Grüner Streifen auf dem Display Grüner Streifen auf dem Display
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 18.06.2012, 09:32
    #1
    Hallo Zusammen,

    Ich habe seit gestern Abend, als mir das s3 das erste Mal aus der Hand (ca. 1m über Boden) fiel, einen
    grünen Streifen quer über das Display, wobei er sehr hell leuchtet.. Neustarte, akku entfernen, alles nichts gebracht.. das kann doch nicht sein? Kann ich es so zurückbringen?

    Vielen Dank
    0
     

  2. Hallo,

    warum kann das nicht sein - ist das S3 nicht auf's Display gefallen?

    Zurückbringen kannst du es wohl, aber ob es getauscht wird ist die Frage... Wenn keine Kratzer oder ähnliche mechanische defekte sichtbar sind hast du vielleicht Glück.

    Gruß,
    RMD
    0
     

  3. 19.06.2012, 08:52
    #3
    Grüner Streifen auf dem Display-gericom003.jpg

    Genau so hat es ausgesehen... einige Kratzer hatte es Oben bereits durch den Sturz und der Metallic-Rahmen hat ein bisschen
    an Farbe verloren..

    Habe es Mittlerweile zur Reparatur gebracht beim Provider Swisscom, welche es nun eingeschickt haben.. Mal schauen, ob ein Kostenvoranschlag kommt.

    Das Problem gab es auch schon beim S2, soviel ich gelesen habe.

    Gruss

    Arboncity
    0
     

  4. 19.06.2012, 09:32
    #4
    Dann berichte doch mal, was aus der Sache geworden ist.

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  5. 19.06.2012, 10:23
    #5
    Swisscom Auftragsbestätigung:

    Geräte Model: Samsung Galaxy SIII White
    Fehlerbeschreibung: Ständig
    Mitteilung: Display ist beschädigt, weist einen grünen Strich übe das ganze Handy auf.
    Gebrauchsspuren: Gut erhalten
    Garantie: 1. Überprüfung Garantieleistung
    Ersatzgerät: HTC One S


    Das S3 ist nun auf dem weg zur Zentrale. Keine Ahnung welche Zentrale (Swisscom oder Samsung).

    Nun habe ich das HTC One S als Ersatz erhalten, wobei ich sagen muss, das diese Handy schon auch sehr geil ist und mir fast ein Tick besser gefällt, aber das ist hier nicht das Thema..

    Ich werde berichten, ob es etwas gekostet hat und wie lange es gedauert hat.
    0
     

  6. 19.06.2012, 12:22
    #6
    Zitat Zitat von arboncity Beitrag anzeigen
    Ich werde berichten, ob es etwas gekostet hat und wie lange es gedauert hat.
    OK, habe mal ein passendes Thema eröffnet: S3 defekt (Sturz o.ä), Erfahrungsberichte
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Horizontale Streifen auf dem Display bei Kälte?
    Von Gandhi70 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 16:50
  2. Dunkle Streifen/Flecken auf dem Display
    Von DaiSifu im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 17:30
  3. grüner Streifen auf Display
    Von ann im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 12:06
  4. Nach dem flashen eines Themes, schwarzer Streifen auf dem Display.
    Von eyeFX im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:34
  5. Bunter Streifen auf hellem Display - Bug?
    Von dennis0707 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 12:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 strich im display

samsung galaxy s3 streifen

samsung galaxy s2 streifen im display

galaxy s3 streifen display

Stichworte