Probleme: Original Samsung Headset Probleme: Original Samsung Headset
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Tag zusammen
    wenn Ihr das Headset in das Galaxy steckt, passt bei Euch der Stecker dann auch nicht ganz rein?
    ( es ist noch etwas von dem Silbernen zu sehen...)
    auch kann man dann den Stecker noch ein wenig weiter eindrücken.
    Hat man das headset im Ohr höhrt man dann ein Knacken. was bedeutet das der Kontakt wieder
    geöffnet ist.

    Auch habe ich den Eindruck das die Kraft die nötig ist um den Stecker einzustecken bzw. wieder herauszuziehen immer weniger wird.

    Hat jemand ähnliches beobachtet
    lg
    Thorsten
    0
     

  2. 21.06.2012, 13:28
    #2
    Also bei mir sieht man auch noch einen Teil des Steckers. Knacksen ist mir noch nicht aufgefallen, aber so oft und ausgiebig hab ich die Kopfhörer auch noch nicht benutzt.

    Vom S3 mit Tapatalk
    0
     

  3. 22.06.2012, 15:07
    #3
    Hey.
    Ich höre viel Musik. Mir ist dieses knacken auch schon aufgefallen.
    Heute hat mir auch ein Kollege gesagt, das knackt wenn ich ihn anrufe und über das headset telefonier.

    Gibt es schon Abhilfe dafür?

    / edit. Ich habe gerade mal em bisschen gedrückt, gezogen...nix. manchmal, auch wenn ich alles ruhig halte knackt es...nicht normal oder?


    Viele Grüße
    Dawn
    -----
    gesendet mit meinem S3
    Geändert von dawncrasher (22.06.2012 um 15:31 Uhr)
    0
     

  4. Hey, ich habe seit vier Wochen das Samsung Galaxy S3 und bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten! Das Gerät wurde schon eingeschickt und "angeblich repariert", da nur ein Kopfhörerstöpsel einen Ton abgegeben hat. Der Andere blieb stumm. War zwei Wochen beim Reparieren. Buchse angeblich ausgewechselt. Jetzt habe ich das Gerät wieder. Heute wollte ich Laufen gehen. Es funktionieren zwar beide Stöpsel aber beim Laufen wackelt der Pin des Headsets, bzw. der Hopfhörer so stark, dass sich der Kontakt löst!
    Darf aus technischer Sicht nicht passieren! Noch dazu bei einem Gerät, welches erst seit wenigen Wochen auf dem Markt vorhanden ist! Habt ihr eine Idee, dass Problem zu umgehen? Was haltet ihr von Bluetooth-Kopfhörer bzw. Headset?

    Servus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. original Headset, Alternativen getestet?
    Von deli99 im Forum Dell Venue Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 23:25
  2. Original Headset Problem
    Von TheUltimate89 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 17:37
  3. Software-Probleme mit den Original-Halterungen von Samsung
    Von krueckschloss im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:23
  4. Original Headset Modding
    Von pumba im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 12:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 headset geht nicht

galaxy s3 headset problem

s3 headset problem

samsung galaxy s3 headset funktioniert nichtheadset samsung s3samsung galaxy s3 headsetheadset samsung galaxy s3 funktioniert nichtsamsung s3 headset problemheadset samsung galaxy s3samsung headset funktioniert nichtgalaxy s3 headsetsamsung galaxy s3 headset funktionensamsung s3 headset

Stichworte