Indikator hat sich verfärbt! Indikator hat sich verfärbt!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 12.06.2012, 14:41
    #1
    Hallo liebe Community,

    Ich bin Gestern mal kurz im Regen gewesen. Mein S3 natürlich in der Tasche. Als ich Heute den Akku entfernte um kurz die IMEI zu prüfen, sah ich den Indikator, der sich schon verfärbt hat. Nur durch die Luftfeuchtigkeit!

    Meine Frage wäre, was das für Auswirkungen auf die Garantie hat und ob man was dagegen machen kann.

    Liebe Grüsse
    0
     

  2. Wohl eher nicht.
    Wusste gar nicht, dass wir einem Indikator haben.
    0
     

  3. 13.06.2012, 09:23
    #3
    In dem s3 sind mindestens 3 Indikatoren Versteck. Einer ist ja schon offen zugänglich unter dem Akku.

    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 13.06.2012, 09:29
    #4
    Wir haben einen sichtbaren unter dem Akku und einen bei der Kopfhörerbuchse.. der Sichtbare ist schon verfärbt... das geht mal gar nicht. Gehe heute mal in die Mobilezone reklamieren.
    0
     

  5. 13.06.2012, 17:30
    #5
    welche Farbe hat er denn und wie sollte er deiner Meinung nach sein?
    0
     

  6. 13.06.2012, 21:06
    #6
    Er war weiss mit schwarzen Kreuzchen drauf und wurde dann rötlich. Das Problem hat sich jedoch erledigt. habe in der Mobilezone sofort ein Ersatzgerät bekommen, weil bei meinem alten die Back-Taste ins Display schimmerte. Riesen + für Mobilezone, echt top Service
    0
     

  7. 13.06.2012, 22:09
    #7
    BITTE WAS?

    habe hier zwei Geräte rumliegen und bei beiden weder eine Spur von schwarz noch von rot, es sind lila Kreuze das eine S3 kam gestern an und hat noch nicht das Haus verlassen und das andere musste heute einem Kältetest standhalten, bei dem es ggf mit Luftfeuchte in Berührung kam - aber ich mag gerade nicht glauben, dass die schon "entstellt" von Amazon verschickt werden
    0
     

  8. 13.06.2012, 22:14
    #8
    jo kanns auch nicht glauben... aber das problem hatte ich auch beim s2.. da hat sich der indikator auch verfärbt (habs gesehen weil ich es ausseinander genommen habe). Ich denke die wollen mit diesen empfindlichen indikatoren die 08-15 user abzocken.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wasser Indikator streife
    Von Trainer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 10:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 01:44
  3. Indikator für Onlineverbindung?
    Von querschlaeger im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 10:07
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 20:18
  5. Großer indikator SMS/MAIL
    Von hollywood im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 15:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung Galaxy S3 Feuchtigkeitsindikator

galaxy s3 feuchtigkeitsindikator

galaxy s3 wasserindikator

galaxy s3 indikator

samsung galaxy s3 indikator

feuchtigkeitsindikator galaxy s3

s3 wasserindikator

s3 feuchtigkeitsindikator

samsung galaxy s3 wasserindikator

feuchtigkeitsindikator samsung galaxy s3

s3 wasserschaden erkennen

galaxy s3 wasserschaden indikator

wasserindikator s3

wasserindikator samsung

samsung wasserindikator

samsung s3 feuchtigkeitsindikator

wasserindikator samsung galaxy s3

indikator samsung galaxy s3

wasserindikator samsung galaxyindikator s3samsung s3 wasserschaden indikators3 indikatorgalaxy s3 wasserschaden erkennensamsung s3 indikatorsamsung galaxy s3 wasserschaden indikator

Stichworte