Baugleiche Modelle und SoftwareUpdate Baugleiche Modelle und SoftwareUpdate
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. LostieTS Gast
    Halli Hallo.


    Nun habe ich doch tatsächlich ein Windows Mobile Gerät. Ein Qtek 2020i

    Die SPV sid ja auch Qtek Geräte, nu würde es mich Iteressieren ob ich die angebotene SoftwareUpdates von Orange auf dem Qtek 2020i bedenkenlos Installieren kann? Da ich mit der Stabilität des Gerätes nicht sehr zufrieden bin.
    0
     

  2. 1. Du bist im falschen Forum. Schau dir mal dein 2020i an und dann vergleiche mit dem Symbol hier in diesem Forum ob er gleich aussieht

    2. Lizenzrechtlich hast du kein Recht ein Orange ROM auf dein 2020i zu laden. Theoretisch soll es möglich sein... dazu siehe auf www.xda-developers.com
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Softwareupdate bei Sunrise
    Von Häggu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 12:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 12:20
  3. HTC Phone Modelle
    Von ometzger im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 20:14
  4. softwareupdate qtek 8080
    Von milkar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:45
  5. Kunde stirbt beim warten auf Softwareupdate
    Von nitro im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 14:37

Stichworte