Kunde stirbt beim warten auf Softwareupdate Kunde stirbt beim warten auf Softwareupdate
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Zürich - Der Mobilfunkkunde und SPV E200 besitzer G.* erlag heute seiner ewigen Warterei auf ein Update. Er wurde im Büro tot aufgefunden. Wie eine Nachrichtenagentur meldet, habe G. schon einige Monate auf ein Software-Update gewartet, ohne dass es jemals erschienen sei. Sein Arzt geht von einem plötzlichen Riss des Geduldfadens aus und vermutet, dass sich diese Art von Krankheit erst seit dem Markteintritt dieser europaweit operierenden Firma, im Juni 1999, zunehmend verbreitet. "Besonders in den letzten vier Wochen wurde eine vermehrte Anzahl dieser Anfälle verzeichnet", berichtet uns der Mediziner weiter. Bei den Meisten gehe dies jedoch glimpflich, mit einer Einweisung in eine psychiatrische Klinik, aus. Vor der Krankheit schützen könne man sich jedoch nicht. Die Opfer hätten meist ein- oder Zweijahresverträge abgeschlossen, die nur bei Bezahlung von horrenden Geldstrafen auflösbar seien. Das bis jetzt einzige halbwegs wirksame Mittel gegen einen plötzlichen Riss des Geduldfadens ist Meditation; in diesen Fällen aber mindestens zwei Mal pro Stunde.
    (* Name der Redaktion bekannt)
    0
     

  2. Super Text
    0
     

  3. LOL, hast recht!
    0
     

  4. Jo der Zörcher weder
    0
     

  5. Ähnliche Syntome zeigen auch Kunden eines anderen Mobilfunkbetreibers die mit Ihrem Qtek1010 schon über ein Jahr auf ein erlösendes Update warten! Die Hoffnung für diese Kunden ist jedoch vernichtend klein.

    Es wird vermutet, dass diese Gattung ausstirbt und mit ihnen der ganze Konzern vor die Hunde geht.
    0
     

  6. Oder anders geagt, das nächste mal kaufen alle wieder Nokia

    (An dem Tag sterbe ich auch - dann doch Sony Ericsson!!)
    0
     

  7. Ja dann lieber SonyEricsson da hast du recht! Ich werde wohl nie mehr ein Nokia-Gerät kaufen! (habe auch noch nie)
    0
     

  8. Mein erstes Handy war ein 3310..... (urks), danach hatte ich ein T65 (der Hammer!) und dann schon das SPV... jetzt das E200... und noch fast 2 Jahre vertrag
    0
     

  9. Hey Antares. Falls das Update ja doch noch irgend wann erscheint, kannst Du ja Dein Avatar Themen gerecht anpassen, indem Du es zu einem "schwarzen Kreuz an der Decke" modifizierst. (Nur so zur Feier des Tages) Bis Du wieder vom nächsten "bald" erscheinenden Update erfährst.

    Gruss Ingmar
    0
     

  10. Natürlich, tolle Idee
    0
     

  11. So kurz als Info: Hab heute gehört es soll morgen veröffentlicht werden unser geliebtes Update...

    es kann sich also nur noch um wochen handeln
    0
     

  12. Super Text, erinnert mich an die sterbenden Redakteure wegen der Kaffeemaschine (kam mal in ner zürcher Zeitung).
    0
     

  13. Ja, und der betreffende Redakteur wurde rausgeworfen. (oder es war was ähnliches)
    0
     

  14. Gut geschrieben "Zürcher"

    Eine kleine Medizin ist das UK Update, verhilft zu weniger Depressionen und hindert das Verschlechtern der physischen Lage. Ebenfalls werden die Nervenstränge richtung Hand etwas gelähmt um allfälligen Ballen der Fäuste vorzubeugen. Das Medikament gibts als oranges Rom und ist auf vielen Verteilzentralen wie Orange UK oder mobilejoe erhältlich.
    Für Fragen wegen Nebenwirkungen und Anwendung fragen Sie unseren Arzt Marco Wyrsch oder einer seiner Helfer.
    0
     

  15. stimmt das habe ich auch gehört. zürichsee zeitung oder so...
    und die story darüber stand im facts...
    0
     

  16. Wo wird das Update eigentlich geschrieben? Nicht per Zufall in Biel im Kanton Bern oder? Wenn ja ist ja alles klaro
    0
     

  17. Typisch Nepi, kanns nicht sein lassen!
    0
     

  18. Nicht wirklich
    0
     

  19. Übrigens:

    [left:b709a6d9a7]http://www.v-arx.com/1.jpg[/left:b709a6d9a7][center:b709a6d9a7] goes [/center:b709a6d9a7][right:b709a6d9a7]http://www.v-arx.com/2.jpg[/right:b709a6d9a7]






    Ich kriegs nicht hin wie ich will, was solls...
    0
     

  20. Wird Zeit, dass Du Dein SPV wieder bekommst, sonst drehst Du hier noch durch
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Softwareupdate bei Sunrise
    Von Häggu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 12:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 12:20
  3. Baugleiche Modelle und SoftwareUpdate
    Von LostieTS im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:10
  4. Auf Windows Mobile 5 warten?!
    Von BlaBklla im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 07:17
  5. softwareupdate qtek 8080
    Von milkar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:45

Stichworte