Original Headset Modding Original Headset Modding
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Tag,

    mal Frage für Bastler in die Runde, hatte vielleicht jmd. so was mit dem Original Headset gemacht:



    Wäre echt nicht schlecht, wenn man das Original Headset behält und Kopfhörer durch diese od. andere, die man auseinander nehmen kann, ersetzt.

    Gruß
    0
     

  2. Ich hab mein Headset schon verändert, da mir so Kopfhörer wie am Original waren oft rausfallen. Ich hab allerdings das Kabel am Mikrofon/Taster umgelötet. Ursprünglich wollte ich sogar statt Kopfhörern ne Klinkenbuchse anlöten.
    0
     

  3. danke für den Tipp, der Deckel scheint abnehmbar zu sein, jedoch bleibt da nicht so viel Spielraum, um die beiden Kabel anlöten zu können. Ist der Kabelstopper (das schwarze Ding, welches die Kabel zusammen hält) abnehmbar?

    Hat denn noch jemand wat schönet gebastelt?
    0
     

  4. Ja, der Deckel ist problemlos abnehmbar. Der Platz reicht aber. Ich hab die kleine Platine rausgenommen und dann das Kabel angelötet. Natürlich nicht vergessen das Kabel davor durch das Gehäuse zu stecken. Danach wieder die Platine reinfummeln.
    Der Kabelstopper (die Zugentlastung) ist nicht abnehmbar.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingelton bei BT Headset nur im Headset?
    Von TheObjector im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:11
  2. HtC Diamond modding
    Von d4fr4nki im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 17:12
  3. Original Displayschutz?
    Von Gromith im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 08:36
  4. PC Modding
    Von BlackCat im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 03:11
  5. PC Modding
    Von BlackCat im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 09:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Kabelstopper anlöt

htc headset modden

kopfhörer tauschen

d4fr4nki

headset modding

Stichworte