Sudden Death Info- und Diskussionsthread Sudden Death Info- und Diskussionsthread - Seite 22

Umfrageergebnis anzeigen: Ich hatte bereits einen Sudden Death Fall und...

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • das Gerät wurde ohne Komplikationen ausgetauscht.

    6 21.43%
  • das Gerät wurde ohne Komplikationen repariert.

    15 53.57%
  • Samsung weigert sich zu reagieren (wegen Root / Custom ROM)

    7 25.00%
Seite 22 von 33 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 645
  1. Es lohnt sich nicht mehr darauf rumm zu hacken. Der SD ist doch gefixt. Was Garantie anbelangt, flasht wieder den alten Bootloader und Stockrom wenns raus ist, mit TA ist dann wieder Official und auf 0.
    0
     

  2. 09.01.2013, 16:41
    #422
    Die deppen die mein Gerät repariert haben haben gepfuscht. Das display wackelt im rahmen....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich nicht mehr darauf rumm zu hacken. Der SD ist doch gefixt. Was Garantie anbelangt, flasht wieder den alten Bootloader und Stockrom wenns raus ist, mit TA ist dann wieder Official und auf 0.
    Das sehe ich anders, ich hätte schon gerne für die Zukunft geklärt, ob das Flashen einer Original Samsung FW die Garantie zum Erlöschen bringt.
    Wenn in der XELLA ein neuer Bootloader mir einer "Schwarzlist" ist, dann wird es dies auch bald in allen FW`s geben und dann möchte ich doch wissen wie es ist wenn ich auf ein deutsches Smartphone eine z.B. englische FW flashe, wird dies registriert, für später auslesbar und dadurch die Garantie gefährdet?
    Dies wäre für mich dann ein Grund Samsung den Rücken zu kehren und mich einem anderen Anbieter zu zuwenden.

    Über Amazon kann ich mich nur lobend äußern, meine neues S3 ist schon wieder unterwegs. Das wäre dann mit dem Erstkauf das Dritte welches ich bekomme innerhalb von knapp 7 Monaten

    ---------- Hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------

    Zitat Zitat von CrashTrapper Beitrag anzeigen
    Also wenn ich schon höre oder lese Presseausweis dann muss ich innerlich schon immer grinsen.
    Kannst du hier https://www.dpv.org/files/8019.pdf oder hier http://www.presseausweis.de/home.htm...FUNa3godhggAWA beantragen wenn du die Berechtigungen erfüllst.

    Was ich aber bezweifle das du diese erfüllen kannst.
    0
     

  4. Och leutchen nicht streiten
    Es geht doch darum das wir alle irgendwie an der Nase rum geführt werden weil keiner irgendwas sagen kann..
    In UK is das update mit dem fix aber warum denn nicht bei uns oder in Anderen Ländern??
    Also ich als kunde komme mir da schon etwas veräppelt vor...
    und wen ich mein handy vor dem SD schützen will mit der version aus UK dann möchte ich das auch bitte machen ohne meine Garantie zu verlieren und das Samsung sagt wir wissen von nichts aber hinten rum fix updates raus haut is das für mich persönlich sehr merkwürdig aber jetzt back to Topic
    0
     

  5. 10.01.2013, 08:30
    #425
    Ich habe zur Zeit das Problem, dass die Bachmann AG als zuständer Service-Partner von Samsung in der Schweiz mein S3 nicht auf Gewährleistung reparieren möchte, da die IMEI nicht auf der Originalrechnung dokumentiert ist. Ich bekomm hier noch die Krise...

    lg, gonzo
    0
     

  6. Dann Verlang doch so eine Rechnung vom Provider oder Shop wo du das Handy gekauft hast.
    0
     

  7. 10.01.2013, 09:39
    #427
    Schon klar, bin ja dabei. Aber es ist schon irgendwie albern bei einem Gerät, das garnicht älter als 1 Jahr sein kann so einen Aufstand zu machen. Und der Laden schreibt ja doch einfach die IMEI auf die Rechnung, die ich ihm sage, weil er wahrscheinlich im System garnicht nachschauen kann, welches S3 ich damals vor 7 Monaten bekommmen hab. Aber egal...ich bleib dran.

    lg, gonzo
    0
     

  8. Ich finde dass Theater auch schrecklich, irgendwie versucht jeder auszuweichen, nur damit die Reparatur nicht auf seine Kosten geht.

    Obowhl eigentlich Samsung den SD bestätigt hat, finde ich einfach schei..e was in manchen Fällen mit den Kunden abgezogen wird.
    0
     

  9. Also bei mir hat Samsung nichts bestätigt es wollte niemand was davon wissen und es hieß das es normal is das machnmal geräte nicht mehr angehen
    0
     

  10. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Ich finde dass Theater auch schrecklich, irgendwie versucht jeder auszuweichen, nur damit die Reparatur nicht auf seine Kosten geht.

    Obowhl eigentlich Samsung den SD bestätigt hat, finde ich einfach schei..e was in manchen Fällen mit den Kunden abgezogen wird.
    Wo und wann hat den Samsung den sudden death bestätigt?

    Und was hilft dein Geschrei hier denen die ein defektes S3 wegen dem sudden death ,oder wegen mir auch nur dem halben, haben und ihnen wird nicht geholfen?

    Willst du diese User alle kriminalisieren in dem du ihnen unterstellst sie wollten Samsung betreuen?

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Zitat Zitat von Dr.Franz Beitrag anzeigen
    Wo und wann hat den Samsung den sudden death bestätigt?

    Und was hilft dein Geschrei hier denen die ein defektes S3 wegen dem sudden death ,oder wegen mir auch nur dem halben, haben und ihnen wird nicht geholfen?

    Willst du diese User alle kriminalisieren in dem du ihnen unterstellst sie wollten Samsung betreuen?

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
    http://www.chip.de/news/Samsung-Gala..._59698796.html

    Da kannst du lesen dass es zum Beispiel von Samsung bestätigt wurde und ein Fix in Arbeit ist.

    Und offenbar hast du mein Post nicht richtig vestanden. Das mit jeder versucht auszuweichen waren nicht die User gemeint sondern die Reperatur Firmen die für Samsung arbeiten. Kaum irgendwas unrelevantes gefunden schon probieren alle der Garantie auszuweichen. Das Finde ich schei..e obwohl Samsung genau weiss dass es ein Problem gibt und die Besitzer im Stich lässt.
    0
     

  12. Dann entschuldige bitte, dann habe ich dich in der Tat falsch verstanden.

    Bzgl. des Artikel in Chip möchte ich mich nicht äussern, nur soviel, ist für mich nicht sehr glaubwürdig

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Samsung will nicht das sich gewisse Kunden damit bereichern. Darum das ganze hin und her. Mich interessiert auch was mit der Garantie vorsich geht.

    Taped with my GT-I9300
    0
     

  14. Zitat Zitat von Dr.Franz Beitrag anzeigen
    Dann entschuldige bitte, dann habe ich dich in der Tat falsch verstanden.

    Bzgl. des Artikel in Chip möchte ich mich nicht äussern, nur soviel, ist für mich nicht sehr glaubwürdig

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
    kein Problem, wie sieht dass jetzt mit der Orginal FW eines anderen Landes aus??
    0
     

  15. 10.01.2013, 12:52
    #435
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    kein Problem, wie sieht dass jetzt mit der Orginal FW eines anderen Landes aus??
    In meinen Augen ganz einfach: Odin ist nicht für den Endkunden gedacht.
    Kriegst Du eine andere als die gelieferte Firmware ohne Odin auf Dein S3? Ich glaube nicht, oder kann man KIES via Seriennummer austricksen?
    Von daher, wirds Samsung wohl nicht "gefallen".

    Gruß
    Rob
    0
     

  16. 10.01.2013, 13:35
    #436
    jop seh das eigentlich auch so wie Rob. Als normaler User kannst du eine andere Firmware aus einem anderen Land nicht einfach so aufs handy bekommen
    0
     

  17. Mag ja sein doch meistens werden ja die Region der Länder auch angegeben. Meistens so:

    Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

    Somit sehe ich nicht wieso da durch die Garantie futsch sein sollte. Ist eine Samsung FW und meistens Flashe ich eine neuere die div. Bugs und Probleme behoben hat.
    0
     

  18. Da kann ich @Bosanac nur recht geben da wird ja dann gesagt das sie auch für das und das land sind also passen sie auch zu den Geräten meines erachtens.
    0
     

  19. 10.01.2013, 14:08
    #439
    Unabhängig davon, ob es möglich und sicher ist, macht ihr aber was, was von Samsung nicht für den Endkunden vorgesehen ist. Stichwort auch entbranden.

    Und da Garantie nun mal eine freiwillige Leistung des Herstellers ist und sie da ihre eigenen Bedingungen nennen können, kannst Du nun mal nichts dagegen sagen, wenn sie sagen "nö, dann nimmer."

    Also bei der Garantie sehe ich keine Möglichkeit, wie Du sie "zwingen" kannst. Da kannst Du nur auf Kulanz hoffen.


    Bei der gesetzlich verpflichteten Gewährleistung des Verkäufers ist das natürlich was Anderes. Da hast Du dann aber vermutlich wieder das Problem, daß Du belegen musst, daß Du das Gerät durch die andere Firmware nicht unsachgemäß behandelt hast.

    Hier gibts dann vermutlich das Problem, daß der Hersteller selber die Reparatur auf Garantie durchführen lassen will, und wenn Samsung die dann wegen "falscher" Software ablehnt, legt Dir das der Händler gleich als "unsachgemäße Benutzung" aus und verweigert dann gleich erstmal die Gewährleistung. Dann stehst Du als User erst mal blöd da und mußt den Gegenbeweis antreten. Aber OK, das ist auch der Worst Case.

    Gruß
    Rob
    0
     

  20. Zitat Zitat von Rob2222 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ganz einfach: Odin ist nicht für den Endkunden gedacht.
    Kriegst Du eine andere als die gelieferte Firmware ohne Odin auf Dein S3? Ich glaube nicht, oder kann man KIES via Seriennummer austricksen?
    Von daher, wirds Samsung wohl nicht "gefallen".

    Gruß
    Rob
    JA, Kies kann man mit der Seriennummer reinlegen ^^
    mit: RF1C56VAJYF bekommt man schon die neue ELLA drauf

    gibts eigentl. kein Thema hier dazu..? hab es in der Anleitung auch nicht gefunden? ist doch noch besser als mit Odin? ^^
    naja weiß jmd ob es dazu vl irgendwo eine Liste gibt ( S/N Firmware)?


    Ps.: also: ups, ich habs mit dem Laptop von einem Freund via Kies geupdated weil es ein neues Update angezeigt hat! kann ja deswegen nicht zum Garantie u. schon gar nicht zu einem Gewährleistungsbruch führen...!? ^^
    1
     

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe und Info
    Von t3ntakelm0nster im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 08:21
  2. Ticker und Diskussionsthread zur WWDC-Keynote
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:23
  3. Standby of Death
    Von Dee im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:18
  4. Touch of death!
    Von MrSeven im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:47
  5. "Death Grip" am Nexus One und HTC Wildfire
    Von qvert im Forum Android News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 07:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 sudden death

samsung galaxy s3 sudden death

s3 sudden death

sudden death s3

samsung galaxy s3 sudden death fix

sudden death galaxy s3

samsung s3 sudden death

samsung sudden death

samsung galaxy s3 sudden death updatesudden death samsung galaxy s3Sudden Deathgalaxy s3 sudden death fixSudden Death samsunghw rev mp 1.100*#12580*369#samsung galaxy sudden deathgalaxy s3 sterbens3 sudden death updatesamsung galaxy s3 suddenly diedsamsung galaxy s3s3 sudden death fixsamsung s3 sudden death updateGalaxy s3 sudden death updatesamsung galaxy s3 sudden death repairgalaxy s3 sudden death beheben

Stichworte