Bluetooh headset Bluetooh headset
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 12.06.2012, 22:23
    #1
    Hallo zusammen

    Da ich relativ viel im Auto fahre will ich mir jetzt mal das Thema headset geben.

    Hat jemand Erfahrungen, bzw Empfehlungen??
    Preislich muss es keine oberklasse sein, aber billig ThaiSchrott auch nicht.


    Vielen dank im Vorauss

    gesendet von meinem Samsung Galaxy S III
    0
     

  2. 17.06.2012, 22:43
    #2
    Ok kann das bitte wer im das allgemeine Forum verschieben??? wenn hier niemand Erfahrungen hat??

    Danke

    gesendet von meinem Samsung Galaxy S III
    0
     

  3. 18.06.2012, 20:44
    #3
    Ich habe das Jabra Supreme und nutze es mit dem S3 ... funktioniert perfekt und das Headset ist sehr toll
    0
     

  4. 18.06.2012, 21:05
    #4
    Ich habe das Sony MW600, da kann man auch Stereo Musik drüber hören und sich bis zu einer Entfernung von 10-15m vom Handy entfernen ohne Verbindungsabbruch. Das Jabra Clipper, das ich mal hatte, hatte schon Aussetzer, wenn mein Bauch zwischen Headset am Kragen und Handy am Gürtel war
    Beide funktionierten mit Blackberry Bold9000, HTC Desire und Galaxy S3.

    Im Auto habe ich einen xcarlink2, der wird am Autoradio-Wechslereingang angeschlossen und kann MP3 von SD-Karten abspielen und Musik und Telefongespräche über Bluetooth. Läuft über die Autolautsprecher und man braucht keinen Knopf im Ohr.
    0
     

  5. nutzen die schon bluetooth 4.0? soll ja akkuschonend sein.
    0
     

  6. 18.06.2012, 22:36
    #6
    Also meine genannten Bluetooth-Clients werden das wohl nicht unterstürzen, weil sie schon heraus kamen bevor es BT4 gab.
    0
     

  7. Habe jetzt gerade gelesen
    Zitat:
    Der Low Energy Befehlssatz von Bluetooth 4.0 unterstützt keine Tonübertragung.
    Er ist für die verbrauchsarme, kontinuierliche Übertragung für Daten geeignet, wie zum Beispiel Schrittsensoren, Pulsmessgeräte oder diese Schlafarmbänder.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. BT Headset und Kabel Headset parallel verwenden?
    Von halweg im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 12:30
  2. bluetooh uhr ?
    Von Tacer im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 18:09
  3. BMW E61/HTC TOUCH PRO Bluetooh
    Von MORi im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 14:30
  4. SPV M3100 A2DP Bluetooh Stereo machbar?
    Von Mikee im Forum HTC TyTN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 17:55
  5. freisprechen über bluetooh von qtec 8080
    Von milkar im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 13:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 bluetooth 4.0

samsung galaxy s3 bluetooth headset

samsung galaxy s3 findet bluetooth headset nicht

samsung galaxy s3 headsetgalaxy s3 headsetsamsung s3 wird nicht erkanntsamsung s3 bluetooth headsetsamsung galaxy s3 bluetooth probleme(jabra-headset bluetooth 4.0 kompatibel mit samsung s3)bluetooth headset samsung galaxy s3bmw bluetooth samsung galaxy s3samsung galaxy s3 findet headset nicht

Stichworte