Backcover hat sich durch die Schutzhülle verfärbt Backcover hat sich durch die Schutzhülle verfärbt
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo zusammen

    Habe heute bei meinem weissen SGS3 festgestellt, dass auf der Rückseite verfärbungen zu sehen sind welche nicht weg gehen. Es sieht aus wie ein schwarzes Quadrat in einem schwarzen Rechteck.

    Habt ihr auch so was?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Backcover hat sich durch die Schutzhülle verfärbt-uploadfromtaptalk1340471003144.jpg  
    0
     

  2. Zitat Zitat von series3c Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Habe heute bei meinem weissen SGS3 festgestellt, dass auf der Rückseite verfärbungen zu sehen sind welche nicht weg gehen. Es sieht aus wie ein schwarzes Quadrat in einem schwarzen Rechteck.

    Habt ihr auch so was?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Könnte das vielleicht durch die Erwärmung des dahinter liegenden Akku entstanden sein?
    0
     

  3. Das schaut echt seltsam aus und das ist natürlich nicht normal, denn mein Akkudeckel ist gleichmäßig weiss.

    ---------- Hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:06 ----------

    Zitat Zitat von cbeckstein Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Könnte das vielleicht durch die Erwärmung des dahinter liegenden Akku entstanden sein?
    Nein, denn der Akku liegt ja viel höher.
    0
     

  4. 23.06.2012, 19:27
    #4
    Schnell mal nachgeguckt: nein nichts zu erkennen. Bin ich froh, daß ich ein "blaues" habe.
    0
     

  5. So ich weiss jetzt warum es solche Verfärbungen hat. Es kommt von der "Leder"-Hülle. Die hat innen so ein Filz der genau so gross ist wie die Abdrücke auf dem Cover... http://www.apfelkiste.ch/samsung-zub...e-schwarz.html falls es jemand interessiert

    So mal schauen wie ich das wieder wegbringe oder ob es schon zu tief in den Kunststoff eingedrungen ist.

    Ah ja warum stimmt die Uhrzeit des Forums nicht? habe jetzt 19:43 und nicht 17:43 Uhr
    Geändert von series3c (23.06.2012 um 19:43 Uhr) Grund: Uhrzeit?
    0
     

  6. Akku zu heiß

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Das Ganze gabs doch schonmal bei Apple
    Durch eine Überhitzung entstand dort auch auf der weißen Rückseite eine Art Verfärbung.


    http://www.macnotes.de/2009/07/01/ip...h-uberhitzung/
    0
     

  8. Liest eigentlich keiner die Beiträge? Er hat ja den Grund bereits gepostet.
    1
     

  9. 24.06.2012, 14:17
    #9
    @series3c

    und hast du es wegbekommen?

    die Forenzeit kannst du übrigens in deinem Profil selber umstellen, meine war auch erst verkehrt
    0
     

  10. Versuchs mal mit einem Schmutzradierer.
    Die bewirken (manchmal) Wunder.
    0
     

  11. Also die Forenzeit stimmt nun.

    Und nein hab es auch mithilfe eines Radieres nicht weggekriegt. Ausser Kratzer in das Cover passiert nix.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Hersteller der tasche kontaktieren
    Und Samsung kontaktieren

    Geschrieben mit Swiftkey auf meinem Samsung Galaxy S2
    0
     

  13. So hab mal den Online Shop und Samsung kontaktiert.

    Bei Samsung ist die Antwort noch fällig.

    Doch der Shop hat innerhalb ein paar Minuten geantwortet das sie da nichts tun können und auch beim Preis für eine neue Batterieabdeckung nicht entgegen kommen können. Ich kann das Etui zurückschicken und krieg mein Geld dafür wieder.
    Das bringt mir leider kein weisses Cover zurück.

    Werde in Zukunft nur noch in Shops einkaufen welche Erfahrungsberichte von Usern veröffentliche und Apfelkiste.ch meiden.
    0
     

  14. So und hier noch die Antwort von Samsung:

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Da es sich hier nicht um original Samsung Zubehör handelt, übernehmen wir in diesem Falle keine Garantie auf die Abdeckung.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Na toll
    Was kostet denn ein orginal backcover von samsung?

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 27.06.2012, 09:22
    #16
    naja hätte ihr jetzt eine andere Antwort erwartet?^^ besonders von Samsung. würde mich nicht wundern wenn bei richtig dunklen Blue Jeans bei Nässe diese auch auf das Cover abfärben können. Würde die Methode die hier schon gepostet wurde mit dem Radiergummi testen.
    0
     

  17. 27.06.2012, 10:39
    #17
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    würde mich nicht wundern wenn bei richtig dunklen Blue Jeans bei Nässe diese auch auf das Cover abfärben können.
    "Da es sich hier nicht um original Samsung Jeans handelt, übernehmen wir in diesem Falle keine Garantie auf die Abdeckung."


    @series3c: Ich hätte aber eine andere Frage (sorry wegen Offtopic): womit hast du das Foto gemacht? Mit dem SGS3 selbst? Denn ich wundere mich wegen der rötlichen Mitte des Bildes. Ähnliches hatten/haben fast alle Galaxy S, S2 und Galaxy Note Kameras: sucht mal in Google z.B. nach "Galaxy S2 Red Dot". Hat es auch das SGS3?!?!
    0
     

  18. Ich habe das Bild mit dem SGS3 gemacht. Der Rote Punkt ist mir aber weder beim SGS I noch beim II aufgefallen. Entweder hatte ich das nie oder sehs einfach nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Indikator hat sich verfärbt!
    Von Sammon im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 22:14
  2. Frage an die Umsteiger iPhone 4 -> 4s: Hat es sich gelohnt?
    Von Zibidaeus im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 23:15
  3. Leute die kein Case (Schutzhülle) benutzen gesucht!
    Von Clouds im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 01:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 01:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 17:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 back cover

backcover samsung galaxy s3

galaxy s3 back cover

samsung galaxy s3 coverSamsung galaxy s3 original backcovergalaxy s3 backcoversamsung galaxy s3 backcoversamsung galaxy s3 cover tauschen back cover galaxy s3samsung galaxy s3 schwarze Punkte

Stichworte