Video Editor App gesucht Video Editor App gesucht - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. 03.07.2012, 05:54
    #41
    Ihr seid so gut! Ich kann mich gar nicht genug bedanken!
    Jetzt hab ich "nur" noch das Problem, daß ich keinen Rechner habe
    Das mit dem Flashen und Odin und so, da brauch ich aber zwingend einen dafür, oder?
    0
     

  2. Ohne pc geht es nich du brauchst cwm oder root

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Grundsätzlich brauchst du den PC "nur" beim ersten Mal. Wenn du danach "etwas Kleingeld" in die App Mobile Odin investierst, geht's dann auch ohne. Evtl. hast du ja die Möglichkeit bei einem Kollegen kurz an den Rechner zu sitzen und dir den CF-Root zu flashen...?! Wenn jetzt nicht so viele Kilometerchen dazwischen wären würde ich jetzt glatt mit dem Notebook unterm Arm bei dir vorsprechen kommen... Wäre ja wirklich schade, wenns jetzt an so was (für die heutig Zeit) Banalem wie nem fehlenden Rechner scheitern sollte...
    0
     

  4. 03.07.2012, 07:14
    #44
    Ich könnte mich Ohrfeigen!
    Oder schlimmeres....
    Erstens, daß ich das nicht schon früher gesagt hab, und zweitens, daß ich keinen Pc habe....
    Und nu.... Jetzt steh ich wieder da wie Max in der Sonne...

    ---------- Hinzugefügt um 07:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:12 ----------

    Tja.... Da denkt man, mit einem Smart-Tv, und einem S3 ist man fürs nötigste gewappnet, und dann so was...
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Jetzt nicht böse sein, aber wer hat denn heute auch noch keinen PC zu hause rumstehen...?
    0
     

  6. 03.07.2012, 07:42
    #46
    Ich bin höchstens mit mir selber böse....
    Aber ich hab mich damals so über Windows aufgeregt, daß ich alles fort hab.
    Dann noch Smart Tv, und Smartphone, und eigentlich reicht das ja auch.
    Dachte ich bis jetzt.....
    Grrrrrrrr!
    0
     

  7. 03.07.2012, 12:02
    #47
    Ich hab grad bei Freunden und Kollegen rumgefragt, aber es will mir keiner seinen Rechner zur Verfügung stellen.
    Es ist wirklich wie verhext! :-[
    0
     

  8. Wäre es vielleicht besser den Video Editor vom SGS2 zu nehmen? Manche Buttons sind nicht/kaum klickbar da sie außerhalb des Bildschirms sind.

    @Bernd S, Vlt gibt es ja Internet cafes in der Nähe? Oder hast du auf der Arbeit Rechner die du benutzen könntest (darfst)? Hab mein S3 in der Mittagspause auf der Arbeit gerootet...
    0
     

  9. das hab ich getestet da ist alles viel kleiner aber ich lad den gerne auch noch hoch fals es wer benötigt / testen möchte...
    0
     

  10. 03.07.2012, 23:24
    #50
    Hm, eventuell könnte ich es ja im Geschäft probieren, aber da habe ich keinerlei Admin-Rechte, darf mich nicht erwischen lassen, habe nur eine halbe Stunde Zeit, und auch leider keinerlei Ahnung, wie ich das so auf die Schnelle hinkriegen soll......
    0
     

  11. 03.07.2012, 23:25
    #51
    Pack odin auf nen USB stick und Start es von da aus

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 04.07.2012, 07:54
    #52
    Ich habs geschafft.... Gerootet hab ich jetzt endlich!
    Aber irgendwas klappt nicht mit dem Video Editor.
    Wenn ich ihn starte, öffnet er sich kurz (mit einem schwarzen Bildschirm), und schließt sich gleich wieder.
    Was mach ich denn falsch?
    0
     

  13. Hast du ihn über cwm installiert? Oder aus der .zip kopiert wenn ja neustart...
    Sonst nochmal über cwm versuchen das muss gehen...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Hey super! Herzliche Gratulation!

    Hast du das ZIP-File im CWM als Update geflasht? Also erst mit "Volume-Up+Home-+Power-Button" in den Recovery-Mode gebootet und danach "Flash Update Zip"?

    Hab es selber allerdings nicht getestet, da ich wie gesagt keinen Video Editor nutze. Denke aber, dass dir sonst @!!!www!!! sicher helfen kann, da er es ja netter weise erstellt hat...
    1
     

  15. Zitat Zitat von !!!www!!! Beitrag anzeigen
    Hast du ihn über cwm installiert? Oder aus der .zip kopiert wenn ja neustart...
    Sonst nochmal über cwm versuchen das muss gehen...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Stimmt, hab es gestern installiert. Keinerlei Probleme!
    Und Du mußt die von !!!www!!! modifizierte Version nehmen!
    0
     

  16. 04.07.2012, 08:59
    #56
    Die modifizierte Version, ist das die, die er verlinkt hat?
    Ich habe es über Cwm installiert, aber aus irgendeinem Grund will das einfach nicht...
    Ich hab mir jetzt auch Mobile Odin geleistet, vielleicht bringt das auch was?
    Und vielen vielen Dank für Eure grenzenlose Geduld mit so einem Anfänger wie mir...
    0
     

  17. Geh im cwm mal auf "advanced" und dann auf "Fix Premissions"

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Im cwm auf "flash a update.zip" geklickt?

    Gesendet von meinem Galaxy S3
    0
     

  19. @Toxic11
    Er braucht doch nur "install zip from sdcard" und dann seinen Speicherort wählen?!
    0
     

  20. 04.07.2012, 12:53
    #60
    Zitat Zitat von !!!www!!! Beitrag anzeigen
    Geh im cwm mal auf "advanced" und dann auf "Fix Premissions"

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Dumme Frage: Wo finde ich denn im Cwm den Punkt" advanced"?
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwickler für Registry-Editor Homebrew gesucht
    Von GuardianAngel im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 12:54
  2. Video Editor...
    Von S3bast1an im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 21:11
  3. Video editor
    Von digital im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:47
  4. Video Editor
    Von digital im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 18:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 video schneiden

samsung galaxy s3 videos schneiden

videos schneiden samsung galaxy s3

video schneiden samsung galaxy s3

galaxy s3 video schneiden

samsung video editor apk

s3 video schneiden

galaxy s3 video editor

s3 videos schneiden

samsung galaxy s3 video bearbeiten

galaxy s3 videos schneiden

samsung galaxy s3 video editor

galaxy s3 Video bearbeiten

SAMSUNG VIDEO EDITORsamsung galaxy s3 mini video schneidensamsung video editor androidvideos schneiden s3video editor galaxy s3videos schneiden galaxy s3galaxy s3 videos bearbeitenvideo editor samsung galaxy s3video schneiden s3samsung galaxy s2 video editor apkvideo editor s3