Sprachqualität sehr schlecht  (bei mir) Sprachqualität sehr schlecht (bei mir)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. 11.06.2012, 16:54
    #1
    Ich bin soweit mit dem S3 ja sehr zufrieden,

    nur die Sprachqualität ist bei mir wirlich grauenhaft!!

    Erst dachte ich das liegt daran, weil ich mit dem Handy hier zu Hause so gut wie keinen Empfang habe ( was beim S2 und Note viiiiel besser war)

    aber selbst wenn ich unterwegs bin und guten Empfang habe,werde ich sehr schlecht bis gar nicht verstanden.


    Und ein Handy mit dem man alles machen kann, ausser telefonieren ist auch nicht prall...


    Ich habe ja die Hoffnung, das wenn ich es am WE flashe besser wird, nur ist das Problem, das ich ein Vodafone Handy habe, und ich glaube es gibt hier noch keine Vodafone Software, das ich es notfalls wieder zuückflashen kann oder?

    Hat jemand einen Tip für mich??

    Danke
    0
     

  2. 11.06.2012, 17:09
    #2
    Hast du es schon mit dem Abschalten der Rauschunterdrückung probiert?

    Beim S2 wars damals anfangs auch, dass das Ding falsch eingestellt war und das Gesprochene zum Blubbern wurde

    finden kannst du das unter "Telefon" / Anrufeinstellungen / Zusätzliche Einstellungen und dann bei "Rauschen reduzieren"
    1
     

  3. 11.06.2012, 17:13
    #3
    Also bei mir ist diese Einstellung von vorn herein aktiviert gewesen. Habe aber eigentlich auch keine Probleme mit der sprach Qualität...

    Gesendet von meinen SGS3.
    0
     

  4. 11.06.2012, 17:17
    #4
    Ja, habe beides gleich aktiviert, nützt leider gar nichts
    0
     

  5. 11.06.2012, 17:27
    #5
    ich würd das teil gnadenlos an vf zurück schicken und neues anfordern - fertisch.
    1
     

  6. 11.06.2012, 17:59
    #6
    Jop, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben...

    Gesendet von meinen SGS3.
    0
     

  7. 11.06.2012, 18:22
    #7
    Danke Euch

    Hab gerade mit Vodafone telefoniert, ich wusste nicht, das man dann nur 5 Tage zeit hat das Handy zurückzugeben, 14 Tage zählen nur wenn man ein anderes Handy will oder vom Vertrag zurücktreten will

    Sie hat mir jetzt gesagt, ich soll im Vodafoneshop die Microsim mal austauchen lassen ,, dann kann man ggf sehen ob es anb der Karte liegt, das mach ich gleich morgen früh, und wenn es nicht an der karte liegt geht es schnellstens zurück!!
    0
     

  8. Werte Frau NicNac

    beim nächsten mal, schreib bitte "bei mir ist die Sprachqualität schlecht", sonst verschreckst Du noch unbehelligte User.
    0
     

  9. 11.06.2012, 19:28
    #9
    Oh, sry, das war nicht meine Absicht, natürlich bei mir, bei meinem Mann und den anderen Usern ist die Sprachqualität einwandrei!!!

    Schicke das gute Teil jetzt zurück,und bekomm ein Neues, nehm jetzt wieder mein Note...merke schon gerade wie ich das vermisst habe

    OT an: Vielleicht verkauf ich dann mein neues S3 , wenn es dann kommt, und warte aufs note 2, OT aus
    0
     

  10. 11.06.2012, 19:32
    #10
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Danke Euch

    Hab gerade mit Vodafone telefoniert, ich wusste nicht, das man dann nur 5 Tage zeit hat das Handy zurückzugeben, 14 Tage zählen nur wenn man ein anderes Handy will oder vom Vertrag zurücktreten will

    Sie hat mir jetzt gesagt, ich soll im Vodafoneshop die Microsim mal austauchen lassen ,, dann kann man ggf sehen ob es anb der Karte liegt, das mach ich gleich morgen früh, und wenn es nicht an der karte liegt geht es schnellstens zurück!!
    Tritt vom Vertrag zurück, schick das Handy mit zurück und schließe einfach nen neuen Vertrag ab

    Ansonsten nimm nen anderes Handy, erfinde irgendwas, was da nich passt und nimm dann wieder das S3.

    Feddich is die Wurst =)
    1
     

  11. 11.06.2012, 19:44
    #11
    Ich schick es zurück und bekomme ein neues S3 zugeschickt, liege mit morgen zum glück noch in den 5 Tagen
    0
     

  12. 12.06.2012, 07:50
    #12
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Defekt die 5 Tage eine Rolle spielen, eher nur, wenn mir das Handy einfach nicht gefällt.
    Auch wenn das Teil nach 4 Wochen kaputt geht, müssen sie dir ein neues schicken, können dich ja nicht ohne Handy lassen, bis deins repariert ist
    0
     

  13. 12.06.2012, 07:59
    #13
    Tja, laut denen ist es so, verteh ich auch nicht ganz, aber ok, denke das mein Neues Anfang nächster Woche wohl eintrudeln wird.
    0
     

  14. 12.06.2012, 08:03
    #14
    Ich denke mal, dass die 5 Tage wichtig sind um ein neues Gerät zu bekommen, Wenn nach 4 Wochen ein defekt auftritt wird es wohl lediglich zur Reparatur eingeschickt, oder ich erhalte eine reparierte retour von einem anderen Kunden.
    0
     

  15. 12.06.2012, 08:09
    #15
    Das ist ja der Witz , über den ich leider nicht lachen kann
    Wenn du es am 6. Tag einschickst, wird es entweder reapriert oder du bekommst ein repariertes zur+ck!!

    Gut repairerte d+rfte es nach so kurzer Zeit wohl noch nicht geben, aber das spielt jakeine Rolle,

    ich finde es einfach ein Unding, schließlich habe ich für ein Neugerät gezahlt, und soll dann nach über 5 Tagen nur noch ein repariertes bekommen?Das ist echt unglaublich!!
    Also das habe ich bisher nur bei Vodafone so erlebt!!! ( gelobet sei Amazon)
    0
     

  16. 12.06.2012, 08:12
    #16
    Deswegen bestell ich teure Geräte auch nur noch bei Amazon..
    Was im falle dieses Handys sogar noch 4€ günstiger war bei nem besseren Support
    0
     

  17. 12.06.2012, 08:21
    #17
    Das mache ich normalerweise auch, hier bot sich aber ne Vertragsverlängerung definitiv an.....
    Naja mal abwarten...
    0
     

  18. Also kann ich zu Vodafone in den ersten 14 Tagen hingehen und sagen das ich lieber ein One X möchte?
    0
     

  19. 12.06.2012, 19:36
    #19
    Das weiss ich nicht....
    0
     

  20. Hast du schon dein neues S III
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehr schlechte Sprachqualität IPhone4
    Von Didi1973 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 23:27
  2. HTC Sensation XE Sprachqualität schlecht
    Von mayerl19 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 19:35
  3. Freisprechen sehr schlecht
    Von W.Lakeit im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 20:29
  4. WLAN-Empfang sehr schlecht !!
    Von Flips666 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 17:46
  5. Hör und Sprechqualität sehr schlecht
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte