Sudden Death Info- und Diskussionsthread Sudden Death Info- und Diskussionsthread - Seite 19

Umfrageergebnis anzeigen: Ich hatte bereits einen Sudden Death Fall und...

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • das Gerät wurde ohne Komplikationen ausgetauscht.

    6 21.43%
  • das Gerät wurde ohne Komplikationen repariert.

    15 53.57%
  • Samsung weigert sich zu reagieren (wegen Root / Custom ROM)

    7 25.00%
Seite 19 von 33 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 645
  1. Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn dein Handy jünger ist als 6 Monate sicherlich.
    In Deutschland kommt es nach 6 Monaten zur Beweislast Umkehr.
    Bei mir allerdings ist es nach genau 6 Monaten und 4 Tagen aufgetreten und da es vorher auch schon bei Samsung war, weigert sich Saturn auf Gewährleistung zu reparieren, da ich nicht beweisen kann, dass der Fehler von Anfang an bestand.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Bei so vielen bekannten Problemen mit SD? Obwohl auch Samsung das Problem bestätigt hat und ein Update dafür angekündigt hat??
    0
     

  2. Naja als es bei mir aufgetreten ist, war es noch nicht so dermaßen in den Medien.
    Habe Samsung letztes Jahr noch ne Mail geschrieben, ob sie denn nicht nach neusten Informationen einlenken würden. Aber leider noch keine Antwort erhalten.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Auf meiner Rechnung steht der 11.9.2012. Also nur vier Monate alt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Rechnung hab ich keine...

    Taped with my GT-I9300
    0
     

  5. Also ich kann nur aus meiner Sicht sagen wäre es bei mir so würde ich sofort meinen Rechtsschutz einschalten. Gibt genügend Infos wo Geräte mit Root und CustomRoms repariert wurden. Samsung hat auch den Fehler bestätigt somit sollte man sicherlich durchkommen.

    ---------- Hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:51 ----------

    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Hatte grade einen random reboot...läuft aber normal weiter. Rechnung hab ich keine...

    Taped with my GT-I9300
    Bist nicht der Einzige mit der Rechnung, ich glaube ich weiss auch nicht mehr wo meine ist.
    0
     

  6. 07.01.2013, 13:22
    #366
    Meines hat jetzt Ca. 200 Tage auf dem Buckel. Es läuft noch!!
    Wenn jetzt der SD käme, könnte ich probs mit der Reparatur bekommen? Kein root kein Zustrom alles stock noch auf 4.0.4. Bin bei t-Mobile Deutschland
    0
     

  7. Mein Anwalt hat gesagt das es über die Garantie nicht geht, da Samsung in den AGB's bei root und flashen die Garantie verweigert! Aber über die Gewährleistung sehe es gut aus. Mal sehen was da heraus kommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. So hab meines heute wieder bekommen !
    Wurde alles anstandslos geregelt über W-Support.
    Mehr infos als folgende wurden mir leider nicht gemacht!

    27.12.2012 Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen.
    28.12.2012 Handy befindet sich im Reparaturprozess.
    04.01.2013 Reparatur abgeschlossen.
    04.01.2013 Übergabe an Versandabteilung.
    04.01.2013 Versand durchgeführt.

    Fehlerangabe: Gerät schaltet komplett ab (permanent), kein Einschalten möglich (permanent)

    Bemerkung: Die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden.

    durchgeführte Arbeiten:
    Softwareupdate
    Elektronische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
    Mechanische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht

    & Version habe ich folgende:

    Sudden Death Info- und Diskussionsthread-screenshot_2013-01-07-14-59-09.png
    0
     

  9. 07.01.2013, 14:31
    #369
    Wann hättest du es gekauft?
    0
     

  10. Ich hab meins genau am 20.08.2012! bei Notebooksbilliger.de gekauft.
    0
     

  11. Ich frag mich halt ob man erkennt welches handy betroffen ist und welches nicht.
    weis das jemand zufällig ??
    0
     

  12. 07.01.2013, 15:16
    #372
    Zitat Zitat von Click Clack Beitrag anzeigen
    Ich hab meins genau am 20.08.2012! bei Notebooksbilliger.de gekauft.
    Also kein halbes Jahr.
    für mich wäre es schlecht!
    0
     

  13. Naja solang Garantie besteht , sollte es doch keine probleme geben bei der Reparatur , sofern alles Originale Firmware ist ?!!?
    Hab keine Ahnung von Root etc.. bei mir war alles Original
    0
     

  14. Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Naja als es bei mir aufgetreten ist, war es noch nicht so dermaßen in den Medien.
    Habe Samsung letztes Jahr noch ne Mail geschrieben, ob sie denn nicht nach neusten Informationen einlenken würden. Aber leider noch keine Antwort erhalten.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Ging bei dir der Download mode? Oder war das Gerät komplett tot?? Und wie begründet Saturn die Ablehnung nimmt mich wirklich wunder??

    ---------- Hinzugefügt um 20:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:30 ----------

    Beim halben SD stellt sich ja der Counter offenbar selber auf 0, und das Custom wird automatisch angezeigt egal ob root oder nicht, beim totalen ist das Gerät sowieso tot. Deshalb nimmt mich die Begründung von Saturn wunder. Oder die von Samsung.
    0
     

  15. 07.01.2013, 22:44
    #375
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Beim halben SD stellt sich ja der Counter offenbar selber auf 0, und das Custom wird automatisch angezeigt egal ob root oder nicht, beim totalen ist das Gerät sowieso tot. Deshalb nimmt mich die Begründung von Saturn wunder. Oder die von Samsung.
    Eben das ist das Problem. Das Servicecenter sagt wegen dem Custom "unzulässige Software installiert" und der Verkäufer beruft sich bezüglich seiner Gewährleistung dann gleich auf die Aussage vom Servicecenter...

    Zumindest war es bei einem Fall bei Android Hilfe so, wenn ich das noch recht im Kopf habe.

    Gruß
    Rob
    0
     

  16. Also ich hab ja gestern eine mail an Samsung geschrieben und grade eben eine Antwort bekommen:

    "vielen Dank für Ihre Informationen. Diese haben wir zur Klärung intern weitergeleitet. Bitte verstehen Sie, dass wir Ihnen nicht mitteilen können, wann wir uns bei Ihnen melden. Seien Sie sich aber sicher, dass es zeitnah sein wird."


    Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  17. 08.01.2013, 09:21
    #377
    Hast du zufällig auch die Counter VErstellung und die mögliche Umstellung auf custom erwähnt? - trotz alles auf official und stock!
    0
     

  18. Ach fuuuuu des hab ich vergessen!!!

    Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  19. Kannst du ja nachtragen, hast doch eine Nummer bekommen oder nicht?

    Ich warte schon seit Tagen auf eine Antwort bzgl meiner Frage wieso das Flashen einer Samsung FW aus einem anderen Land gegen die Garantie verstößt.
    Bin mal gespannt ob da was kommt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 08.01.2013, 09:39
    #380
    Nachmelden wäre echt gut!
    :thumbup:
    0
     

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe und Info
    Von t3ntakelm0nster im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 08:21
  2. Ticker und Diskussionsthread zur WWDC-Keynote
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:23
  3. Standby of Death
    Von Dee im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:18
  4. Touch of death!
    Von MrSeven im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:47
  5. "Death Grip" am Nexus One und HTC Wildfire
    Von qvert im Forum Android News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 07:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 sudden death

samsung galaxy s3 sudden death

s3 sudden death

sudden death s3

samsung galaxy s3 sudden death fix

sudden death galaxy s3

samsung s3 sudden death

samsung sudden death

samsung galaxy s3 sudden death updatesudden death samsung galaxy s3Sudden Deathgalaxy s3 sudden death fixSudden Death samsunghw rev mp 1.100*#12580*369#samsung galaxy sudden deathgalaxy s3 sterbens3 sudden death updatesamsung galaxy s3 suddenly diedsamsung galaxy s3s3 sudden death fixsamsung s3 sudden death updateGalaxy s3 sudden death updatesamsung galaxy s3 sudden death repairgalaxy s3 sudden death beheben

Stichworte