Keine Anrufe mehr möglich... Keine Anrufe mehr möglich...
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 17.06.2012, 22:44
    #1
    Habe ein größeres Problem mit meinem S3.
    Ich kann zwar angerufen werden aber ich kann keine Anrufe mehr tätigen.
    Der Anruf wird dann einfach ohne Fehlermeldung abgebrochen ohne zu wählen.
    Komischerweise funktioniert ein erster Anruf nach dem reboot, es kommt aber
    dort die Meldung "anruf nicht gesendet" außerdem kommt manchmal noch die
    Meldung "nicht im netzwerk registriert"

    Mobile Daten und alles andere funktioniert...
    0
     

  2. 17.06.2012, 23:47
    #2
    Bin jetzt schon etwas schlauer. Wenn ich mobile Daten ausschalte funktioniert alles ohne Probleme. Ich kann anrufen. Sobald ich mobile Daten einschalte komme ich nicht mehr raus...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Hallo Notronic,

    habe bei meinem SGS3 das gleiche Problem.
    Android 4.0.4
    Bisher habe ich keine Lösung. Bist Du schon weiter?

    Bin für Hinweise dankbar. VG
    0
     

  4. 18.06.2012, 22:19
    #4
    Hi,

    ich habe noch sehr lange herum probiert. Nach rücksetzen auf Werkseinstellung war das Problem weg. Eine Erklärung habe ich nicht gefunden. Hast du eventuell mit Call Recordern oder so herum experimentiert?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Mit Call Recordern hab ich nicht rum gespielt. Ein wenig mit IP Telefonie und Sip Providern.
    Ev. hängt es damit zusammen.
    Konnte das Problem auch trotz vielfältiger Versuche bislang nicht lösen.
    Auch die von dir beschriebene Lösung den mobilen Datenmodus aus zu schalten hat bei mir nix genützt.
    Fürchte ich werde auch nicht drum rum kommen auf Werkseinstellung zurück zu gehen.
    Mal schauen ob ich damit Erfolg habe.
    0
     

  6. 18.06.2012, 23:56
    #6
    Zitat Zitat von netzguru Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Mit Call Recordern hab ich nicht rum gespielt. Ein wenig mit IP Telefonie und Sip Providern.
    Ev. hängt es damit zusammen.
    Konnte das Problem auch trotz vielfältiger Versuche bislang nicht lösen.
    Auch die von dir beschriebene Lösung den mobilen Datenmodus aus zu schalten hat bei mir nix genützt.
    Fürchte ich werde auch nicht drum rum kommen auf Werkseinstellung zurück zu gehen.
    Mal schauen ob ich damit Erfolg habe.
    Wenn man ein stabiles System hat ist es immer von Vorteil ein Nandroid Backup zu machen um in
    solchen fällen dorthin zurück kehren zu können...
    0
     

  7. 30.07.2012, 22:35
    #7
    hallo, ich hab ein ähnliches problem! und zwar kann ich auch erreicht werden, aber wenn ich jemanden anrufen will kommt immer gleich das besetzzeichen! mit sms können ebenfalls nicht gesendet werden aber mobile daten funktionieren komischerweise! ich komm nicht mehr weiter, brauche schleunigst hilfe! auch ein hardreset hat nichts geholfen!
    0
     

  8. 30.07.2012, 22:39
    #8
    Flugmodus aktivieren und deaktivieren dann neustarten. Sollte helfen.

    ☞ From my Humans Phone | Jelly Bean using Tapatalk
    0
     

  9. 30.07.2012, 22:55
    #9
    du bist der beste =) danke....an was lag das?
    0
     

  10. 30.07.2012, 23:14
    #10
    Sehr wahrscheinlich Funkfrequenzen aber so ist Technik halt ein Neustart tut relativ oft gut

    ☞ From my Humans Phone | Jelly Bean using Tapatalk
    0
     

  11. Hallo Neutronic,

    wie lange bist du denn schon in Besitz des S3?
    Du hast doch bestimmt die Möglichkeit es einzuschicken.
    Würde ich eher machen als mich damit rum zu ärgern.

    Falls das für dich nicht in Frage kommt gibt es günstige Shops in denen mann solche Fehler beheben lassen kann.
    Aus welcher Gegend kommst du denn?

    LG Heins
    0
     

  12. 06.08.2012, 13:27
    #12
    Es geht wieder bei ihm...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 06.08.2012, 13:28
    #13
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich Funkfrequenzen aber so ist Technik halt ein Neustart tut relativ oft gut

    ☞ From my Humans Phone | Jelly Bean using Tapatalk
    Und wenn das nicht hilft, hilft meist der alte Gameboy Trick. Pusten. *g*
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Zeitweise keine SMS und Anrufe mehr möglich....!
    Von Anettchen im Forum Sony Ericsson Xperia Neo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 12:52
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 18:36
  3. Keine Skype-Anrufe aus dem SGS-Telefonbuch mehr möglich
    Von peregrino im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 18:30
  4. Keine Anrufe mehr mit Skype möglich
    Von Nullzwo11bilk im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 07:37
  5. keine Anrufe mehr möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 10:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 nicht im netz registriert

nicht im netz registriert samsung galaxy s3

nicht im netz registriert s3

nicht im netz registriert galaxy s3

galaxy s3 nicht im netz registriert

s3 nicht im netz registriertsamsung s3 nicht im netz registriertanruf nicht gesendetsamsung anruf nicht gesendetsamsung galaxy s3 anruf beendetsamsung galaxy s3 kann nicht angerufen werdennicht im netz registriertsamsung galaxy s3 fehlermeldung nicht im netz registriertim netz nicht registriert s3samsung galaxy s3 meldung nicht im netz registriertsamsung galaxy s3 kann nicht telefonierensamsung galaxy s3 telefonieren geht nichtsamsung nicht im netz registriertsamsung galaxy s3 kann nicht mehr telefonierennicht im netz registriert samsungsamsung galaxy s2 anruf nicht gesendetsamsung galaxy s3 fehler nicht im netz registrierts3 anruf beendetgalaxy s3 telefonieren geht nicht

Stichworte