Nach dem flashen eines Themes, schwarzer Streifen auf dem Display. Nach dem flashen eines Themes, schwarzer Streifen auf dem Display.
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. hallo, habe auch ein problem beim flashen bekommen bzw eher beim romwechsel:

    wollte auf RCMix 6.0.0.0 ein theme installieren, was es auch gemacht hat, nur hab ich jetzt nen schwarzen streifen von einem pixel breite quer über den bildschirm. ganz egal wie oft ich das handy aus und an mache oder mit dem rom manager ältere backups wieder herstelle, der streifen geht nicht weg.

    kennt jemand das problem, oder kann mir einen link zu einer anleitung geben, wie ich mein handy wieder in den originalzustand bringen kann ( mit t-mobile branding und allem was dazu gehört ) damit ich es zur reparatur schicken kann?

    danke
    0
     

  2. Hallo und willkommen,

    das Theme was Du flashen wolltest war aber schon für ein ROM mit Gingerbread auf 2.36er Basis oder?

    Wenn nicht (und das nehme ich an!), flash das ROM einfach mal komplett drüber. Ohne Wipe, das sollte den Fehler dann beheben.

    Ansonsten kann ich Dir noch die Suchfunktion empfehlen, welche Dir einige Threads zum Thema "Urpsrungszustand" liefert.
    0
     

  3. hallo und danke für die antwort.

    habe jetzt das original telekom ruu ( 1.39 hau mich blau ) "draufgespielt", habe also keinen root und nichts mehr, handy ( hoffentlich ) wieder in originalzustand. der streifen ist immernoch da. was haltet ihr davon, es einzuschicken solange ich noch garantie hab?

    mfg
    0
     

  4. Sieht nach display defekt aus. Würde es einschicken und sagen es tauchte plötzlich dieser schwarze streifen auf

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  5. hab ich auch vor. ist glaub ich das vernünftigste
    0
     

  6. dazu habe ich mal eine frage, sobald man die tmobile ruu flasht, ist dann alles wieder standard?

    also eng s-off, root, cid etc?
    0
     

  7. zumindest habe ich es so gelesen, ja
    0
     

  8. Wo kriegt man denn das 1.39 T-Mobile RUU her? Kannst Du die Quelle zur Verfügung stellen?
    0
     

  9. Die super cid musst noch zurücksetzen. Diese wird nicht geändert bei einer ruu

    Bzw. Glaube radio s-on musst auch separat machen

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  10. Zitat Zitat von sovereign Beitrag anzeigen
    Die super cid musst noch zurücksetzen. Diese wird nicht geändert bei einer ruu

    Bzw. Glaube radio s-on musst auch separat machen
    Die SuperCID zurücksetzen ist Radio S-ON.

    Ich kann Dir grad keinen Link posten, aber die RUU findest Du ganz leicht mit Google, und der Link zu allen RUUs wurde hier auch schon in zig Threads gepostet.

    @fanavity: bitte zukünftig mal die Suchfunktion benutzten, oder einfach mal die Threadübersicht durchschauen. Solche Infos stehen schon überall. Ausserdem gibts massig debrand Threads. Danke

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  11. dmue, wärst du so freundlich mir zu sagen, wie cih die superCID zurücksetzen kann, bzw mir einen thread posten oder ähnliches? möchte das handy gern reklamieren, dazu muss aber wie gesagt alles auf werkszustand sein
    0
     

  12. Du musst die Firmware erneut rooten, dann mit dem EasyRadioTool was Du vorher für die SuperCID benutzt hast die Stock CID wiederherstellen, und danach ganz einfach mit Visionary wieder root entfernen.

    Wichtig ist nur das Du eine Firmware auf 1.3x. Basis hast... Alles darüber lässt sich ja bekanntlich nicht rooten.
    Geändert von dmue (05.05.2011 um 08:20 Uhr) Grund: Sorry, flasches Wort korrigiert.
    0
     

  13. Die ursprüngliche Stock-CID deines Phones erfährst du mit CID-Getter.
    Das Tool liest irgendwo die alte CID aus, die nicht mit der im Bootloader angezeigten übereinstimmt.
    Mag Zufall sein aber egal welches CustomROM ich nutze, ich sehe, trotz Super CID 111111 per
    CID Getter bei mir immer htc_102 und das war auch schon mit dem StockROM so.
    0
     

  14. aber ich hab die RUU schon draufgespielt, muss ich das jetzt NOCHMAL machen? und danach erst mit easy radio tool und visionary+ weiter?
    0
     

  15. Nein. Einfach die Schritte von dmue ausführen:

    Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Du musst die Firmware erneut rooten, dann mit dem EasyRadioTool was Du vorher für die SuperCID benutzt hast die Stock CID wiederherstellen, und danach ganz einfach mit Visionary wieder root entfernen.

    Wichtig ist nur das Du eine Firmware auf 1.3x. Basis hast... Alles darüber lässt sich ja bekanntlich nicht rooten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kratzer auf dem Display nach Reparatur
    Von Konrad Brunner im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 23:14
  2. display bleibt nach dem flashen schwarz! (hilfe)
    Von -Nexus- im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 07:02
  3. Probleme beim/nach dem Flashen auf JM1
    Von -jacky- im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 12:39
  4. Bedienen eines Symbols auf dem Display
    Von Unregistriert im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:03
  5. Teile eines alten Roms nach dem Flashen noch vorhanden
    Von ghostlermax im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia 6303i display defekt

schwarzer strich auf dem bildschirm

handy display schwarzer streifen

iphone 4 schwarzer balken

iphone schwarzer balken

strich display blackberry

schwarzer strich im handydisplay

nokia 6303 display wechseln

htc desire hd schwarzer balken

schwarze streifen im handy displaY

schwarzer strich auf dem handydisplay

blackberry display streifen

schwarze streifen auf handydisplay

schwarzer strich auf handydisplay

schwarzer strich auf iphone

schwarzer strich auf bildschirm

handy display schwarze streifen

iphone schwarzer strich im display

nokia 6303i streifen

schwarze streifen im handydisplay

htc desire x display streifen

nokia 6303 display streifen

iphone 4 schwarzer streifen

Stichworte