Sudden Death Info- und Diskussionsthread Sudden Death Info- und Diskussionsthread - Seite 25

Umfrageergebnis anzeigen: Ich hatte bereits einen Sudden Death Fall und...

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • das Gerät wurde ohne Komplikationen ausgetauscht.

    6 21.43%
  • das Gerät wurde ohne Komplikationen repariert.

    15 53.57%
  • Samsung weigert sich zu reagieren (wegen Root / Custom ROM)

    7 25.00%
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 645
  1. http://forum.xda-developers.com/show...php?p=36625388

    Sieht mal interessant aus der Thread.

    Getapat....
    0
     

  2. 13.01.2013, 08:44
    #482
    Was ist so schlimm an dem neuen bootlader?:0

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Der scheint wohl einfach nur mehr Überwachung zu bringen, damit man den Counter nicht so einfach zurücksetzen kann.
    Außerdem kann man ihn wohl angeblich nur mit einigen Tricks downgraden.
    Ich habe ihn zum Glück noch nicht geflasht.

    Getapat....
    0
     

  4. Alles nur Vermutungen, keiner weiß was genaues.
    Ich habe ihn drauf und es stört mich nicht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 13.01.2013, 10:16
    #485
    Und ich hab mein repariertes mit der 4.1.2 wieder bekommen... alsl hab ich neuen bootlader oder? :/
    Rooten sollte immernoch über cf root gehn oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Ja und ja, da sollte es keine Probleme geben.
    1
     

  7. 13.01.2013, 10:26
    #487
    Kanns sein, dass avarto der servicepartner von MediaMarkt ist?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Das würde erklären warum der Service so Abgrundtief schlecht ist.
    U.a. bin ich wegen Arvato weg von HTC.
    Naja, gehört zu Bertelsmann, erklärt doch wohl alles
    0
     

  9. 13.01.2013, 10:46
    #489
    Ich kann mich nicht beschweren. Trotz root und costum ohne Probleme schnell gebaut

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Fortsetzung meiner Geschichte:

    Auf mein Einschreiben an Digitec habe ich heute per Mail (!) Antwort erhalten:

    Händler hält fest, dass keine Garantieansprüche wegen Root vorliegen (das konnte das Rep.Center offenbar feststellen oder wird mir
    einfach unterstellt?).
    Entscheidungsänderung muss bei der Reparaturstelle Mobiletouch.ch oder direkt bei Samsung beantragt werden.

    Also null Kulanz! Werde nun mal bei Mobiletouch anklopfen, wobei jetzt das Handy beinahe einen Monat "auf Reisen" ist.
    Ob's was bringt?
    0
     

  11. Versuch's mal bei Samsung. Lies dir dazu mal eine Seite vorher den Post von trigg3r durch.
    1
     

  12. 14.01.2013, 22:20
    #492
    Das mit dem neuen Bootloader hat Samsung ja geschickt eingefädelt... einfach als fix anpreisen und die eigentlichen Neuerungen einfach verschleiern...

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  13. Sagt mal, waren spontane reboots mit anschließendem bootloops nicht vorboten des SD? O.o Bitte sterb mir nicht in den Händen weg!

    Sent from my SGS3 via PocketPC App
    0
     

  14. Zitat Zitat von Toxic11 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, waren spontane reboots mit anschließendem bootloops nicht vorboten des SD? O.o Bitte sterb mir nicht in den Händen weg!

    Sent from my SGS3 via PocketPC App
    Sollte kein Problem sein. Hatte auch schon mit der XELLA reboots. Mit der XELLC jedoch nicht mehr.

    Taped with my GT-I9300
    0
     

  15. 15.01.2013, 06:16
    #495
    Zitat Zitat von Toxic11 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, waren spontane reboots mit anschließendem bootloops nicht vorboten des SD? O.o Bitte sterb mir nicht in den Händen weg!

    Sent from my SGS3 via PocketPC App
    So wars bei mir auch. Spontaner reboot im Standby..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Nächstes Kapitel, jetzt wirds Ping Pong:

    Servicecenter Mobiletouch verweist mich wieder an den Verkäufer, welcher für eventuelle Garantieleistungen zuständig sei. MT sei lediglich das beauftragte Rep.Center und nicht zuständig...

    Ich versuchs jetzt, wie in vorigen Postings empfohlen (vielen Dank auch) direkt bei Samsung.

    Sonst wirds halt ein anderes Smartphone. Habe irgendwie die Freude am S3 verloren

    Das HTC One X würde wohl eine echte Alternative sein.
    0
     

  17. Ich hab mittlerweile auch das HTC one X gekauft! Mein S3 ist ja seit 14 Dez zur Reparatur und mittlerweile liegt es beim Anwalt. Ich finde das one X eh besser, läuft auch besser und schneller! Mein S3 will ich eh nicht mehr haben?

    Sent from my A500 using PocketPC.ch mobile app
    1
     

  18. So, das war's dann wohl. Samsung hat ebenfalls abgewunken und hat mich zurück an den Servicepartner verwiesen. Auf meine Argumente und Schilderungen sind die gar nicht erst eingegangen!

    Ich war ja auch erstaunt, wie schnell von allen Seiten geantwortet wurde. Da gab's offenbar überhaupt kein Abwägen und Prüfen der Beschwerde, alles sehr fix vom Tisch.

    Schade, jetzt muss ich halt nochmal ne Menge Kohle in die Hand nehmen und was anderes posten. Samsung wirds bestimmt nicht mehr! Das One X oder Xplus (ist halt um einiges teurer...) steht ganz oben auf der Wunschliste.

    Ich danke für all die guten Ratschlage und den Erfahrungsaustauch. Man sieht resp. liest sich in anderen Abteilungen wieder. CU Daellebach
    0
     

  19. 15.01.2013, 14:55
    #499
    @Daellebach:

    Dein Problem ist, daß beim "halben" Sudden Death (man könnte es auch Sudden Brick nennen, wie es jemand im Nachbarforum passenderweise nannte), im Bootloader der Systemstatus aufgrund des Problems auf CUSTOM springt.

    Normalerweise zeigt CUSTOM halt auch wirklich an, daß der Benutzer Fremdsoftware installiert hat und deswegen denkt das Servicecenter, daß Du keine Garantie mehr hast. Und Samsung verläßt sich halt auf Ihr Servicecenter.

    Leider springt diese Anzeige im Sudden Brick Fall immer auf auf CUSTOM, egal ob der User Fremdsoftware installiert hatte oder nicht.

    Was man allerdings gegen dieses Problem machen kann, weiß ich auch nicht wirklich.

    Gruß
    Rob
    1
     

  20. Habe mir nun ein sgs 3 zugelegt. Im Klartext bedeutet das also, dass ich am besten root wieder entferne und keine Rom flashe, weil ich immer Angst haben muss das es plötzlich stirbt und ich es dann nicht repariert bekomme? !

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe und Info
    Von t3ntakelm0nster im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 08:21
  2. Ticker und Diskussionsthread zur WWDC-Keynote
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:23
  3. Standby of Death
    Von Dee im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:18
  4. Touch of death!
    Von MrSeven im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:47
  5. "Death Grip" am Nexus One und HTC Wildfire
    Von qvert im Forum Android News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 07:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 sudden death

samsung galaxy s3 sudden death

s3 sudden death

sudden death s3

samsung galaxy s3 sudden death fix

sudden death galaxy s3

samsung s3 sudden death

samsung sudden death

samsung galaxy s3 sudden death updatesudden death samsung galaxy s3Sudden Deathgalaxy s3 sudden death fixSudden Death samsunghw rev mp 1.100*#12580*369#samsung galaxy sudden deathgalaxy s3 sterbens3 sudden death updatesamsung galaxy s3 suddenly diedsamsung galaxy s3s3 sudden death fixsamsung s3 sudden death updateGalaxy s3 sudden death updatesamsung galaxy s3 sudden death repairgalaxy s3 sudden death beheben

Stichworte