspringen wollen und lieber erstmal eventuelle Probleme der 4.1.2 fixxen.
    Bisher wird hier wohl eher auf "Key Lime Pie" gewartet.

    Aber wirklich um 4.2.x schreien tue ich nicht wirklich. 4.1.2 reicht mir bis dato aus.

    PS: Alle Angaben ohne Gewähr.
    0
     

  17. @befi1004: Du schreibst es und ich denke es.

    Ich warte schon auf das ein neues Update, da ich in der Schweiz noch mit Orange bei XXELL4 bin und somit noch nicht der SD gefixt ist.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von derlangeandreas (18.02.2013 um 16:25 Uhr)
    0
     

  18. 18.02.2013, 17:53
    #18
    Servus mein erster Beitrag in diesem Forum! Aber zurück zum Thema, hab jetzt auch mal ein bißchen im Internet nach dem Update gestöbert und nur gefunden das es für die Nexus Geräte ausgerollt wird. Hab auch ein paar Kollegen aus Österreich gefragt und die haben weder nen Update OTA angeboten bekommen und gehört haben die davon auch nichts!

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  19. 18.02.2013, 18:34
    #19
    @derlangeandreas:
    Alle 4.1.2 Versionen haben den SD-Fix.

    Getapat....
    0
     

  20. Manche sagen so die anderen so. Ich bin da mittlerweile recht verunsichert.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Softwareupdate bei Sunrise
    Von Häggu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 12:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 12:20
  3. Baugleiche Modelle und SoftwareUpdate
    Von LostieTS im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:10
  4. softwareupdate qtek 8080
    Von milkar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:45
  5. Kunde stirbt beim warten auf Softwareupdate
    Von nitro im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 14:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s3 update 4.2

galaxy s3 update 4.2

samsung galaxy s3 update

samsung galaxy s3 update 4.2

galaxy s3 update

s3 update

android 4.2.2 galaxy s3

samsung galaxy s3 update 4.2.2

samsung s3 update

galaxy s3 4.2 update

galaxy s3 4.2

update galaxy s3

update samsung galaxy s3

galaxy s3 4.2.2

samsung S3 UPDATE 4.2

samsung galaxy s3 4.2 update

samsung galaxy s3 update downloads3 4.2.2android 4.2.2 s3s3 4.2 updatesoftware update samsung galaxy s3samsung galaxy s3 4.2.2samsung galaxy s3 android 4.2.2samsung galaxy s3 software updatesamsung galaxy s3 4.2.2 update

Stichworte