Umfrageergebnis anzeigen: Ich hatte bereits einen Sudden Death Fall und...
- Teilnehmer
- 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
das Gerät wurde ohne Komplikationen ausgetauscht.
6 21.43% -
das Gerät wurde ohne Komplikationen repariert.
15 53.57% -
Samsung weigert sich zu reagieren (wegen Root / Custom ROM)
7 25.00%
Ergebnis 361 bis 380 von 645
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- 07.01.2013, 12:00
- #361
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Gehöre zum Inventar
- 07.01.2013, 12:13
- #362
Naja als es bei mir aufgetreten ist, war es noch nicht so dermaßen in den Medien.
Habe Samsung letztes Jahr noch ne Mail geschrieben, ob sie denn nicht nach neusten Informationen einlenken würden. Aber leider noch keine Antwort erhalten.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
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Bin neu hier
- 07.01.2013, 12:45
- #363
Auf meiner Rechnung steht der 11.9.2012. Also nur vier Monate alt!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
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- 07.01.2013, 12:47
- #364
Rechnung hab ich keine...
Taped with my GT-I9300
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- 07.01.2013, 12:53
- #365
Also ich kann nur aus meiner Sicht sagen wäre es bei mir so würde ich sofort meinen Rechtsschutz einschalten. Gibt genügend Infos wo Geräte mit Root und CustomRoms repariert wurden. Samsung hat auch den Fehler bestätigt somit sollte man sicherlich durchkommen.
---------- Hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:51 ----------
Bist nicht der Einzige mit der Rechnung, ich glaube ich weiss auch nicht mehr wo meine ist.
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Mich gibt's schon länger
- 07.01.2013, 13:22
- #366
Meines hat jetzt Ca. 200 Tage auf dem Buckel. Es läuft noch!!
Wenn jetzt der SD käme, könnte ich probs mit der Reparatur bekommen? Kein root kein Zustrom alles stock noch auf 4.0.4. Bin bei t-Mobile Deutschland
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Bin neu hier
- 07.01.2013, 13:29
- #367
Mein Anwalt hat gesagt das es über die Garantie nicht geht, da Samsung in den AGB's bei root und flashen die Garantie verweigert! Aber über die Gewährleistung sehe es gut aus. Mal sehen was da heraus kommt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
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- 07.01.2013, 14:05
- #368
So hab meines heute wieder bekommen !
Wurde alles anstandslos geregelt über W-Support.
Mehr infos als folgende wurden mir leider nicht gemacht!
27.12.2012 Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen.
28.12.2012 Handy befindet sich im Reparaturprozess.
04.01.2013 Reparatur abgeschlossen.
04.01.2013 Übergabe an Versandabteilung.
04.01.2013 Versand durchgeführt.
Fehlerangabe: Gerät schaltet komplett ab (permanent), kein Einschalten möglich (permanent)
Bemerkung: Die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden.
durchgeführte Arbeiten:
Softwareupdate
Elektronische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
Mechanische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
& Version habe ich folgende:
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Mich gibt's schon länger
- 07.01.2013, 14:31
- #369
Wann hättest du es gekauft?
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- 07.01.2013, 14:47
- #370
Ich hab meins genau am 20.08.2012! bei Notebooksbilliger.de gekauft.
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- 07.01.2013, 14:59
- #371
Ich frag mich halt ob man erkennt welches handy betroffen ist und welches nicht.
weis das jemand zufällig ??
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Mich gibt's schon länger
- 07.01.2013, 15:16
- #372
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- 07.01.2013, 17:26
- #373
Naja solang Garantie besteht , sollte es doch keine probleme geben bei der Reparatur , sofern alles Originale Firmware ist ?!!?
Hab keine Ahnung von Root etc.. bei mir war alles Original
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- 07.01.2013, 19:35
- #374
Ging bei dir der Download mode? Oder war das Gerät komplett tot?? Und wie begründet Saturn die Ablehnung nimmt mich wirklich wunder??
---------- Hinzugefügt um 20:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:30 ----------
Beim halben SD stellt sich ja der Counter offenbar selber auf 0, und das Custom wird automatisch angezeigt egal ob root oder nicht, beim totalen ist das Gerät sowieso tot. Deshalb nimmt mich die Begründung von Saturn wunder. Oder die von Samsung.
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Fühle mich heimisch
- 07.01.2013, 22:44
- #375
Eben das ist das Problem. Das Servicecenter sagt wegen dem Custom "unzulässige Software installiert" und der Verkäufer beruft sich bezüglich seiner Gewährleistung dann gleich auf die Aussage vom Servicecenter...
Zumindest war es bei einem Fall bei Android Hilfe so, wenn ich das noch recht im Kopf habe.
Gruß
Rob
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- 08.01.2013, 08:58
- #376
Also ich hab ja gestern eine mail an Samsung geschrieben und grade eben eine Antwort bekommen:
"vielen Dank für Ihre Informationen. Diese haben wir zur Klärung intern weitergeleitet. Bitte verstehen Sie, dass wir Ihnen nicht mitteilen können, wann wir uns bei Ihnen melden. Seien Sie sich aber sicher, dass es zeitnah sein wird."
Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
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Mich gibt's schon länger
- 08.01.2013, 09:21
- #377
Hast du zufällig auch die Counter VErstellung und die mögliche Umstellung auf custom erwähnt? - trotz alles auf official und stock!
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- 08.01.2013, 09:25
- #378
Ach fuuuuu des hab ich vergessen!!!
Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
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Bin hier zuhause
- 08.01.2013, 09:38
- #379
Kannst du ja nachtragen, hast doch eine Nummer bekommen oder nicht?
Ich warte schon seit Tagen auf eine Antwort bzgl meiner Frage wieso das Flashen einer Samsung FW aus einem anderen Land gegen die Garantie verstößt.
Bin mal gespannt ob da was kommt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
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Mich gibt's schon länger
- 08.01.2013, 09:39
- #380
Nachmelden wäre echt gut!
:thumbup:
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