OTA Update [I9300BUALF1/ LF5/LF6 OTA Update [I9300BUALF1/ LF5/LF6 - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 155
  1. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Gegen 11 Uhr ging es bei mir über Congstar/T-Online HSDPA sehr fix, über 22 MB Download in wenigen Sekunden, nix mit Serverüberlastung.
    22MB waren es nicht, glaub mit KIES selber Update lag ich bei 800-850MB

    Gut das ich ne VDSL 50 Leitung habe
    Ging auch recht flott mit durchgehend 3,5MB/s

    OTA Update [I9300BUALF1/ LF5/LF6-screenshot_1.png

    OTA Update [I9300BUALF1/ LF5/LF6-screenshot_2.png

    Freies deutsches Gerät

    //Edit: Es gab ein Hänger beim FW Update, musste nach Anleitung jetzt Akku raus, wieder einschalten, mal schauen => und wieder Download der Firmware

    //Edit 2: nach endlich, nach 3-4x Handy Neustarten weil KIES meldete Handy nix angeschlossen! Neustarten bitte und 1x PC Neustarten macht der endlich den Firmware update und diesmal hat er nur paar MB vorher geladen o.0

    //Edit 3: Ja, Kameraton ist Stumm wenn man Handy auf Vibra / Lautlos stellt Danke Samsung
    Geändert von Dj.KaTa (29.06.2012 um 02:23 Uhr)
    0
     

  2. Das ist auch korrekt so.
    Vodafone hat das erste Update bekommen, auf die LF1
    0
     

  3. Yay geil ton ist weg
    Habe allerdings den Eindruck das die neue Firmware gefühlt ein ticken schlechter läuft

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. kann ich das update einfach so drüber bügeln, oder werden dabei meine daten gelöscht?
    0
     

  5. Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    kann ich das update einfach so drüber bügeln, oder werden dabei meine daten gelöscht?
    Kannst drüberbügeln, bleibt alles erhalten. Ist anscheinend nur ein kleiner Fix und die bringt die Verstummung der Kamera
    1
     

  6. 30.06.2012, 01:31
    #126
    Hallo Leute

    Vor zwei Tagen kam die Nachricht, dass ein Software vorhanden sei. WLAN eingeschaltet und Update ausgeführt. Nun erscheint aber bei mir unter Buildnummer XXALEF Kommt da später noch ein zweites Update dazu?

    Habecein ungebrandetes Handy und bin bei Sunrise. Habe nie was veränderet oder gerootet. Alles original.

    Edith: Ist es normal, dass ich bei diesem Update den Kameraton nicht ausschalten kann, wenn ich den Stumm-Modus aktiviere?
    Geändert von Paladign (30.06.2012 um 02:10 Uhr)
    0
     

  7. prima thx
    0
     

  8. 30.06.2012, 09:44
    #128
    Wie können User mit Root das Update installieren? Kann mann de-rooten vorher? Oder klappt das alles mit root einfach nicht mehr?!
    0
     

  9. 30.06.2012, 13:16
    #129
    Also ich hatte trotz Root kein Problem über OTA das Update einzuspielen! Root war danach zwar wech, aber is ja kein Problem das Gerät wieder zu rooten.
    0
     

  10. 01.07.2012, 03:24
    #130
    Habe aus Deutschland ein freies Gerät (DBT)
    Heute Update erhalten, Kies war schneller als über OTA. Beides regelmäßig geprüft. Konnte bis jetzt keine veränderung feststellen, lief vorher super, läuft jetzt immer noch super

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Edit: Mir ist doch was aufgefallen, meine Battarieanzeige geht wieder bis auf 100%:thumbup:
    Geändert von Yucel1508 (01.07.2012 um 10:16 Uhr)
    1
     

  11. yucel darf ich fragen welche version du jetzt drauf hast? branding vlt?
    0
     

  12. 01.07.2012, 11:47
    #132
    Hier ein schreenshot, DBT branding freies gerät aus deutschland

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. ich kann keinen unterschied feststellen. die ersten 10% akku fallen auch weiterhin schneller als die weiteren prozent.
    0
     

  14. 01.07.2012, 12:50
    #134
    Also ich hab ein Freies Gerät und bin bei T Mobile. Hatte noch keine Nachricht erhalten, kann im Moment aber auch nicht testen, weil das Handy derzeit lädt.

    Die das Update schon haben, läuft alles gut und ich kann getrost Updaten oder gibt es vorbehalte?
    0
     

  15. hmm ich hab nen vodafone branding und hab die I9200BULF1 ....
    0
     

  16. 01.07.2012, 15:41
    #136
    Zitat Zitat von guillome Beitrag anzeigen
    Wie können User mit Root das Update installieren? Kann mann de-rooten vorher? Oder klappt das alles mit root einfach nicht mehr?!
    Lösung:
    Falls es trotz vermeintlichem OTA kompatiblen CF-root 6.3 nicht klappt einfach über Kies updaten und nicht OTA. Kies bügelt das Update (hat auch deutlich mehr MB als die 23MB OTA Version) knallhart drüber sobald die OS-Version passt. OS-Signatur scheint Kies nicht zu stören
    0
     

  17. 02.07.2012, 01:26
    #137
    Gibt es für die Schweiz ein anderes Update? Bei mir erscheint nach dem Update die Buildnummer XXALEF Habe ein ungebrandetes S3 bei Sunrise.

    Leider ist der nervige Kameraton immer noch vorhanden, auch wenn ich den Stumm-Modus aktiviere.

    Kommt da noch ein zweites Update?
    0
     

  18. Die LEF ist der Vorgänger der LF5.
    0
     

  19. 02.07.2012, 18:28
    #139
    So eben mit dem Update fertig geworden. Hab nun XXALF6 drauf. Update ging sehr lange aber problemlos.
    Muss ich nun alle Einstellungen durchgehen oder sind die alle beibehalten ?

    Ich hoffe das sich die Berichte mit dem Akku etc sich nicht bestätigen, bei der alten Version hat alles tipp top funktioniert und der Akku hat gut zwei Tage gehalten
    0
     

  20. Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    So eben mit dem Update fertig geworden. Hab nun XXALF6 drauf. Update ging sehr lange aber problemlos.
    Muss ich nun alle Einstellungen durchgehen oder sind die alle beibehalten ?

    Ich hoffe das sich die Berichte mit dem Akku etc sich nicht bestätigen, bei der alten Version hat alles tipp top funktioniert und der Akku hat gut zwei Tage gehalten
    Einstellungen sind alle geblieben. Haben sich zumindest bei mir nie verändert.
    0
     

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] wwwROM_v1.0 [LF5] [26.06.2012] und Mods
    Von !!!www!!! im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 23:09
  2. OTA-Update deaktivieren, OTA-Meldung verhindern
    Von Jovanni im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 12:26
  3. OTA update
    Von SteftheChef im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:50
  4. OTA Update auf 2.3 wird nicht gefunden | vorheriges Update hängt.
    Von Stefan Gill im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:28
  5. OTA Update
    Von Kjetal im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9300bualf1

i9300bulf1

galaxy s3 updatesamsung galaxy s3 basisbandversionI9300XXALE8-DBT-1TEIL.zipgalaxy s3 update lf5galaxy s3 modem updategalaxy s3 update schweizdatennutzung warnung s3basisbandversion i9300bulf1samsung galaxy s3 update downloadgalaxy s3 lf5samsung galaxy s3 lf6LF5 galaxy s3galaxy s3 lf5 changelogpda:lf1basisbandversion samsung galaxy s3samsung galaxy s3 pda:lf1galaxy lf6unterschied i9300bulf1 i9300xxlf5pocket pc bualf1

Stichworte