Video Editor App gesucht Video Editor App gesucht
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. 26.06.2012, 04:09
    #1
    Hallo zusammen.
    Ich bin noch ganz "frisch" hier, und platz gleich mal mit einer Frage rein....
    Ich hatte vor meinem jetzigen S3 das gute, treue S2.
    Auf diesem habe ich relativ viel mit dem Werkseitig installierten Video-Editor gemacht, da der sagenhaft schnell und sehr unkompliziert war.
    Tja, was war das für eine Enttäuschung, als ich das heiß erwartete S3 endlich hatte, und feststellen mußte, daß es da nichts vergleichbares gibt...
    Die Apps aus dem Playstore habe ich schon ausprobiert, aber die sagen mir überhaupt nicht zu.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    0
     

  2. 26.06.2012, 05:41
    #2
    Hast schon bei den Samsung Apps geguckt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Hab grade mal in den Samsung Apps und unter weitere Dienste nachgschaut; das ist nichts. Ich könnte aber schwören, dass ich beim Aufräumen mit TB wieder die TrimApp gelöscht habe. Wenn ich mich richtig erinnere, war das beim S2 doch der Video-Editor? Kanns jetzt aber leider nicht mehr nachvollziehen...
    0
     

  4. 26.06.2012, 16:53
    #4
    Bei den Samsung Apps gibt's leider nur den Photo Editor.
    Dabei bräuchte ich den Video Editor sooo dringend...
    Ich verzweifel noch!
    Geändert von Gedel85 (26.06.2012 um 18:06 Uhr) Grund: Angedeuteter Verweis zu illegalen Inhalten
    0
     

  5. 26.06.2012, 17:56
    #5
    frag mal ob dir im S2 Forum die Apk schickt für das Teil
    0
     

  6. 26.06.2012, 18:03
    #6
    Danke für den Tipp.
    Da ich, wie gesagt, hier noch blutiger Anfänger bin, werde ich mal versuchen, mich dahin durchzukämpfen.
    0
     

  7. 26.06.2012, 18:14
    #7
    np. ich hoffe es klappt
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen...

    Probiers mal hiermit: http://dl.dropbox.com/u/8871219/com....romedia.31.apk
    1
     

  9. 26.06.2012, 20:37
    #9
    @gedel85:
    Vielen Dank für den Link. Das ist der Andromedia, den hab ich auch schon probiert.
    Der braucht unglaublich lange, um ein bearbeitetes Video zu rendern. (was ist das eigentlich?)
    Meiner Meinung nach kommt der auch,von der Bedienung nicht annähernd an den Editor vom S2.....
    Trotzdem ein ganz fettes Dankeschön für Deine Bemühungen.
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Keine Ursache, hab ich gern gemacht. Freue mich natürlich auch über einen Klick auf den Danke-Button... Da ich den Video-Editor nie nutze, resp. genutzt habe, kann ich die Funktion leider nicht beurteilen... Wenn du dich aber noch ein wenig gedulden kannst, werde ich mal schauen ob ich den Editor vom S2 exportieren kann. Kann dir aber nicht so genau sagen wann ich dazu komme...

    Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    0
     

  11. 26.06.2012, 21:07
    #11
    Freu!
    Ich suche gerade ganz verzweifelt den "Danke" Button....
    Ich mache das ganze hier über den DolphinHd Browser am S3.....
    Wenn Du die App exportieren könntest, wäre ich Dir natürlich auf Ewigkeit zur Dankbarkeit verpflichtet
    Der S2 Editor ist wirklich der Hammer in Tüten, wenn es darum geht, mehrere kurze Videos zusammenzuschneiden.
    Schnell, unkompliziert, und sogar auf Deutsch.....
    Wenn ich das gewußt hätte, dann wäre ich wohl doch beim S2 geblieben
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Bernd S Beitrag anzeigen
    Ich suche gerade ganz verzweifelt den "Danke" Button....
    Im Post unten rechts, ganz links, vor "Bearbeiten" und "Zitieren"... Ich schau mal was sich machen lässt; kann aber evtl. bis zum Wochenende dauern...
    1
     

  13. 27.06.2012, 10:41
    #13
    Vielen vielen Dank für Deine Bemühungen.
    Wenn ich Dir irgendwas gutes tun kann, laß es mich wissen.
    Grüße, Bernd
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Du brauchst mir nichts Gutes tun. Dafür ist eine gute Community schliesslich da; um sich gegenseitig zu helfen! Wenn ich (resp. wir) dir helfen kann freut mich das sehr und mit einem Klick auf den Danke-Button ist der Rest dann jeweils auch schon getan...
    Geändert von Gedel85 (27.06.2012 um 11:27 Uhr)
    0
     

  15. 27.06.2012, 11:24
    #15
    Ich kenne so eine Hilfsbereitschaft eigentlich nur von unserem Autoforum, da geht es genauso selbstlos zu. Aber im wirklichen Leben....
    Geändert von Gedel85 (27.06.2012 um 11:29 Uhr) Grund: OT-Teil enfernt
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Nachdem ich mich zwischenzeitlich auch noch bei den XDA's "durchgewühlt" hatte, habe ich mich dann gestern an die letzte aktuelle FW des S2 gewagt und selbige mal extrahiert. Die "VideoEditor-APK" liess sich zwar extrahieren und auf dem S3 auch installieren, allerdings schmiert die App danach direkt wieder ab... Habe mich dann zusätzlich noch bei @spline nachgefragt, ob ich allenfalls was übersehen habe. Dies war aber ebenfalls nicht der Fall... Wie es aussieht sind die samsungeigenen Apps, im Gegensatz zu anderen Apps (bestehen in der Regel aus einem APK- und einem ODEX-File, oder nur aus einer APK), zusätzlich noch ziemlich tief im System "verschachtelt" sind und dadurch zur Ausführung auf entsprechende Systemdateien zurückgreifen, welche in unserem Fall aber natürlich nicht in der entsprechenden Version, oder gar nicht, vorliegen...

    Wenn du aber den Stock-VideoPlayer des S3 öffnest und damit ein Video abspielst, kann du während der Wiedergabe über die Menü-Taste ein Menü aufrufen, wo es auch die Option "Zuschneiden" gibt. Damit kannst du ebenfalls Videos schneiden. Ob und wie die gebotenen Funktionen allerdings dem Editor des S2 entsprechen, kann ich leider nicht beurteilen.

    Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich dir keinen besseren Bescheid geben kann! Habe aber so ziemlich alles was mir möglich war probiert... Falls dir die Funktion des Stock-Players nicht ausreichen sollte, musst du wohl oder übel auf eine Alternativ-App ausweichen. Habe im Store gesehen, dass es da einige vielversprechende Apps mit guten Kritiken zu geben scheint...
    0
     

  17. 29.06.2012, 08:26
    #17
    ja beim S3 muss es sowas auch geben. Hab beim löschen der System Apps ne videoeditor apk gesehen bei der neusten DBT zumindest
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Welche FW ist das? Die LF5? Hatte eben auch in Erinnerung, dass ich beim Aufräumen mal was gesehen hatte (war aber noch bei der LE8)... Scheint aber effektiv integriert zu sein und nicht mehr standalone wie vorher...
    0
     

  19. 29.06.2012, 08:59
    #19
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Okay, ich lad mir die dann mal runter und beginne nochmals mit der "grossen Zerlegung"... Gewehr bei Fuss... Aaaaaaachtung...
    1
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwickler für Registry-Editor Homebrew gesucht
    Von GuardianAngel im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 12:54
  2. Video Editor...
    Von S3bast1an im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 21:11
  3. Video editor
    Von digital im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:47
  4. Video Editor
    Von digital im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 18:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 video schneiden

samsung galaxy s3 videos schneiden

videos schneiden samsung galaxy s3

video schneiden samsung galaxy s3

galaxy s3 video schneiden

samsung video editor apk

s3 video schneiden

galaxy s3 video editor

s3 videos schneiden

samsung galaxy s3 video bearbeiten

galaxy s3 videos schneiden

samsung galaxy s3 video editor

galaxy s3 Video bearbeiten

SAMSUNG VIDEO EDITORsamsung galaxy s3 mini video schneidensamsung video editor androidvideos schneiden s3video editor galaxy s3videos schneiden galaxy s3galaxy s3 videos bearbeitenvideo editor samsung galaxy s3video schneiden s3samsung galaxy s2 video editor apkvideo editor s3