Video Editor App gesucht Video Editor App gesucht - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. 29.06.2012, 11:40
    #21
    Ich kann mich gar nicht genug bedanken....
    Und jetzt opferst Du nochmal Deine Zeit....
    Was für ein Spitzenforum!
    0
     

  2. 29.06.2012, 12:40
    #22
    Ach ja, die Zuschneidefunktion im Stock-Player ist ja schon recht gut, und auch schnell...
    Aber das Zusammenfügen einzelner Clips fehlt mir....
    Und die Apps, die ich bis jetzt im Playstore gefunden habe, rechnen sich da fast zu Tode....
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Ich schau jetzt nochmals ob ich aus der LF6 irgend etwas brauchbares rausholen kann. Würde mir allerdings nicht allzu viele Hoffnungen machen... Leider... Aber erst mal gucken, was sich findet...!

    Übrigens; solche Posts wie dieser hier:

    Zitat Zitat von Bernd S Beitrag anzeigen
    Ich kann mich gar nicht genug bedanken....
    Und jetzt opferst Du nochmal Deine Zeit....
    Was für ein Spitzenforum!
    sind für mich schon Dank genug...
    0
     

  4. hi! ist zwar off-topic, aber ich würde gerne mal wissen, was der druck auf den danke-button effektiv bewirkt. das frage ich mich bei vielen foren schon länger.
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Grundsätzlich äussert man damit Wertschätzung für einen Beitrag, welchen man als wertvoll/hilfreich betrachtet. Man sagt damit eben "Danke" und muss nicht zwingend jedes Mal einen Post schreiben um dies tun zu können.

    @other Mods:
    Dürft gerne noch ergänzen; bin ja auch noch nicht soooo erfahren... Danach aber bitte wieder b@ck to topic!

    Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    1
     

  6. So, ich hab jetzt mal lange herumprobiert.

    Der Videoeditor vom Galaxy Note (über 30MB gross) geht nicht.
    Der vom Galaxy S2 auch nicht.

    Folgende Lösungen hab ich noch:

    1. im AOKP ROM für's Galaxy S3 ist ein Videoeditor mit drin. dieser geht aber auch nicht im Stock ROM. Also muss man AOKP, Slim ICS oder Cyanogen nutzen.

    2. alternativen im Playstore finden

    3. was ich noch nicht versucht hab, den editor vom Note nehmen, in /system/app verschieben und den Dalvik Cache löschen (danach Reboot.) Diese Datei hab ich hier mal hochgeladen
    http://www.mediafire.com/?41uw4zvy9c256dk
    1
     

  7. Gedel85 Gast
    Hab mich heute morgen ebenfalls erfolglos an der von Trigg3r erwähnten LF6 probiert... Die Idee mit dem Note hatte ich auch schon; allerdings keine Möglichkeit für einen Test... Für den Test mit dem File vom Note fehlt mir jetzt aber leider die Zeit; muss gleich noch mal weg. Falls nicht schon anderweitig getestet wurde, werde ich das morgen dann aber mal probieren und Bericht erstatten. Danke für die Unterstützung spline! War/bin langsam mit meinem Latein am Ende...
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Hat doch noch für einen Upload in die Cloud gereicht... Habs jetzt von unterwegs mal probiert. Leider lässt sich die APK, trotz Reboot und Dalvik-Wipe, nicht installieren...

    Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    @Bernd S:

    So, jetzt haben wir wirklich alles versucht, was man irgendwie versuchen kann... Leider hat auch das Extrahieren der LF6 und der Test der von spline zur Verfügung gestellten APK des Note nicht den gewünschten Erfolg gebracht... Finde es immer sehr schade, wenn grosse Mühen zum Schluss dann doch nicht belohnt werden und hätte dir viel lieber einen positiven Bescheid gegeben...!

    Somit bleiben eigentlich jetzt wirklich nur noch die von spline beschriebenen Punkte 1. und 2.; wobei eine PlayStore-Alternative für dich ja nicht unbedingt in Frage zu kommen scheint...?! Somit bliebe dir also nur noch der Weg über eine Custom-ROM.
    0
     

  10. Kann mir bitte wer den videoeditor vom s2 hochladen? Dann versuch ichs ma^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    1
     

  12. 02.07.2012, 09:14
    #32
    Ich bin platt!
    Vielen herzlichen Dank an alle, die sich so sehr bemühen...
    Da wird wohl wieder eine ganze Menge Hirnschmalz und Zeit draufgehen...
    Ihr seid Spitze!
    0
     

  13. müsste eigentlich gehen jetzt
    VideoEditor
    einfach über CWM flashen
    Geändert von !!!www!!! (02.07.2012 um 19:32 Uhr) Grund: CWM link ;)
    6
     

  14. Verrätst Du den Weg?
    0
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Verrätst Du den Weg?
    einfach noch die entsprechende libXXX.so kopieren so gehts bei den meisten apps
    Geändert von !!!www!!! (02.07.2012 um 21:16 Uhr)
    0
     

  16. die liegt aber ausserhalb der apk.
    Klar.
    Ich glaub Du hast da jemand (@BerndS) grad sehr glücklich gemacht.
    1
     

  17. die dateien liegen unter /system/lib
    ich hoff jetzt ma es ist mehr oder weniger fehlerfrei einfach die grösse stimmt halt wegen dem bildschirmunterschied zwischen note und s3 nicht immer...
    0
     

  18. 02.07.2012, 19:26
    #38
    ich seh aber schon die Frage was ist CWM
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich glaub Du hast da jemand (@BerndS) grad sehr glücklich gemacht.
    Das denke ich auch...! Vielen Dank für die Hilfe @!!!www!!! Gewusst wo und wie kann man da wohl nur noch sagen. Ich bin jedenfalls kläglich gescheitert...

    @trigg3r:
    Ach, wenns dann nur noch daran liegen sollte kriegen wirs auf jeden Fall deutlich schneller hin...

    Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    0
     

  20. ich bin zu doof für diese video app
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwickler für Registry-Editor Homebrew gesucht
    Von GuardianAngel im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 12:54
  2. Video Editor...
    Von S3bast1an im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 21:11
  3. Video editor
    Von digital im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:47
  4. Video Editor
    Von digital im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 18:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 video schneiden

samsung galaxy s3 videos schneiden

videos schneiden samsung galaxy s3

video schneiden samsung galaxy s3

galaxy s3 video schneiden

samsung video editor apk

s3 video schneiden

galaxy s3 video editor

s3 videos schneiden

samsung galaxy s3 video bearbeiten

galaxy s3 videos schneiden

samsung galaxy s3 video editor

galaxy s3 Video bearbeiten

SAMSUNG VIDEO EDITORsamsung galaxy s3 mini video schneidensamsung video editor androidvideos schneiden s3video editor galaxy s3videos schneiden galaxy s3galaxy s3 videos bearbeitenvideo editor samsung galaxy s3video schneiden s3samsung galaxy s2 video editor apkvideo editor s3