Android 4.1 (Jelly Bean) - Laberthread - Android 4.1 (Jelly Bean) - Laberthread - - Seite 68
Seite 68 von 91 ErsteErste ... 676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'341 bis 1'360 von 1818
  1. 22.10.2012, 13:08
    #1341
    Gibt es noch was neues? kann man den Berührungston ändern? Touchwiz? usw? wäre nett wenn Jemand die neusten tricks und tipps zusammenfassen kann
    0
     

  2. 22.10.2012, 13:11
    #1342
    Mmh.. Mir ist etwas aufgefallen hab im Moment die DTB Version drauf. Für mich scheint der SPlaner ein bisschen langsam zu funktionieren. Beim Wischen nach rechts oder links ist der Übergang nicht flüssig und es stockt ein wenig, was für mich komisch ist. Kann jemand noch dieses "Problem" bestätigen?
    0
     

  3. Das kann gut möglich sein, da Samsung bei der derzeitigen Version "Project Butter" stellenweise kaputt gemacht hat.
    Bestes Beispiel ist hier die Kontakte App.
    Ich denke, SPlanner ist ebenfalls davon betroffen...
    0
     

  4. 22.10.2012, 13:19
    #1344
    Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Das kann gut möglich sein, da Samsung bei der derzeitigen Version "Project Butter" stellenweise kaputt gemacht hat.
    Bestes Beispiel ist hier die Kontakte App.
    Ich denke, SPlanner ist ebenfalls davon betroffen...
    Entschuldigung, aber das ist für mich wirklich eine Katastrophe was sie hier gemacht haben. -.-
    0
     

  5. ich habs gefühl das ist die gleiche wie die polnische...
    weil das datum ist ja das gleiche oder?
    0
     

  6. KFZ-Modus wurde entfernt:
    http://allaboutsamsung.de/2012/10/an...rnt-kfz-modus/

    Sehr schade, war für mich sehr wichtig.
    1
     

  7. 22.10.2012, 13:27
    #1347
    Ich hatte die polnische zwar nicht drauf, aber es ist definitiv nicht die selbe.
    Die polnische war eine DLIB, wir haben jetzt eine DLIH, da liegt einiges dazwischen...
    0
     

  8. 22.10.2012, 13:30
    #1348
    Zitat Zitat von xherdan17 Beitrag anzeigen
    KFZ-Modus wurde entfernt:
    http://allaboutsamsung.de/2012/10/an...rnt-kfz-modus/

    Sehr schade, war für mich sehr wichtig.
    Finde es auch äußerst komisch, dass solch eine Funktion auf einmal entfernt wird...
    0
     

  9. muss jetzt auf arbeit
    kann halt morgen erst flashen
    0
     

  10. Zitat Zitat von madbanana Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber das ist für mich wirklich eine Katastrophe was sie hier gemacht haben. -.-
    Jeder hat gemeckert, dass es zu lange dauert. Was hätte Samsung denn bitte machen sollen?
    Jetzt ist eine halbfertige Firmware draußen und wieder fängt das meckern an.

    Außerdem ist es nur Stellenweise und nicht überall. Project Butter ist sehr wohl funktionsfähig. Nur ist es an manchen Stellen etwas langsamer unterwegs.
    Das wird sicherlich nochmal per OTA gelöst.

    Edit:
    @Auefan: Der Kernel blieb der selbe. Die Firmware ist aber neuer.
    0
     

  11. Moment. Hier wurde doch seit mindestens einem Monat kolportiert, dass die FW absolut ausgereift sei.
    0
     

  12. 22.10.2012, 13:52
    #1352
    Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Jeder hat gemeckert, dass es zu lange dauert. Was hätte Samsung denn bitte machen sollen?
    Jetzt ist eine halbfertige Firmware draußen und wieder fängt das meckern an.

    Außerdem ist es nur Stellenweise und nicht überall. Project Butter ist sehr wohl funktionsfähig. Nur ist es an manchen Stellen etwas langsamer unterwegs.
    Das wird sicherlich nochmal per OTA gelöst.

    Edit:
    @Auefan: Der Kernel blieb der selbe. Die Firmware ist aber neuer.
    Und vor allem man veröffentlicht nie etwas was nicht zu 99% fertig ist. 1% sind noch Bugs die halt repariert werden. Aber wenn mehrere Programme nicht ordnungsgemäss funktionieren und das Gerät ab und zu abstürzt ist es eine andere Sache...
    0
     

  13. Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Mein O2 SGS3 möchte gerade updaten.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Wie bist du denn zu dem Update gekommen? Ich kann weder OTA noch via Kies updaten :what:

    Das Update für die deutsche O2-Version wurde doch noch gar nicht ausgerollt - oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    Moment. Hier wurde doch seit mindestens einem Monat kolportiert, dass die FW absolut ausgereift sei.
    Von absolut ausgereift war keine Rede. Jedenfalls sagte ich das nie. Sie war schon in einem guten Endstadium.

    @madbanana:
    Viele Benutzer haben rum gemeckert, dass es zu lange dauert. Samsung wird das sicherlich auch mit bekommen haben. (War ja wohl nicht nur hier so. Es gibt ja viel mehr Foren, als nur pocketpc.ch)
    Wann haben wir denn von "nicht ordnungsgemäß funktionierenden Apps" gesprochen? Sie hängen halt ein wenig, was auch so mal passieren kann. Aber in diesem Fall ist es doch ein Fehler von Samsung, aber es beeinträchtigt das Nutzverhalten der App keines Wegs.
    0
     

  15. 22.10.2012, 14:12
    #1355
    Mal eine Frage: Hat ihr irgendjemand das Problem, sich nicht mehr bei der Facebook App einloggen zu können? Bei mir kommt jedesmal die Nachricht, dass meine E-Mail Adresse nicht stimmen würde. Es ist jedoch definitiv die Richtige ohne Schreibfehler. Zur Sicherheit habe ich meine Anmeldeadresse bei Facebook auch einmal geändert und versucht mich mit dieser anzumelden: Keine Chance. App deinsctallieren und neu installieren half auch nicht.
    Im Browser klappt es. Also falls noch jemand das Problem mit der Facebook App hat, würde ich mich über eine kurze Meldung freuen!
    0
     

  16. Vielleicht hat einer nenn Rat. Kies zeigt mir das Update, ich drücke auf aktualisieren und es fängt an zu laden. Nach dem 100% erreicht worden sind schließt sich das Fenster und Kies auch. Dann passiert nicht's mehr ???

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Zitat Zitat von SinnedJ Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn zu dem Update gekommen? Ich kann weder OTA noch via Kies updaten :what:

    Das Update für die deutsche O2-Version wurde doch noch gar nicht ausgerollt - oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Siehe mein Posting wenig später. Habe ein ungebrandetes von O2, das aus der ersten Fuhre stammt. Das ist sicherlich der Grund für das Update.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  18. @global94

    Erster Beitrag und sofort falsche Baustelle erwischt.....

    Für dich stehen die interessanten Sachen hier.
    0
     

  19. Kann mir mal bitte einer folgendes Erklären?:

    Ich habe die ungebrandete Schweizer Version.

    AP: I9300XXBLH1
    CP: I9300XXLH1
    CSC: I9300AUTBLH1

    Ich habe hier jetzt schon diverse Male gelesen dass wir auf die AUT-Version warten müssen.

    Hier: http://live.samsung-updates.com/inde...evice=GT-I9300
    .....War aber schon bei 4.0.4 keine AUT-Version dabei. Also auf welche Version warten wir jetzt wirklich??? Auf welche 3 Buchstaben auf dieser Seite müssen wir Schweizer mit ungebrandeten Geräten warten??
    0
     

  20. 22.10.2012, 15:24
    #1360
    Willkommen bei PocketPC.ch!

    Vermutlich XXDLIH AUT.
    0
     

Seite 68 von 91 ErsteErste ... 676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android 4.1.1 - Jelly Bean für Ungeduldige
    Von discokrueger im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 11:25
  2. Google enthüllt Android OS 4.1 Jelly Bean
    Von Hopperrapper im Forum Android Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jelly bean 4.1 pocket pc

imm76d.i9300xxblh3

jelly bean galaxy s3 schweiz

jelly bean galaxy s3

galaxy s3 jelly bean schweizgoogle now standortdienst ist deaktiviertsamsung s3 update 4.1android 4.1 galaxy s3galaxy s3 android 4.1samsung s3 android 4.1samsung galaxy s3 jelly bean schweizjelly bean rsaplbe security mastersamsung galaxy s3 android 4.1s3 update jelly bean schweizI9305VD2ALI4jro03c.i9300xxdlihs3 android 4.1galaxy s3 jelly beansamsung galaxy s3 update 4.1

Stichworte