Original Headset Problem Original Headset Problem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo, ich hab hier schon ziemlich viel rumgelesen und habe dank euren Stickys und Anleitungen einiges auf die Reihe bekommen mit meinem ersten Smartphone^^

    Da ich jetzt aber ein Problem habe das ich, wie es scheint, nicht alleine in den Griff bekomme habe ich mich dazu entschlossen euch zu fragen, ob das Problem vlt. bekannt ist.

    Zum Problem:
    Die Musik Wiedergabe ( Ob VideoPlayer oder Musikplayer ) ist grottenschlecht, bzw. ich würde sagen gestört. Man hört die Stimmen kaum/garnicht, die Hintergrund Melodie/Beat aber sehr gut. Das Musik hören macht so aber keinen Spaß...
    Halte ich aber den Knopf am Headset Kabel gedrückt, höre ich die Stimmen etwas lauter, aber immernoch nicht perfekt. ( Mit Knopf halten sowieso nicht^^ )

    Nehme ich jedoch Standartüblicher Kopfhörer oder Headsets von ( Bei mir z.B. vom X10 Mini meiner Frau ) kommt alles super an.

    Teste ich mein Samsung Headset am X10 Mini kommt auch alles super an, also echt super Sound.

    Systemsounds hören sich aber auch normal an, wenn ich das Youtube App nutze und mir Videos anschaue ist der Sound auch echt klasse.

    Über Lautsprecher allgemein werden alle Töne normal ausgegeben.

    Ich habe erst die Stock KF2 drauf gehabt, dann die Litening 1.5 draufgehauen.
    Beides nichts gebracht.

    Nun meine Frage, wo habe ich einen Fehler? Oder was kann man da machen?
    Am Headset kanns ja "eigentlich" nicht liegen da es an einem anderen Gerät einwandfrei funktioniert, am Anschluss ansich auch nicht, da andere Kopfhörer funzen.

    Was kann ich noch machen ein neues Headset möchte ich nicht kaufen, da der Klang ja echt super ist, wenn es funktionieren würde und auf die Headset Funktion möchte ich auch nicht verzichten, da es einfach praktisch ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    mfg. Ulti
    0
     

  2. als ich mein nokia headset ausprobiert hab, gings mir genauso...

    mit dem samsung headset hab ich jedoch keine probleme...

    ich tippe bei dir trotzdem auf ein defekt des headsets, weils ja mit dem s2 funktionieren sollte, es aber nicht tut..
    0
     

  3. Mhh... im laufe der nächsten Woche kommt ein Kollege mit dem selben Headset vorbei, dann teste ich es nochmal mit seinem. Wenns dann geht bin ich mir sicher das das Ding wohl im Eimer ist. Nur Komisch das es halt bei anderen Geräte ohne Probleme funktioniert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Headset
    Von batman665 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 21:06
  2. Standart-Headset Problem!
    Von LaBomba im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:02
  3. Original Headset Modding
    Von pumba im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 11:40
  4. Headset Problem!
    Von Duke_h im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 09:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kopfhörer funktionieren nicht

Samsung galaxy s2 headset funktioniert nicht

samsung galaxy s2 headset

samsung galaxy s2 headset problem

samsung galaxy s2 headset zu leise

galaxy s2 headset leise

original headset samsung galaxy s2

galaxy s2 headset problem

samsung galaxy s2 kopfhörer

samsung galaxy s2 original kopfhörer

s2 headset problemsamsung galaxy s2 original headsetheadset samsung galaxy s2galaxy s2 original headsetsamsung galaxy s2 kopfhörer leiseoriginal headset galaxy s2galaxy s2 kopfhörer problemsamsung galaxy s headset funktioniert nichtoriginal kopfhörer samsung galaxy s2samsung galaxy s2 headset anleitungsamsung galaxy s2 kopfhörer knopfsamsung galaxy s2 headset not workinggalaxy s2 kopfhörergalaxy s2 headset buttonsamsung galaxy s2 headset bedienung

Stichworte